Der Patrick kanns net lassen. Ich wen nicht ab und an mit dir spielen müsste würd ich dir echt mal die Meinung geigen. Du hast eh kaum noch Freunde hier, du vergraulst dir grad den Rest noch.
Wörni hat nicht unerheblich dazu beigetragen, dass ich auf dem Wasser geblieben bin, selbiges ist mir nämlich dank Sharky und Fiction bis zum Hals gestanden. Von daher hat Wörni ne ganze Menge dazu beigetragen
Original von SenF_Woerni
Der Patrick kanns net lassen. Ich wen nicht ab und an mit dir spielen müsste würd ich dir echt mal die Meinung geigen. Du hast eh kaum noch Freunde hier, du vergraulst dir grad den Rest noch.
nicht aufregen leutedieser übermut von unserem allseitsgeliebten darky kommt daher das er 2 von unseren 6 1v1 gewonnen hat. wobei es zu erwähnen wäre das die ersten 3 games an mich gingen ich dann pennen gegangen bin und in der nächsten nacht total übermüdet und stoned nochma 3 games vs ihn gemacht habe wovon ich die ertsen beiden verloren hab und das letzte als ich langsam wieder einigermassen klar geworden bin gewonnen habe.
ich mein da kanner sich doch was drauf einbilden dasser auf jedern offenen map fc spielt usw..
woerni sollchen vollspasstis muss man einfach ihren spass lassen.
darky wieder 1v1? hab malwieder mehrere tage nit age gezock vielleicht haste wieder ne chance^^ ich rauch auch extra vorher noch einen ok?