Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

05.10.2006, 17:02

kommt aber auch auf die umgebung an...wenn man 3 leute neben sich hat die alle n paar punkte mehr haben würd ich mir eher gedanken machen, weil die dann (zumindest theoretisch) schneller ags haben ;)

32

05.10.2006, 17:08

lol AG's in einer neuen Welt hast du wohlo frühestens in 3 Wochen wenn nicht 6

33

05.10.2006, 17:09

ja weiß ich, aber würd ich versuchen den andren recht früh auszubremsen (gut is n bissl schlecht möglich wenns 3 sind).
aber mit frühem farmen kann man da etliches machen, hat jedenfalls in sds immer gut geklappt.

34

05.10.2006, 17:11

Zitat

ja weil die Welt neun ist, bau erstmal nur die Minen aus. greift sowieso niemand an. trete einem Stamm bei, der extrem viele Member hat, weil dann hast du viele Helfer um dich herum, die eigentlich nie helfen werden, weil das alles noobs sind, die in massenstämme gehen. In dem Stamm bleibst du solange, bis du einigermaßen gute Minen hast (so level 15-20). dann sollte man sich langsam nach einem guten Stamm umsehen.



hör nicht auf web^^

wenn du verlassene dörfer neben dir hast, dann bau ab dem zweiten tag ca. ne kaserne und speerkämpfer.
minen immer ca:
holz 2 höher als lehm, eisen am anfang nur auf 1 oder 2 oder so.
bau keinen wall, markt und versteck.

und geh farmen, am anfang alle verlassenen dörfer, nach paar wochen, wenn du off hast dann auch die noobs in deiner umgebung ;)

35

05.10.2006, 18:27

ich spiel auch noch ^^ von meine damals 17 dörfern würden mir alle bis auf 2 dörfer geadlet (und die hatten 200 points)

aber wally hilft mir bischen, das ist lieb :bounce:

36

05.10.2006, 19:14

was heisst "dörfer adeln" ?

38

07.10.2006, 20:17

Wiviel und welche Einheiten braucht man, um ein anderes, kleines Dorf anzugreifen ?

Und wie kriegt man von denen Ressourcen ?

40

07.10.2006, 23:56

hab die letzte woche auf welt 6 etwa 15 dörfer verloren ,jetzt sinds nur noch 4 , werde aber trotzdem weiterspielen :)

41

08.10.2006, 02:15

DS war das erste Browsergame, dass ich seit langem gespielt habe, weil ich ansich damit aufhoeren wollte ^^
Vorletzte Woche bin ich innerhalb von paar Std fast komplett gewiped worden,dann habe ich aufgehoert ^^

42

08.10.2006, 12:19

Zitat

Original von BlI_BigJ

Zitat

ja weil die Welt neun ist, bau erstmal nur die Minen aus. greift sowieso niemand an. trete einem Stamm bei, der extrem viele Member hat, weil dann hast du viele Helfer um dich herum, die eigentlich nie helfen werden, weil das alles noobs sind, die in massenstämme gehen. In dem Stamm bleibst du solange, bis du einigermaßen gute Minen hast (so level 15-20). dann sollte man sich langsam nach einem guten Stamm umsehen.



hör nicht auf web^^

wenn du verlassene dörfer neben dir hast, dann bau ab dem zweiten tag ca. ne kaserne und speerkämpfer.
minen immer ca:
holz 2 höher als lehm, eisen am anfang nur auf 1 oder 2 oder so.
bau keinen wall, markt und versteck.

und geh farmen, am anfang alle verlassenen dörfer, nach paar wochen, wenn du off hast dann auch die noobs in deiner umgebung ;)


hör nicht auf BlI_BigJ^^

zuerst mußt du selber sehen, wie oft pro tag du dich einloggen willst.
bist du oft on, dann bau mienen aus, so bis 14-16.
wichtig dabei ist, die res immer schön klein halten, damit es nichts gibt, was man dir wegnehmen kann. versteck nur dann ausbauen, wenn wirklich einer kommen sollte, der versucht dir immer aus zu klauen.
dann auch kaserne bauen, damit du die res in die bauschleife stecken kannst.

höhere mienen bringen mehr res als das farmen, zu beginn zumindest.

wenn du soweit bist meld dich einfach nochmal. kannst mir auch gerne mal deine uv geben, dann schau ich mir mal dein dorf und deine umgebung an.
hängt auch viel davon ab.

43

08.10.2006, 13:12

thx

was meinst du mit uv ?

44

08.10.2006, 13:17

=Urlaubsvertretung, damit ermächtigst du nen anderen dein Dorf zu verwalten. Isch kennt sich da recht gut aus, gell? ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_Luzi« (08.10.2006, 17:26)


45

08.10.2006, 13:26

lol angel...
das stimmt mal so garnicht^^

du bekommst mit farmen mehr res rein und baust dazu auch schon armeen, um dann schneller noch mehr farmen zu können.

glaubs mir oder lass es, aber es ist so....
so kannst natürlich nur spielen, wenn du am anfang gleich richtig aktiv bist, sonst musst du erst minen ausbauen, das stimmt schon.

OoK_Isch

Erleuchteter

Beiträge: 4 115

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

46

08.10.2006, 14:21

Zitat

Original von CF_Luzifer
Isch kennt sich da recht gut aus, gell? ;)

:rolleyes:

47

08.10.2006, 15:56

BigJ er hat extra geschrieben, dass es zu beginn besser ist Minen auszubauen. ich farme dauernd auf Welt 8 und habe nicht viel, weil die verlassenen Dörfer einfach zu klein sind.

mal was anderes.

auf Welt 8 hat dieses Superman-Spieler jetzt ein zweites Dorf. ich spiele auch Welt 8 seit Anfang an und ich bin im letzten Monat sehr sehr oft online gewesen. wie kann der jetzt scon 3k+ Pkt haben, obwohl ich noch nicht mal 1000 habe? Ich habe fast ununterbrochen Minen ausgebaut (kein Versteck, keine Mauer, nix anderes ausßer Kaserne) und gefarmt habe ich auch dauernd... nicht viel, wiel nix zu holen, aber trotzdem würd ich sagen die Hälfte meiner täglichen Res komtm vorm Farmen. wie kann er dann jetzt schon so weit sein!??????

48

08.10.2006, 16:04

Du Angel... wie lange brauchst du zu mir ?

(599|777)

ich hab nämlich ein Problem. mich greift hier dauernd ein kleiner Spieler an, gegen den ich mich aber nicht wehren kann, weil er mir dauernd Bauernhof und Mauer zerschießt. kriege nix aufgebaut. obwohl massen an res.. geht nicht, wiel eben kein Bauernhof. bräuchte Hilfe, auch wenn es drei Tage dauert. dann lässt er mich vielleicht in Ruhe.

:(

49

08.10.2006, 16:33

Er macht wahrscheinlich 24/7 Truppen und farmt wirklich alles in seiner näheren Umgebung ab, könnte aber natürlich auch sein das er ein klein bischen nachgeholfen hat.

50

08.10.2006, 21:14

Zitat

Original von Zecher_Websonic
mal was anderes.

auf Welt 8 hat dieses Superman-Spieler jetzt ein zweites Dorf. ich spiele auch Welt 8 seit Anfang an und ich bin im letzten Monat sehr sehr oft online gewesen. wie kann der jetzt scon 3k+ Pkt haben, obwohl ich noch nicht mal 1000 habe? Ich habe fast ununterbrochen Minen ausgebaut (kein Versteck, keine Mauer, nix anderes ausßer Kaserne) und gefarmt habe ich auch dauernd... nicht viel, wiel nix zu holen, aber trotzdem würd ich sagen die Hälfte meiner täglichen Res komtm vorm Farmen. wie kann er dann jetzt schon so weit sein!??????

um mal Southpark zu zitieren:
Oh my god, this person has absolutely no life!!


51

08.10.2006, 21:45

hey tacitus,
du bist auf welt 7 bei unserem halb-feind :D

52

08.10.2006, 22:58

ich habe 5 tage nach beginn von welt 8 angefangen und bin trotzdem bei 1200 punkten aktuell, und ich hab job, familie und pokern ;)

53

09.10.2006, 01:37

Gottesschaf du bist der richtige, der das sagt.

Premium, du bist auch Premium, ich nur normalspieler ^^

nee, dann mach ich wohl was falsch :(

wie weit sind denn deine Minen Premi?

54

09.10.2006, 02:01

Zitat

Original von Zecher_Websonic
Gottesschaf du bist der richtige, der das sagt.

inwiefern denn? das war auf den 3k-typ bezogen :S

55

09.10.2006, 02:36

ok ich nehm alles zurück :D dachte du meinst mich. und deshalb muste ich mich doch irgendwie wehren ;)

56

09.10.2006, 03:26

vor lauter frust habe ich mir tokio hotel gesaugt, weil ich nach einem jahr USA und einer stunde viva geglaubt habe so schlecht sind die doch nicht.

weit gefehlt, der refrain von "letzter tag" klingt in etwa genauso wie der restliche song, gesungen von einer 12-jährigen...
das hast du mir angetan :D

57

09.10.2006, 03:30

OMG. du bist schlimmer dran als ich dachte :P

58

09.10.2006, 09:00

Minen sind auf 20. Armee derzeit 200 Piken als ABwehr und 300 Leichte Kav + 20 Rammen + 20 Katapulte als Angriff.

59

09.10.2006, 09:17

auch noch aktiv auf welt 6, derzeit nur 220k, weil nix zum adeln, allerdings werd i mit einem fusionieren, danach hab ich dann 500k ca.

60

09.10.2006, 15:52

Zitat

weil nix zum adeln


d.h. Du hast alle Dörfer des Servers ?