Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
wtf ? hotmail down ?
Das is ja ziemlich bitter ...
Hotmail.com down ----> kein email , kein msn ....
Chello scheint im Moment probleme mit der Übersee-Verbindung zu haben.
Für mich sind in Chello sowohl ICQ/MSN/Yahoo/usw down (per VPN Tunnel über Uni gehts natürlich.) Vielleicht hast das selbe Problem? (Auch Chello?)
y auch chello .
Wobei ich kein Icq und so hab , kanns also ned testen .
Das suckt ganz schön^^.
Stell dir irgendeinen freien Proxy ein, oder verwend halt temporär Seiten wie
http://www.the-cloak.com. Wenn ich mich recht erinnere hats beim letzten Ausfall dieser Art fast nen Tag bedauert bis es wieder ging...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »plexiq« (25.09.2006, 12:50)
aber icq kann man nicht zum laufen bringen oder?
Wenn ich mich nicht irre unterstützt ICQ Socks5-Proxies. Wenn du da nen frei verfügbaren findest, sollte es gehn. Evtl funktioniert auch dieses Web-ICQ via cloak/anonymizer&co.
Am einfachsten is es, falls du irgendwo Zugriff auf ein VPN hast (Uni/HTL/FH/Firma,..kA).
icq funktioniert bei mir einwandfrei, weiß ja nicht was bei euch grad geht ^^
bei mir geht auch alles^^
Wurde doch schon gesagt, dass es an Chello liegt
gewisse leute lesen nicht so gerne mehr als 1 posting pro thread
und andere wiederum wissen auch nicht, dass chello ein anbieter in österreich ist^^
man lernt halt nie aus