Zitat
Original von _Amigo_
aq40 wirst du (und es wird bis dahin noch lange dauern, bis du tust^^) sicher nicht mit rdms machen^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (06.09.2006, 19:32)
Zitat
Original von CF_Ragnarok
ja versuch mal aq40 zu spielen ohne gilde/stammgruppe...da muss ich ja auch erst was passendes suchen^^
Zitat
Die Curse Gilde sucht derzeit Spieler von anderen Realms, falls du Interessiert bist schau dir bitte die Anforderungen an.
* Du musst mindestens 18 Jahre alt sein
* Einen Level 60 Charakter der auf [Server X] transferiert werden kann oder dort bereits vorhanden ist
* Einen einigermaßen guten Computer mit einer stabilen Internetanbindung
* Naxxramas und top BWL/AQ 40 Ausrüstung, 2 Teile des T3 Sets, 150+ Naturwiderstand, ZG- und die besten PVE-Verzauberungen, Tränke (das beinhaltet mindestens 5 Fläschchen), Kräuterkunde und Angeln, egal ob auf dem Mainchar oder Twink
* 18.30 Uhr bis 00.30 Uhr, 6 Abende die Woche verfügbar
* Ein funktionierendes Mikrofon sowie einen Kopfhörer mit Ventrilo, keine Schüchternheit bei der Kommunikation zeigen
* Dem Englischen mächtig sein
* Naxxramas/AQ40 Encounter-Kenntnisse, guter Skill mit deinem Charakter und du erfüllst deine Rolle im Raid gut
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_HausschaF_« (07.09.2006, 13:08)
Zitat
manche haben echt nicht mehr alle latten am zaun
Zitat
Original von CF_Icey
Ist doch totaler Schwachsinn solche Anforderungen. Ich bin in einer Gilde da laufen die Leut teilweise noch mit t1 rum und wir haben trotzdem 5 Bosse in Naxx down.
Also ich glaube es gibt schon noch sowas wie skill und nicht nur best equip = max erfolg.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (16.09.2006, 13:32)
Zitat
Original von CF_Ragnarok
oho vllt kann ichs ja ganz schlau machen mitm neuen patch^^
bin morgen lvl 40, kauf mir schnell noch billig den reitskill, warte bis 1.12.1 da is und kauf mir dann das mount billig = billiges reiten + billiges mountdie neue änderung mit dem kommenden patch kommt gerade rechtzeigit :-p
€: muha http://www.buffed.de/world-of-warcraft/n…reittieren.html
ich kauf heut reitskill um 20g
nach dem patch mount um 10g
![]()
Zitat
Original von CF_Ragnarok
so ersten paar uldaman runden hinter mir und zum ersten mal halbwegs einen eiblick davon bekommen, was später wohl noch auf mich wartet. mal wieder fragen:
1.) hatten zum glück nen 60er dabei der plan hatte denk ich mal (kA wie wir das ohne 60er hätten schaffen sollen o0 ), und der hat vor jeder großen gegnergruppe diese symbole bei den gegnern verteilt. hab schon wo gesehen, dass das die schlachtzugssymbole sind, aber wie kann ich die den gegnern zuweisen? wo/wie mach ich das?
2.) wie funktioniert das in schlachtzügen mit der lootverteilung? is das genauso kagge wie in der normalen gruppe oder wird vom leader der loot jmd zugewiesen? (was viel fairer wäre) war letzten tage wirklich oft im kloster weil ich den illusionsstab (oder so) wollte. 10 runs, 2 mal gedroppt, 1x würftelt krieger weg weil er meinte er sei verzauberer und will den entzaubern um schnell seinen beruf zu pushen (W T F HU*ENKIND!!!) und 1x ein völlig bekloppter hunter weil er meinte, er möchte die waffe verwenden (...). wenn ich mich da in größeren gruppen mit noch mehr solchen deppen rumschlagen muss dann prost mahlzeit.
3.) stimmt es, dass mit rang 3 das mount nur noch 6x gold kostet? wär ziemlich cool, bin grad lvl39 und könnt schnell auf r3 spielen, viel fehlt mir da drauf eh nimmer.
jo das wars erstmal.