wir haben einen ryu gefunden, er lag einfach vor dem schuppen auf der strasse, vision hat ihn überzeugen können aufzustehen und zu gehen und dann heimbegleitet
Die Location von aussen. Zweistöckig, extrem geräumig, alles was man sich wünscht. Besser könnts kaum sein, auch wenn gewisse Leute nach Duschen geschrien haben
immerhin ein spiel gemacht auf der lan, und da hab ich auf arab nur geboomt und in dem moment als ich imp kam hat fox aufgegeben und der rest dann auch... danach hab ich mich wenn möglich gar nicht mehr in dem zocker-raum aufgehalten, da stanks eh nur :p
hmm warum habt ihr mich mit nach hause genommen? ich wollte noch nicht weg, habe mich den ganzen sonntag geärgert. irgendwie war der samstag so unerfüllend wenn man so früh heim geht
Ganz seltsam, wenn ich einfach nur Fussball als Komment schreibe, dann erstelle ich kein neues Posting, sondern der Dateianhang von meinem Posting auf der vorherigen Seite wird geändert.
Edit: Diesmal hab ich einfach vergessen zu warten bis das Bild fertig geladen hat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GEC|Napo« (11.09.2006, 10:27)