Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
t2000
´na ja luffis oder wer auch immer da für ihn spielt/mit ihm spielt hatte mich geflusht..da ich mitte war kam das überraschend..dann versucht zu boomen und in imp fast alle vills riaden lassen..hatte aber die mitte schön mit btowern onagern und belagerungskanonen bewacht..zum schluss vormasch der anderen aber zeit war um..thats life
@rommel max besoffen?
@Marius+Blasil ihr habt mir meinen Loosestreak versaut -_-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_RoCkStAr« (25.09.2006, 21:09)
öh
passiert mir öfters in lezter zeit im masters :S
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[RoR]SheVa_« (26.09.2006, 17:42)
der rommel.....wenn ichn zweites woodlager auf migra bau des is ihm peinlich...aber wenn er von basils m@a auf konti gestiefelt wird des is ihm wieder net peinlich....
rofl das is auch was anderes dein 2. woodlager war echt die höhe (n)
ab 6 bäumen lohnt sich das 2. lager
rec plz, ich hab für rommel gespielt hier - will aus gegnersicht sehn wie da gecheated wurde!
lüg net so schlecht bist netmal du