Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »kesselchen« (25.09.2006, 23:56)
Zitat
Original von kesselchen
btw, vielleicht sollte nicht jeder hier seine 20 Lieder Liste reinstellen, das hoert dann eh keine Sau
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (25.09.2006, 23:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (26.09.2006, 00:04)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jens« (26.09.2006, 00:03)
Zitat
Original von DS_Tamger
Wenn schon heavy metal, dann dies hier
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kesselchen« (26.09.2006, 00:14)
Zitat
Original von CF_Ragnarok
Zitat
Original von DS_Tamger
Ok, dann eben an alle Heavy Mettler: Könnt ihr eure langhaarigen Wischmops bitte aus meinem Thread raushalten? Danke ;-)
was sollte man eher kennen? das götterstück von metallica "master of puppets" oder "Yu Chae Young - Emotion"? ;-)
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (26.09.2006, 00:40)
Zitat
Original von Tsu_NilPferD
Eagle Eye Cherry - Save Tonight: übergeiles lied, aber kannt ich leider schon
Zitat
Original von CF_Ragnarok
jetzt was normales: glaub das lied kennen alle, das vid aber niemand. und das is auch voll kultig irgendwie ^^
The Mamas & The Papas - California Dreamin', 1966 (€dit: außerdem is die linke so hammer geil für damalige verhältnisse sag ich mal ^^)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (26.09.2006, 00:42)
Zitat
Original von Tsu_NilPferD
Yu Chae Young - Emotion: so langsam glaub ich du willst mich verarschen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (26.09.2006, 01:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DS_Lancelot« (26.09.2006, 01:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (26.09.2006, 01:45)
Zitat
Original von DS_Lancelot
Pet Benatar roxx !
Kennt ihr " We belong " ? Mein Lieblingslied von ihr.
Survival - Eye of the Tiger
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kesselchen« (26.09.2006, 02:47)
Zitat
Original von DS_Tamger
Davon bekomme ich Gänsehaut
Tom Petty - Yer so bad
Besser als Janet Jackson
Love is a battlefield - Pat benetar (Rock-Queen of the eighties)
Die schönste Stimme aller Zeiten
Carpenters - Top of the world
Ich versteh zwar kein Koreanisch, aber der Song ist trotzdem geil
Yu Chae Young - Emotion
Der Beat paßt
The Cars - Tonight she comes
Einer meiner absoluten Lieblingssongs. Tolles Video.
Kate Bush - Experiment IV
Geniale Stimme (nochmal Kate Bush)
Kate Bush - Army dreamers
Italo Pop
Sandy Marton - Exotic and erotic
Wahrscheinlich nicht jedermanns Geschmack. Aber Kult.
Woodpeckers From Space
Ein lustiges Lied, das man kennen sollte.
Lumberjack Song
Ohrwurm Country Song
Juice Newton - Queen of Hearts
Altstar mit tollem Video
George harrison - I got my mind set on you
Einfach ein schöner Song
Real Life - Catch Me I'm Falling
Das beste Musikvideo ever
Eagle Eye Cherry - Save Tonight
Sex pur!
Johnny Depp (aus "Cry Baby") - Please, Mr Jailer
Der Ohrwurm schlechthin