Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KotB| tal« (18.09.2006, 15:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_Isch« (18.09.2006, 16:17)
Zitat
Original von KotB| tal
Weil ich einige Monate meines Lebens verliere?
Zitat
Original von CF_Ragnarok
fast alle jungen menschen in dem alter haben das pech zum scheiss bund [...] oder zum scheiss zivi zu müssen
Zitat
Original von CF_Ragnarok
Zitat
Original von KotB| tal
Weil ich einige Monate meines Lebens verliere?
ROFL du egoistischer volltrottl...
sorry das ich das so hart sagen muss, aber is echt zum kotzen. fast alle jungen menschen in dem alter haben das pech zum scheiss bund (naja is nicht scheisse, nur zeitverlust is scheisse) oder zum scheiss zivi zu müssen, warum solltest du da ne ausnahme machen dürfen? omg...
ich sehs positiv, das jahr geistien tieffluges macht wieder richtig hunger auf lernen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »L_Clan_Hackl« (18.09.2006, 17:46)
Zitat
Original von KotB| tal
Hab schon genug Erfahrung mit Altenheim etc., wüsste nicht, was der Zivi-Job noch groß hergeben sollte.