Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

26.07.2003, 00:00

Chelsea bietet 100.000.000 €

für Raul!
krasse nummer tät ich sagen und möchte nebenbei nur erwähnen, das der AS Rom momentan nicht die Lizenz für die italienische liga bekommt!
und in london scheint man ja richtig schön leicht sein dreckigs geld waschen zu können!
was glauben die denn, wie lange der da geld "reinpumpt" ?
der möbelt den club auf und verkauft ihn dann für 100.000.000 ????? watt, wieso hab ich kein engl. Pfund auf meinem keyboard?
also wie gesagt, ich wette der verkauft den laden in 18 monaten und nimmt das schöne sauber englische geld wieder mit nach russland!
und chelsea darf sehen, wo sie die kohle für die gehälter etc. herbekommen.

2

26.07.2003, 00:46

100.000.000? lol is ja en Witz..das gehört verboten

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

26.07.2003, 00:52

ach
raul ist das wert :)

OoK_Steel

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

26.07.2003, 01:04

kein spieler is das wert ?(

5

26.07.2003, 09:37

LOLOLOLOL
das wird immer absurder spiegelt aber nur wieder wie krank unsere Gesellschaft teilweise ist

6

26.07.2003, 10:17

Dieser Schwachsinn hat mir schon lange den Spaß am Fußball geraubt :(
Der Flug einer Mücke gleicht einer Apokalypse... <br>1 2

7

26.07.2003, 10:20

...was wollt Ihr denn, das sind doch nur peanuts ;) :D

8

26.07.2003, 11:28

Real hat sich für das Geld halt 2 oder 3 Spieler geholt.
Rechnen wird sich das wahrscheinlich ja nie.
Und wenn der Russe unbedingt sein Geld waschen will, bei Bayern Hof könnte er gerne einsteigen :D

DS_Teckö

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

9

26.07.2003, 14:41

100 Millionen € is doch kein schlechtes angebot !

Wobei er erstmal drauf achten sollte ds Raul ( zumindest bis heute ) unverkäuflich war/ist !

Geldwäsche hin oder her er hat halt 5 Mrd. ist 2 reichster mann Russlands und will ein wenig spielen !

Und da kommt der link jetzt ganz gut !

www.online-soccer.de

ps. Teamvergabe ist heute !

10

26.07.2003, 17:30

ca 2,5 mrd € dividende ( !! ) im jahr ist doch ein taschengeld ^^

11

26.07.2003, 17:57

Und trotzdem werden sie gegen die Deutschen Low-Cost-Clubs verlieren :D

Das ist doch das wunderbare am Fussball.

12

26.07.2003, 18:03

Horst vergess die 12mille gehalt die raul bekommen würde :D

13

26.07.2003, 19:51

Die Summe ist absurd .
Allerdings vom Geschäftspunkt her würd ich auch spieler wie Beckham Raul oder Zidane kaufen .
Real macht mit Sponsoring und Merchandise gewinn allein durch Trikot verkäufe haben die Zidanes ablöse wieder reingeholt .
Trotzdem ist sowas lächerlich .

14

26.07.2003, 19:56

naja, es rechnet sich genau für 4 vereine auf der welt!
die anderen können nicht mal eben 400.000 trikots mit ner pissigen nummer 5 verkaufen!
und das das bei REAL auch nicht so klappt, sieht man doch an den schulden!

15

26.07.2003, 20:03

Reals schulden sind altlasten !
Ein grossteil der Schulden sind in den letzten 10 jahren abgebaut worden .
Wer wirklich sehr sehr schlecht dasteht sind einige italienische Vereine .
Da ist es im mom so krass das die nichtmal regelmässig ihr gehalt bekommen .
Und das mit den Trikots ist schon richtig Real setzt extreme viele Merchandise Artikel in Asien ab .

GEC|Milchshake

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

16

26.07.2003, 20:05

Armer Fußball, durch solche Aktionen wird der Fußball immer weiter ein nicht mehr aufzuhaltendes Opfer des Götzen Geld. Der Sport Fußball ist großteils nicht mehr das was er mal war ... :(

17

26.07.2003, 20:09

dafür geht ja Lehmann zu Arsenal :D

18

26.07.2003, 20:14

Zitat

Original von DS_BlackWulf
allein durch Trikot verkäufe haben die Zidanes ablöse wieder reingeholt .

Warum sollte das lächerlich sein?

Lächerlich wird das nur, wenn der Staat seine Finger mit drin hat, in Spanien wird der Fussball ja mit 1 Mrd. Euro subventioniert, die Spanier sind übrigens netto-Empfänger in der EU, man kann also sagen wir Deutschen (Netto-Zahler) bezahlen dafür, dass der Spanier weiterhin die Superstars sehen kann.

Aber nicht so schlimm, wir zahlen ja auch die amerikanische Filmindustrie..

Was würde die Welt ohne den Deutschen Steuerzahler machen?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »uNiQuE« (26.07.2003, 20:16)

19

26.07.2003, 20:39

Zitat

Original von uNiQuE

Zitat

Original von DS_BlackWulf
allein durch Trikot verkäufe haben die Zidanes ablöse wieder reingeholt .

Warum sollte das lächerlich sein?

Lächerlich wird das nur, wenn der Staat seine Finger mit drin hat, in Spanien wird der Fussball ja mit 1 Mrd. Euro subventioniert, die Spanier sind übrigens netto-Empfänger in der EU, man kann also sagen wir Deutschen (Netto-Zahler) bezahlen dafür, dass der Spanier weiterhin die Superstars sehen kann.

Aber nicht so schlimm, wir zahlen ja auch die amerikanische Filmindustrie..

Was würde die Welt ohne den Deutschen Steuerzahler machen?
...bla...bla..bla, zahl doch erstmal steuern :D :D :D

20

26.07.2003, 20:48

@ Dude :D

Yo er wird subventioniert.
Aberman darf zb auch nicht vergessen das Real einer der grösten Arbeitgeber da im Raum ist !
Real ist genau wie ManU mitlerweile nen mrd. Unternehmen .
Allerdings sind da trotzdem immerwieder Aktionen wie der Verkauf des stadion geländes wo man sieht das da kein "normaler" Preis gezahlt wurde .

Und lächerlich wird es meiner meinung nach dann wenn
Sportler zu Spekulationsobjekten verkommen siehe zb Börse .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_BlackWulf« (26.07.2003, 20:48)

21

26.07.2003, 20:50

Zitat

Original von _Wanderer_Dude
...bla...bla..bla, zahl doch erstmal steuern :D :D :D

Ich zahle Steuern. Die Hälfte meines Einkommens geht an den Staat.

Es ist zwar keine absolut hohe Menge, aber selbst mit dem geringsten Beitrag ist es mir schon wichtig, wie diese Gelder verwendet werden.

22

26.07.2003, 20:53

@Blackwulf

Das mit Real Madrid stimmt nicht !!
Die Schulden wurden durch den Verkauf des Vereinsgeländes mitten in Madrid auf 0 gesetzt wobei das Gelände überteuert von der Stadt gekauft wurde ^^
--> Unique hat da nicht ganz unrecht!

Der Verkauf war vor 3-4 Jahren und die haben schon wieder 100 Mio € Schulden !

btw Marktführer in Asien ist ManU ;) aber deshalb hat sich Real den Beckham gesichert

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (26.07.2003, 20:54)

23

26.07.2003, 21:01

aber wie lange sie das bleiben mit 2 behinderten torleuten und des mächtigen urgesteins im kommen....

also bevor ihr euch aufregt........

manu hat den us-goalie Howard verpflichtet, der am touretsyndrom leidet und von diversen medien (engl, fra benelux) als behinderter zombie torwart tituliert wurde.
nur nebenbei, howard hätte ich schon vor 5 jahren zum HSV geholt, weil ich ihn schon lange kenn und ihn für ausgesprochen talentiert halte!
achja, der andere goalie ist barthez, da muss ich mich wohl weder entschuldigen noch rechtfertigen! :D

24

26.07.2003, 21:12

Es steht auser frage das deutschland die besten torühter hat. Aber was mich im wundert und nachdenklich macht ist wie vereine wie real und barca sich nur im offensiven bereich verstärken. Beide haben fliegenfänger im tor und die abwehreihen sind reine katastrophen. Mir geht es nciht in den Kopf wieso die keine gescheiten abwehr und torleute kaufen.

WW_TerMiNal

Anfänger

• Nachricht senden

25

26.07.2003, 22:29

hmm das kann man so nicht sagen, die abwehrspieler von real sind durchaus in der weltelite einzuordnen, sie haben nur ihre stärken im offensivspiel :P das ganze spiel der madrilenen ist eben offensiv ausgelegt, sie machen immer das spiel.

26

26.07.2003, 22:32

die abwehr spieler gehören zur weltelite? sry aber das stimmt ganz und gar net.

27

26.07.2003, 22:51

halt roberto carlos, aber langsam sollen sie ja sogar mal nen Abwehrspieler suchen, da Hierro nichtmehr lang gut spielen kann.
Aber in Spanien legt man halt nicht so viel Wert auf eine Superabwehr, außerdem wär Real dann gar nicht mehr zu schlagen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MfG_Stefan« (26.07.2003, 22:51)

28

26.07.2003, 23:35

ich kann mich natürlich auch irren :D (is natürlich nur nen witz), aber HIERRO spielt nicht mehr bei REAL.

da er persönliche differenzen mit VALDANO hatte, ist er gefeuert worden.

und REALs abwehr ist zwar personel nicht so gut besetzt, aber da die weltklasse offensive auch stark zurück arbeitet, langt es!
imo würd ihn nur einer wie KAHN helfen, sonst wüsst ich ehrlich keinen Spieler, der REAL verstärken würde...

und schon gar nicht son schwulie von der insel!

***** EDIT *****
hab mal überlegt, wen ich holen würde für REAL:
Kahn
Thuram
Nesta
dann wäre da wohl kaum noch was zu machen!

klar kann man noch leute wie viera, nedved oder diop holen, aber die würden dem team nicht mehr wirklich helfen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Horst« (27.07.2003, 03:30)

29

27.07.2003, 00:04

@ Eisi nö stimmt nicht !
Real hat die letzten 3 Jahre jeweils nen reingewinn von ca 20 Million Euro gemacht !
Die stellen mitlerweile ihre eigenen Trikots her .
Ist nen riesen Unternehmen geworden ichhab auch nicht gesagt das Real Marktführer ist aber das sie auch ordentlich mitmischen im Asien geschäft ;)

30

27.07.2003, 03:18

also der eisbär istn bremer (gefühlstechnisch), was ihn ja eigentlich schon zurück wirft, aber zumindest hast du bei REAL nicht unbedingt recht bzw nicht ganz aufrichtig.... ;)

was meinst du denn mit grösserem arbeitgeber in der region?
die ham sicher mehr angestellt als der VfL Bochum und auf dem (da hat der eisbär wieder recht) total überteuert verkauften gelände arbeiten sicher auch ne menge studenten, aber grosse arbeitgeber sehn nen bisserl anders aus!

und als arbeitsplatzbeschaffer in der sportartikel industrie kann man ja wohl kaum ausschl. REAL und seine stars meinen! abgesehen davon, das die meisten dieser arbeitspläte in asien sind und 10 davon so bezahlt werden, wie hier nen langzeitarbeitsloser!

REAL und spanische vereine haben halt den vorteil, das fussballprofis dort als künstler gelten und deshalb nur seeeeeeeeeeeehr wenig steuern zahlen müssen.
find ich übrigens gerechtfertigter, als bei den ganzen hupfdohlen in der musikbranche! :D

und die zahlen mit dem gewinn von 40.000.000 DM muss ich erst sehen, bevor ich das glaube!

so, nun muss ich aber in die falle!
muss gleich mal selbst die kugel verwöhnen!  8)