Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Abraham vs. Miranda
23 10 Uhr! Auf ARD
Die meisten Deutschen meinen Abraham gewinnt die Amerikaner glauben an einen Sieg von Miranda.
Wer sich für den Boxsport interessiert einfach gucken!
bei der überschrift dachte ich das seien vermutlich browser oder irgendwelche kommunikationssoftware
Genau den selben gedanken hatte ich auch, parti
lol
dacht ich auch.
ich nich
Ich auch nicht.
Bin ja mal gespannt, jetzt gehts los.
ist das wieder frauenboxen?
dachte auch an ein browser-thema
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_PS« (23.09.2006, 23:36)
Nein, das ist richtiges Boxen
keine Schlumpfenmusik mehr?
darf er die mütze eigentlich nimmer tragen?
Mir geht der Typ mit seinem Kehle durchschneiden total auf den Sack
gg
ou der tropft ja den ganzen ring voll
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »patrik« (24.09.2006, 00:07)
schade, nochn treffer und wird eh abgebrochen :/
hau ihn um
hätte nicht gedacht dass der richter weiter boxen lässt ... das tut ja beim zugucken weh
Die Hose ist vorne komplett rot. Bravo.
nach dem kampf müssen bei abraham erst mal ein paar liter blut nachgefüllt werden
Echt n krasser Kampf. Sowas hat das Schwergewicht nicht zu bieten.
Bei mir ist das Bild eingefroren. TWF? Alle anderen Sender funzen.
also den kiefer kann er wegschmeissen....
bei mir hängt nix
Der eine hat das Auge zu und der andere hat nen Puzzle im Kiefer.
Bin mal gespannt wie man das richten kann und ob das je wieder richtig zuheilt bzw wie lange das dauert !?!
jaaaaaaaaaaaaa