Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

151

06.09.2006, 15:19

@ragna

ach komm, nun wein nicht rum weil du net alles was es gibt geschenkt bekommst. das tun nur cs-kiddies^^

nozdormu zum beispiel ist gar net so schlimm wie sichs anhört, das gibt schon sehr viel ruf in aq40 ( bosskill 500 ruf, random q item drop 1000 ruf usw).

152

06.09.2006, 15:22

ja versuch mal aq40 zu spielen ohne gilde/stammgruppe...da muss ich ja auch erst was passendes suchen ;( ^^

was ich in den DM/Verlies/Gnomeregan mit randoms schon durchgemcht hab...au weia :-/

153

06.09.2006, 15:49

aq40 wirst du (und es wird bis dahin noch lange dauern, bis du tust^^) sicher nicht mit rdms machen^^

154

06.09.2006, 19:31

Zitat

Original von _Amigo_
aq40 wirst du (und es wird bis dahin noch lange dauern, bis du tust^^) sicher nicht mit rdms machen^^

Wird sich zeigen, wie es aussieht wenn Level 70 der Normalfall ist, aber momentan muss ich Dir zustimmen. Die ersten Bosse in AQ40 sind ja noch einfach, aber spätestens ab Huhuran finde ich es schon schwer. Aber das Ragna AQ40 in einem Atemzug mit DM, Verlies und Gnomeregan nennt ist irgendwie schon ein Grinsen wert :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (06.09.2006, 19:32)

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

155

07.09.2006, 08:53

Zitat

Original von CF_Ragnarok
ja versuch mal aq40 zu spielen ohne gilde/stammgruppe...da muss ich ja auch erst was passendes suchen ;( ^^

nur mal so zur info ragna, falls du nicht in eine starke gilde und bestehenden raid kommst und sämtliche dinge "neu" anfängst in den großen instanzen, dann gehste erstmal mind. 2 monate only MC... (12 std. die woche)

in der regel gehts danach dann erst BWL, weil BWL quasi auf MC aufbaut, gleiche ressies (feuer meist) usw. zwischendrin legt ihr dann nach einigen MC-runs die dicke onyxia, da wiped man auch mal ganz gerne das ein oder andere mal!

unsere gruppe hat sich im dezember letzten jahres gebildet, wir sind jedoch "noch" leute mit reallife, haben quasi nur drei raidtage! vor zwei wochen waren wir das erste mal aq40 (hätten sicher auch früher anfangen können, wollten aber bwl erst durch haben! bwl haben wir seit 4 wochen den endboss down, hat uns aber diese woche wieder 6 stunden gekostet, zum einen wegen laggs und discos, zum anderen, weil die gruppe nicht ganz voll war...

156

07.09.2006, 12:45

rosige aussichten :-/ ich kenn das problem aus guild wars, wenn man da später angefangen hat wars nahezu aussichtslos in eine gute gilde zu kommen (zum glück hab ich früh angefangen ^^)

aber für mich bis jetzt nur schwer vorstellbar, dass es im späteren spielverlauf gegner gegen soll, die ne 40 mann raidgruppe auslöschen kann...krass

157

07.09.2006, 13:07

also man kommt schon in 'gute' Gilden, kommt halt drauf an, was man darunter versteht. Man kann also Neu-60er auch gutes Glück haben, da vorhandene Raids noch in MC müssen um bspw. die T2 Hose für paar Leute zuu erfarmen, die Raids aber nicht mehr voll werden, da sich einige das nicht mehr antun wollen, schwups haste in 3 runs dein t1-Set komplett, weil eigentlich kaum noch einer was braucht ;)

zum thema gute gilden nochmal... gibt schon geile Anforderungsprofile^^

Zitat

Die Curse Gilde sucht derzeit Spieler von anderen Realms, falls du Interessiert bist schau dir bitte die Anforderungen an.

* Du musst mindestens 18 Jahre alt sein
* Einen Level 60 Charakter der auf [Server X] transferiert werden kann oder dort bereits vorhanden ist
* Einen einigermaßen guten Computer mit einer stabilen Internetanbindung
* Naxxramas und top BWL/AQ 40 Ausrüstung, 2 Teile des T3 Sets, 150+ Naturwiderstand, ZG- und die besten PVE-Verzauberungen, Tränke (das beinhaltet mindestens 5 Fläschchen), Kräuterkunde und Angeln, egal ob auf dem Mainchar oder Twink
* 18.30 Uhr bis 00.30 Uhr, 6 Abende die Woche verfügbar
* Ein funktionierendes Mikrofon sowie einen Kopfhörer mit Ventrilo, keine Schüchternheit bei der Kommunikation zeigen
* Dem Englischen mächtig sein
* Naxxramas/AQ40 Encounter-Kenntnisse, guter Skill mit deinem Charakter und du erfüllst deine Rolle im Raid gut

manche haben echt nicht mehr alle latten am zaun :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_HausschaF_« (07.09.2006, 13:08)

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

158

07.09.2006, 15:20

@hausschaf

ok bis 0:30 ist jetzt schon etwas mehr, aber wenn ich bedenke das ich die letzten 3 tage um 18:30 angefangen habe und um 1 ihr nachts mit farmen fertig war, hm, sollte mich bewerben^^

@ragna

gegner die 40er gruppen auslöschen treff ich jeden tag mehrfach, und in aq40 gibts auch thrashmobs die das mit t2 gruppen machen, du wirst sehen da geht einiges!

und btw, viele gilden haben sogenannte perspektivgilden. wenn du da drin bist und dein to hast und fleissig mitgehst bei aqo20 und zg dann kommste da mal mit und dann gehste da recht fix durch mc/bwl durch. ich spiele seit so mai letzzten jahres (weiss gar nimmer). aber du brauchst sicher nicht solange wie ich bis du zu meinem stand kommst.

159

07.09.2006, 15:25

Zitat

manche haben echt nicht mehr alle latten am zaun

für mich wäre das auch nix aber warum soll man sich mit noobs belasten wenn man es sich aussuchen kann? es gibt solche und solche,wer "erfolgreich" spielen will,muss halt nix anderes als zeit investieren. können muss man für wow mal gerade garnix.

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

160

07.09.2006, 15:38

@faith

ich hoffe das ändert sich mit bc und den 25er instas.

in meiner alten gilde die sich ledier aufgelöst hat hat es auch daran gelegen das imho gerade mal 3 priester wirklich skill hatten. früher mal 4, aber der beste ist gegangen :(
der rest war schlecht. und das hat aufgehalten. solche leute bleiben halt in bwl hängen, haben aber weiter oben nix verloren.

161

07.09.2006, 17:26

diese albernen anforderungen an spieler, auch gern als natürliche auslese von leuten mit mehr als 3hirnzellen, einem job, gesunden sozialverhalten etc. bezeichnet, kommen ja nicht von irgendwoher, daran trägt zum größtenteil blizzard die verantwortung. irgendwelche wannabepros in gildenleitungen auf der ganze welt wollen unbedingt "topgilde" auf dem server sein und dieser künstlich erzeugte druck wird dadurch verstärkt, dass manche encounter einfach unheimlich viel zeit inner- und außerhalb der instanz erfordern.

was daran spaß machen soll versteh ich überhaupt nicht, hat mehr mit arbeiten zu tun, aber jedem das seine. :)

162

07.09.2006, 17:47

@Ramses
is schon klar, ich sitz auch mal freitags mit nem lecker bierchen davor und schwups sind 8 stunden rum (und ich knülle :D) wenn ich mal paar tage frei hätte bei schlechtem wetter sicher auch kein ding, aber regelmässig 6x die woche??

@faith
ich meinte eher, dass es wirklich soviele von der sorte gibt, dass es da ganze gilden mit gefüllt werden können. dass man bei dem status die anforderungen ans 'personal' nach oben schrauben kann is klar.

Hab auch mal bei anderen Topgilden spasseshalber geschaut, die onlinezeit die die verlangen gilt für raids, da werden 2 tage bwl und aq40 abgehandelt und die restlichen 4-5 tage wird in naxx solange gestorben bis mal wieder ein boss geschafft ist... das heisst, repkosten farmen, items fürs t3 sammlen oder was auch immer, kannste dann in deiner 'freizeit' machen :respekt:

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

163

07.09.2006, 21:39

gerade in naxx gewesen, der run hat so repkosten und consumables sicher 35-40 g gekostet. jetzt noch schnell huhuran umfisten. das heisst nachher farmen bis ich ins bett gehe. üble nummer^^

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

164

08.09.2006, 09:17

@ramses das macht dir nicht wirklich was aus oder? :D so als imba-zocker haste da ja keine probleme...

165

08.09.2006, 09:25

Ist doch totaler Schwachsinn solche Anforderungen. Ich bin in einer Gilde da laufen die Leut teilweise noch mit t1 rum und wir haben trotzdem 5 Bosse in Naxx down.
Also ich glaube es gibt schon noch sowas wie skill und nicht nur best equip = max erfolg.

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

166

08.09.2006, 09:29

icey in so einer bin ich ja auch^^
deswegen brauchen wir ja soviel consumables...
und skill reduziert in naxx die repkosten enorm. oder auch bei cthun.

167

08.09.2006, 12:26

Aber es ist und bleibt leider meistens eine sache des farmens.
Wenn der raid nicht genug nr-resi bei huhu hat kann man ihn nicht schaffen.

Wenn die wl bei den twins keine 310 schattenresi haben sind sie auch schwer und die krieger keine 9k leben.

Und wie ein raid ohne max dmg ausrüstung Flcikwerk schaffen will ist mir auch schleierhaft. wenn da die off krieger nicht genug wuttränke und die schurken zuwenig tee haben und die mages ihr fläschen usw.

Naja denke in großen und ganzen kann man es auch sicher ohne die ganzen erfarmeten reagenzien schaffen aber halt erst nach ein paar wochen später ;).

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

168

08.09.2006, 12:40

naja das is klar noway. consumabnles sind für mich in erster linie manatränke, sonnefruchtsaft, nachtdrachenodem, peitschenknollen, magierbluttränke, manaöle usw. ( für melees entsprechendes). grosse resi tränke braucht man je nach encounter ja sowieso.

169

08.09.2006, 13:41

Zitat

Original von CF_Icey
Ist doch totaler Schwachsinn solche Anforderungen. Ich bin in einer Gilde da laufen die Leut teilweise noch mit t1 rum und wir haben trotzdem 5 Bosse in Naxx down.
Also ich glaube es gibt schon noch sowas wie skill und nicht nur best equip = max erfolg.

boah seid ihr imba!1 olololol LAWLzzz!

170

08.09.2006, 14:27

Das liegt nur an mir :rolleyes: :D:D

171

15.09.2006, 20:08

so ersten paar uldaman runden hinter mir und zum ersten mal halbwegs einen eiblick davon bekommen, was später wohl noch auf mich wartet. mal wieder fragen:

1.) hatten zum glück nen 60er dabei der plan hatte denk ich mal (kA wie wir das ohne 60er hätten schaffen sollen o0 ), und der hat vor jeder großen gegnergruppe diese symbole bei den gegnern verteilt. hab schon wo gesehen, dass das die schlachtzugssymbole sind, aber wie kann ich die den gegnern zuweisen? wo/wie mach ich das?

2.) wie funktioniert das in schlachtzügen mit der lootverteilung? is das genauso kagge wie in der normalen gruppe oder wird vom leader der loot jmd zugewiesen? (was viel fairer wäre) war letzten tage wirklich oft im kloster weil ich den illusionsstab (oder so) wollte. 10 runs, 2 mal gedroppt, 1x würftelt krieger weg weil er meinte er sei verzauberer und will den entzaubern um schnell seinen beruf zu pushen (W T F HU*ENKIND!!!) und 1x ein völlig bekloppter hunter weil er meinte, er möchte die waffe verwenden (...). wenn ich mich da in größeren gruppen mit noch mehr solchen deppen rumschlagen muss dann prost mahlzeit.

3.) stimmt es, dass mit rang 3 das mount nur noch 6x gold kostet? wär ziemlich cool, bin grad lvl39 und könnt schnell auf r3 spielen, viel fehlt mir da drauf eh nimmer.

jo das wars erstmal.

172

15.09.2006, 20:55

1.) die symbole kann nur der gruppenleader, bzw. später raidleiter verteilen, wie ihrs wahrscheinlich gemacht habt; stern=sheep, usw..

2.)in raids ist der raidleiter=plündermeister, schaut in den loot rein, postet die items und wer need hat, kann drauf rollen (/rnd 100)
bei so kleinigkeiten in zul gurub z.b. (20er raid) macht der raidleiter /rnd 20 und würfelt zb ne 14, dann bekommt der vierte von gruppe 3 des raids eben das item..

3.) der stormpike-widder kostet nur 640G, allerdings musste da AV (Alterac Valley) exaulted(=ehrfürchtig) sein, sprich bis dahin noch einiges an rumgezerge :D

173

15.09.2006, 21:19

nene ich mein ned das epic mount, das stinknormale +60% speed mount. kostet doch normal 80g, mit rang 3 eben so wie das epic auch weniger oder? (so 64g oder so hab ich im chat gelesen)

btw arathibecken suckt...warsong aber auch ^^ hoffe alterac is dann cooler (oder gibts noch andere pvp arenen?)

und angenommen ich bin jetzt gruppenleiter, einfach rechtsklick auf monsteravatar und da kann ich die symbole einblenden?

174

16.09.2006, 00:41

oho vllt kann ichs ja ganz schlau machen mitm neuen patch^^

bin morgen lvl 40, kauf mir schnell noch billig den reitskill, warte bis 1.12.1 da is und kauf mir dann das mount billig = billiges reiten + billiges mount :D die neue änderung mit dem kommenden patch kommt gerade rechtzeigit :-p

€: muha http://www.buffed.de/world-of-warcraft/n…reittieren.html
ich kauf heut reitskill um 20g
nach dem patch mount um 10g

:P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (16.09.2006, 13:32)

175

16.09.2006, 03:08

Deppen gibts überall, aber mir ist es eigentlich noch NIE untergekommen, dass mir jemand was weggenommen habe, was ich brauche, wenn er es nicht selber anzieht.
Das ist echt arm.

Das mount kostet glaub ich ein bisschen mehr insgesamt, da du ja auch noch reiten lernen musst.

AV ist eigentlich garkeine PvP Arena.
In 90% der Fälle laufen beide Gruppen aneinander vrobei und machen aus dem ganzen ein PvE Wettrennen...wer ist als erster beim Boss.

Und ehrlich, Uldaman ist noch garnichts, der Boss macht sogut wie keinen Schaden, einer muss nur seine Adds weghauen und bei 25% müssen alle volle power Schaden ohne Rücksicht machen.
Da kommen aber noch einige viel lustigere Genossen auf dich zu.

176

19.09.2006, 15:12

Zitat

Original von CF_Ragnarok
oho vllt kann ichs ja ganz schlau machen mitm neuen patch^^

bin morgen lvl 40, kauf mir schnell noch billig den reitskill, warte bis 1.12.1 da is und kauf mir dann das mount billig = billiges reiten + billiges mount :D die neue änderung mit dem kommenden patch kommt gerade rechtzeigit :-p

€: muha http://www.buffed.de/world-of-warcraft/n…reittieren.html
ich kauf heut reitskill um 20g
nach dem patch mount um 10g

:P

sicher das das funzt?? weil da steht nur was von " Wer jetzt schon ein MOUNT hat"...nicht das das reiten dann doch net zählt und man doppelt zahlen muss...

177

19.09.2006, 15:53

warum solls ned zählen? reiten hab ich schon in meinem spellbook, das wird da sicher ned rauskommen (außerdem machens viele leute so, also bin ich dann ned der einzige der reingeschissen hat wenns doch ned geht^^)

ich hoffe nur, der patch lässt nicht mehr allzulange auf sich warten...hätte nämlich das gold fürn mount scho zusammen und muss jetzt auf den blöden patch warten argh

aber wenn ich mal groß und stark bin, is mein ziel ein epic mount :-p gestern paar stunden aufm testrealm mit full t2 und epic mount gezoggt *sabber* und die zuflucht im arathihochland war pvp hardcoregebiet^^ so stell ich mir nen pvp server vor (ner afkler oder lowbies ankaggn..grml). am besten wärs, alle bekommen full t2 equip und fertig und alles wär perfekt in der pvp welt - hoppla, dann hätten wir guild wars :-p

aber wenn der doofe patch am mittwoch ned kommt kauf ich mir wahrscheinlich das mount zum normalpreis ;(

178

19.09.2006, 15:56

meint ihr schon mttwoch?? bin erst 38 und will auch sparen...

179

19.09.2006, 16:04

ich hab keine ahnung (aber wenn der offene testrealm was damit zu tun hat, dann eher nächste woche, weil der testrealm auf ally seite erst seit gestern geht...)

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

180

19.09.2006, 16:39

Zitat

Original von CF_Ragnarok
so ersten paar uldaman runden hinter mir und zum ersten mal halbwegs einen eiblick davon bekommen, was später wohl noch auf mich wartet. mal wieder fragen:

1.) hatten zum glück nen 60er dabei der plan hatte denk ich mal (kA wie wir das ohne 60er hätten schaffen sollen o0 ), und der hat vor jeder großen gegnergruppe diese symbole bei den gegnern verteilt. hab schon wo gesehen, dass das die schlachtzugssymbole sind, aber wie kann ich die den gegnern zuweisen? wo/wie mach ich das?

2.) wie funktioniert das in schlachtzügen mit der lootverteilung? is das genauso kagge wie in der normalen gruppe oder wird vom leader der loot jmd zugewiesen? (was viel fairer wäre) war letzten tage wirklich oft im kloster weil ich den illusionsstab (oder so) wollte. 10 runs, 2 mal gedroppt, 1x würftelt krieger weg weil er meinte er sei verzauberer und will den entzaubern um schnell seinen beruf zu pushen (W T F HU*ENKIND!!!) und 1x ein völlig bekloppter hunter weil er meinte, er möchte die waffe verwenden (...). wenn ich mich da in größeren gruppen mit noch mehr solchen deppen rumschlagen muss dann prost mahlzeit.

3.) stimmt es, dass mit rang 3 das mount nur noch 6x gold kostet? wär ziemlich cool, bin grad lvl39 und könnt schnell auf r3 spielen, viel fehlt mir da drauf eh nimmer.

jo das wars erstmal.

zu 1. das ist in kleinen instanzen doch fürn popo und wird eh nicht gemacht! bringt es nur bei mehr als 5 gegnern, gibts glaube ich kaum, eher wird es mit dem jägermal angezeigt... oder halt vom magier (magie-entdecken), meist hast eh nur maximal 2 ziele zum einstellen, weil ein magier, ein tank = ein schaf, ein erstes ziel... evtl. wird einer noch gestunt, dabei fällt die wahl eh immer ähnlich.

zu 2. das ist eine frechheit, bedarf ist wenn du es anziehen willst! ein jäger diesen stab will, ist ein noob! gehe du selbst als gruppenleiter in die instanz und mach den plündermeister an... dann kannste auch bestimmen, wer das zeug bekommt! ist halt nur bisl mehraufwand, dafür kannste solche idiotischen dinge aber verhindern, zur lootverteilung einfach rechtclick auf das item, und dann dem spieler zuweisen, der es bei bedarf erwürfelt hat, falls keiner will, dem verzauberer geben oder halt random drum würfeln!

bitte versuche nicht einfach zuzuweisen, einige dinge sind dann doch grenzwertig, schurke/druide, magier/priester/hexer, pala/krieger, schamane/jäger. wobei die illusionäre rute schon hart ist...

du bist mage oder? warum nicht dann das?

zu 3. scheiß doch auf das bisl gold, kauf dir halt dieses kagg-mount und fertig, das laufen die nächsten 1,5-3 wochen nervt doch viel mehr...