Zitat
d.h. jmd 200 punkte schlechter im 1on1 is muss auch 200 punkte besser im team-rating sein, um die gleich rate zu haben
Zitat
ich glaub kuerschi is doch im richtigen clan...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Widowmaker« (18.09.2006, 17:42)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Michi_de« (18.09.2006, 19:47)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kuerschi.m« (19.09.2006, 07:19)
Zitat
Original von kuerschi.m
^^ ja dann wohl overall weg lassen,dann wäre 1on1 standart...
ich seh auch schon die ganzen otto/russen,otto/otto 2v2 spieler weit über mir,nur weil sie sich mit nen starken rush ne 2,1k erkämpft haben...
wie ist eigentlich zur zeit die zusammensetztung des ratings?
oder wird sowas wie nen teamrating überhaupt erstellt zu zeit?
Zitat
Hi everyone,
we basically finished the re-implementation of the cuetech ladder.
The layout and navigation are still uncomplete, but you can already browse the ladders, sign up, verify game accounts, etc. Please take a look and do some testing - and report us if you experience any problems. We are especially interested in users who have special-characters in their ESO nicks. Please check if your games register correctly on the new page.
Link: Cuetech-Preview
Thanks for your help![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_DarkonFK« (20.09.2006, 21:30)
Zitat
Original von GWC_DarkonFK
wie wird denn allround berechnet?
50% 1v1, 50% team ?
das würde ja bedeuten, dass man beides zocken muss um recht hoch zu kommen, ist man in einem hoch, zockt das andere aber gar nicht ist man automatisch niedrger?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (20.09.2006, 22:51)