Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Wikipedia
2003 gelten weltweit 862 Millionen als Analphabeten.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (08.10.2006, 17:01)
Zitat
Original von SenF_Jens2000
homosexuelle sind lesben und schwule @ worf - und ich halte 10% nicht für übertrieben wenn ich mal so in mein umfeld schau![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von CID_God_at
Das ganze stimmt hinten und vorne net hab jetzt zwar keine Zeit das zu beweisen aber in Europa leben bestimmt nicht mehr Leute als in Amerika und zu 99% nicht fast 3 mal mehr als in Afrika... würde sagen Afrika ist an zweiter Stelle, Amerika an dritter dann erst Europa.
![]()
![]()
Zitat
Original von Davletgil
...50 wären unterernährt...
das wären dennoch beachtliche 15% aber eben keine 50
Zitat
Zur Zeit leiden weltweit etwa 842 Millionen Menschen an Hunger/Unterernährung
Zitat
Original von Davletgil
70 wären Analphabeten
2. Du gehörst nicht zu den 2 Milliarden Menschen die nicht lesen können.
Zitat
Original von hiigara
Zitat
Original von SenF_Rey_Erizo
@Hiigara
die idee ist nett, aber wenn die Daten nicht stimmen, ist es eben unprofessionell.
man lasse den anderen die illusion