Quoted
Ganz besonders interessiert mich, Was gibt es neues was sinnlos ist und mir aufgeschwatzt werden könnte ?
This post has been edited 1 times, last edit by "OoK_Isch" (Sep 17th 2006, 6:45pm)
This post has been edited 2 times, last edit by "Comadevil" (Sep 17th 2006, 7:55pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Christian" (Sep 18th 2006, 3:05pm)
Quoted
Original von GWC_duke2d
omg so ne veraltete kackgraka ^^
damit wirst du nicht viel spaß haben![]()
Quoted
Original von WW_Eisenherz
Aber eine Geforce 6600 (und das noch Ohne GT) da hast du dir einen Ladenhüter andrehen lassen.
Quoted
Original von UD_Premium
mal hin und wieder ein neues Strategiespielchen aber das wars dann auch.
This post has been edited 1 times, last edit by "disaster" (Sep 19th 2006, 10:35am)
Quoted
Original von UD_Premium
Wozu brauch ich den Comp ? DVD brennen, Videobearbeitung, Fernsehen, Bildbearbeitung, Musikbearbeitung, Pokern, Age, und evtl. hin und wieder mal ein neues Spiel antesten und evtl. noch n bissl WoW spielen.
Quoted
Original von kOa_Borgg
Quoted
Original von WW_Eisenherz
Aber eine Geforce 6600 (und das noch Ohne GT) da hast du dir einen Ladenhüter andrehen lassen.
Wenn er genau das macht was er(premium) sagt, dann ist die doch 100% ausreichend. Warum extra Geld für mehr ausgeben, wenn man es NIEEEEEE braucht. Ich versteh euch nicht. Ist das so eine Art digitaler Schwanzvergleich, dass man immer das Spitzenmodell braucht, auch wenn man dafür keine Verwendung hat?