Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Event« (24.09.2006, 21:21)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Michi_de« (24.09.2006, 23:59)
Zitat
Original von MfG_lazy
wer will den freiwillig event im clan haben?![]()
Zitat
mich dann bei ZwerG, XC, oder Mymf (vorausgesetzt ich habe keine vergessen) bewerben und hoffen aufgenommen zu werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kuerschi.m« (25.09.2006, 17:53)
Zitat
Original von kuerschi.m
Zitat
mich dann bei ZwerG, XC, oder Mymf (vorausgesetzt ich habe keine vergessen) bewerben und hoffen aufgenommen zu werden.
und alle warten sie ganz gespannt auf eingehende bewerbungen -_-
Zitat
Original von kuerschi.m
Zitat
und alle warten sie ganz gespannt auf eingehende bewerbungen -_-
event
edit:
wir kommen auch noch in Frage ?
naja um die Sache nicht ganz schleifen zu lassen...
Wie Masta schon gesagt hat passen wir eigentlich recht gut in deine Beschreibung...
Unser Squad besteht aus einigen guten Mitgliedern.
Zur Zeit besteht unser clanwarteam aus masta,mike und seelesturm o. poetical_theory.
Bei aktiven Spiel wäre ein Platz für dich gesichert, denke ich.
RTSL wird sich diese Woche zeigen ob wir Playoffs kommen oder nicht.
ESGL ist zwar nicht weiter von Bedeutung,aber wir werden nächste Saison in der top Gruppe spielen,weil wir den Gruppensieg in der B sicher haben.
Zu den Personen die du wohl nicht ab kannst gehörte bestimmt Attila(denk ich mal einfach).Attila hat den Clan verlassen.
Masta könntest du auch noch hassen aber der is in echt ganz ok...
Jo und wenn du mich nicht leiden kannst,Pech ich bin Leader von dem Haufen xD
TS, Page, IRC usw. was man alles braucht ist vorhanden!
^^zur Zeit sind wir echt ständig auf Membersuche und deswegen mach ich mir die Mühe und hab das nochmal verfasst.