Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von [pG]fire_de
Zitat
Original von CID_God_at
Ich finds witzig das Leute die damit Geld verdienen wollen jetzt behaupten Poker sei ein Glücksspiel...![]()
Was willst du eigentlich. Willst du etwa behaupten, dass Poker kein Glücksspiel sei.
Es spricht nichts dagegen, dass man bei einem Glücksspiels Geld verdienen kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian« (28.09.2006, 09:32)
Zitat
Für vernünftig befinden wir einen Buy-in von 25 Big Bets. Auf dem Level 5/10 Cent wäre das also 25 x 10 Cents = 2,5 Dollar.
Zitat
In der Pokerszene hat sich die 300 BB (Big Bets)-Regel etabliert.
Sie besagt folgendes: Wenn ein Spieler mit einer Winrate von 1 BB/h in einem live game (entspricht ungefähr 2 BB/h im Internet) 300 Big Bets zur Verfügung hat
und kontinuierlich auf dem gleichen Limit spielt, so liegt die Wahrscheinlichkeit pleite zu gehen liegt bei 5 %.
Zitat
Haha Premium, ich habe nur keine Lust meine wertvolle Zeit hier zu vergeuden
Zitat
Original von SenF_Woerni
Bei Popkerstrategy ist immer von Big Bets die rede, wie hoch ist denn da einer? Manchmal meine ich auch rauszulesen dass ein Big Bet einfagch der Big Blind ist was andersmal wieder anders auszulegen ist.
z.B.
Zitat
Für vernünftig befinden wir einen Buy-in von 25 Big Bets. Auf dem Level 5/10 Cent wäre das also 25 x 10 Cents = 2,5 Dollar.
oder
Zitat
Sie besagt folgendes: Wenn ein Spieler mit einer Winrate von 1 BB/h in einem live game (entspricht ungefähr 2 BB/h im Internet) 300 Big Bets zur Verfügung hat
und kontinuierlich auf dem gleichen Limit spielt, so liegt die Wahrscheinlichkeit pleite zu gehen liegt bei 5 %.
Zitat
Wie solltest Du einem überdurchschnittlich intelligenten und geschickten Menschen wohl dabei helfen können? Oder anders ausgedrückt, was könnte Andrew von einem sich selbst völlig überschätzendem Brot lernen?
Zitat
Original von [pG]fire_de
Haha Premium, ich habe nur keine Lust meine wertvolle Zeit hier zu vergeuden.
Zitat
Original von SenF_Woerni
Bei Popkerstrategy ist immer von Big Bets die rede, wie hoch ist denn da einer? Manchmal meine ich auch rauszulesen dass ein Big Bet einfagch der Big Blind ist was andersmal wieder anders auszulegen ist.
z.B.
Zitat
oder
Zitat
Zitat
Original von SenF_Woerni
Wenn man das allerdings auf mein zweites Zitat anwendet wärs schon arg wenig...