Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
hmm ist das wohl...
serious die seite
http://www.blockstatus.com/ da kann man wohl sehen wer dich gebloggt hat nur ist die frage ob die damit nur dein pw klauen wollen schautz euch selber an
also ich würde da nicht freiwillig mein passwort eingeben...
ich hab mehrer msn nicks
und hab mal ein davon genommen bis jetzt ist da nix passiert, aber hab viele leute die mich bloggen ^^ unter einem anderen msn nick^^
Bloggen, blocken, was denn nun?
weiss einer, wo man sein passwort beim messenger ändert? ich hab echt nichts gefunden
Original von Partizan_ch
weiss einer, wo man sein passwort beim messenger ändert? ich hab echt nichts gefunden
öhm, bei deinem email anbieter (hotmail)?
jop, bei hotmail ins email verzeichnis und dann oben rechts auf optionen
ich benutze bei msn aber kein hotmail adresse
Original von Partizan_ch
ich benutze bei msn aber kein hotmail adresse
ich acuh net....web^^
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »_Amigo_« (05.10.2006, 07:27)
Wenn Punisher so weiter macht kommt er vielleicht auch nichtmehr dazu unserem TS Server mit Mucke vollzumüllen

. Schade eigentlich.