Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Video gesucht
Dieses eine "Unfall" Video ( wo auch der Wal auf den Surfer kracht) und im bg POD Boom laeuft.
Danke
I walk amongst you, but i m not one of you
immer wieder hart
yeah ,,,,
wie geil ist das denn .....

?? ! ! ??
also manche dinge würd ich lieber nicht sehen, andere sehen dagegen sauwitzig aus (glasscheibe einfach immer wieder der hit, tisch & torte im wasser, die zwei fahrradfahrer auf der strasse)
Der Karatetiger bei 0:53 rockt ^^
Manche Sachen in dem Video sind allerdings auch alles andere als funny..
kann mir eigentlich gut vorstellen dass manche ihre unfälle da nich überlebt haben .... ( wal aufm surfer , oder snowbike im genick gelandet ... )
ich such auch schon seit längerem ein Video, is son mit Paint gezeichnetes Strichmännchen Video. Handlung : Keine, aber die Worte Loool und ROfl kommen ca. tausendmal vor, und da gabs so ne Szene in der die "Hauptfigur" Brot und Eier in das Auto eingeladen hat und sich darüber totgelacht hat...
Mit Strichmännchen kenn ich nur
das.
nein und nein, keines der beiden.