You are not logged in.

• Login

Arma

Sage

• "Arma" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Monday, September 4th 2006, 11:05pm

Arma

Sage

• Send private message

2

Monday, September 4th 2006, 11:08pm

naja lächerlich...xell spielt als arenaspieler mit und baut nichtmal dock und borg komm direkt mal mit vils zu mir um n stall zu baun, mein stein und gold abzubaun und dann auf ungeuppte bogis zu gehn...naja und grush lief auch recht kagge

TUW_Xell

Trainee

Occupation: AUT

• Send private message

3

Monday, September 4th 2006, 11:12pm

tja arma, ich bin halt auf eagles, und der sara auf knights.
Der wikinger hatte gewallt.
lief einfach alles falsch, aber mit der erfahrung die ich auf diesen maps habe kein wunder.
ach ja arma, mitgemacht hab ich aus dem grund, das ich die map mal kennen lerne.

4

Monday, September 4th 2006, 11:26pm

krypton :love:

5

Monday, September 4th 2006, 11:30pm

toasti :love:

• Send private message

6

Tuesday, September 5th 2006, 8:05am

smoke :love:

7

Tuesday, September 5th 2006, 9:33am

Quoted

Original von Arma
naja lächerlich...xell spielt als arenaspieler mit und baut nichtmal dock und borg komm direkt mal mit vils zu mir um n stall zu baun, mein stein und gold abzubaun und dann auf ungeuppte bogis zu gehn...naja und grush lief auch recht kagge

Wer hat doch gleich nach 15 min geschrieben? "Is gg. lass aufhören. bin tot".

Arma

Sage

• Send private message

8

Tuesday, September 5th 2006, 1:00pm

wenn du schon ein tor in meinen wall baust gehe ich davon aus dass bei dir zu ist, war aber nicht daher gelbe knights in meinem wood ----> gg

9

Tuesday, September 5th 2006, 1:24pm

och komm wegen so paar billigen kts machst so n aufstand ?

10

Tuesday, September 5th 2006, 1:33pm

öhm das war vor deinem gg spruch. die knights sind bei mir vorne rein und dann hintenrum zu dir. sry. ich dachte ich hätte dich abgemauert von mir, aber am wasser hatte ich vergessen

Arma

Sage

• Send private message

11

Tuesday, September 5th 2006, 2:55pm

y

This post has been edited 1 times, last edit by "Arma" (Sep 5th 2006, 2:56pm)

12

Tuesday, September 5th 2006, 3:05pm

arma :(

13

Tuesday, September 5th 2006, 6:09pm

Quoted

Original von TUW_Xell
.... mitgemacht hab ich aus dem grund, das ich die map mal kennen lerne.

wie kommt ma auf 1400+ rating , wenn ma nur arena kann ? ?(

14

Tuesday, September 5th 2006, 9:27pm

stonelaming ftw

TUW_Xell

Trainee

• Send private message

15

Tuesday, September 5th 2006, 10:27pm

lol arena wäre ich nicht 1400 und ich kann nicht nur arena :)

Wenn du dir das Spiel anschauen würdest würdest du sehen das ich nur taktitische Fehler gemacht hab.
Das andere Team hat das widerrum perfekt gemacht.
Ich spiele generell nie Wasser, außer es kommt auf mich zu wie hier ;)

16

Tuesday, September 5th 2006, 11:35pm

wasser dass schnell auf einen zukommt nennt man übrigens Tsunami :up:

TUW_Xell

Trainee

• Send private message

17

Wednesday, September 6th 2006, 12:23am

ich hab das anders gemeint shine :rolleyes:
sowas spart man sich eig wenn man in einem gewissen alter ist

18

Wednesday, September 6th 2006, 12:26am

versteh jetzt deinen post nicht ganz aber vielleicht sollte ichs mir morgen nochmal nüchtern ansehen, oder du hast den (nicht vorhandenen) sinn meines vorangegangenen postings nicht verstanden.

tuw tuw tuw die eisenbahn.!!

TUW_Xell

Trainee

• Send private message

19

Wednesday, September 6th 2006, 12:30am

geh ins bett, würde dir gut tun.
Ich verstehe den sinn deines posts serwohl, nur der passt hier nicht hin.
Hat wohl jeder verstanden wie das gemeint war ...

tsu tsu tsu die eisenbahn ...

Arma

Sage

• Send private message

20

Wednesday, September 6th 2006, 12:39am

besser du lässt das posten ganz sein shine ?(

21

Wednesday, September 6th 2006, 1:01am

wth ins bett gehn und nüchtern werden suckt

22

Wednesday, September 6th 2006, 9:57am

lol, ehrlich gesagt bin ich davon überzeugt dass bei vernünftigem durchlesen dieser Posts sogar im Masters genug Leute vorhanden sind die verstehen wie es gemeint war, wie eigentlich oben auch schon indirekt angedeutet - wenn du oder deine Familie direkt von den Schäden eines Tsunami's betroffen warst versteh ich es vielleicht, ansonsten fällt es mir schwer wie man in diesem Satz direkt etwas negatives sehen kann anstatt einfach auf das nächstliegende zu kommen: der erste gedanke der mir bei wasser dass auf mich zukommt in den Sinn kommt ist Tsunami und nicht wie bei den meisten Erdenbürgern eine schlichte Welle, höchstwahrscheinlich verursacht durch das lange Verweilen in dem sogenannten Tsunami-Clan - durch die Tatsache dass in diesem Fall die Riesenwelle ebenso heißt wie ein Member dieser Spielergemeinschaft ist dieser Post eigentlich als "ich-habe-7-Posts-im-Masters-und-mach-einen-auf-dicke-Hose"-Person gar nicht eindeutig zu verstehen weil er im Grunde genommen zunächst zweierlei bedeuten kann: Eine Gedankenverbindung damit dass die meisten Tsu's passionierte Wasserspieler sind/waren in Verbindung mit dem großen Verlangen einen sinnlosen Post zu machen oder andererseits schlicht und einfach die Vorstellung die sich bei dem letzten Satz deines sehr löblichen Beitrages in meinem einfach gestrickten Gehirn vor meinem inneren Auge aufbaut.

Leider sind die Aufbackbrötchen von Aldi jetzt gleich soweit und ich vermag es nicht meine Gelüste auf sie zu unterdrücken also muss ich mich leider etwas kürzer fassen als es dieses höchst interessante Thema eigentlich verdient hätte.

Daher nur noch ein kleiner Kommentar zu deinem Versuch meine kleine und zugegebenermaßen nicht übermäßig innovative Provokation zu "kontern" - manche Formulierungen funktionieren nicht so ganz wenn man einfach ein Wort ersetzt ?( Immerhin bin ich auf der harmlosen Eisenbahnschiene (nein, geschätzter Xell, in diesem Falle sind nicht die Bahnschienen gemeint, genauso wenig wie ein echter Tsunami) geblieben und nicht etwa in den Bereich des Flamens mithilfe der Homosexualität geraten, der zugegebenermaßen zuerst in meinem Kopf rumschwirrte. Da ich jedoch keinen TUW persönlich kenne und daher leider nicht weiß wie groß das Verständnis für trashigen Humor in dieser Spielergemeinschaft vorhanden ist habe ich davon lieber abgesehen.

Wer jetzt denkt die Brötchen wären inzwischen verbrannt täuscht sich zum Glück, habe sie tatsächlich noch rechtzeitig dem heißen Ofen entrissen.

Guten Appetit.

TuuT

Sage

• Send private message

23

Wednesday, September 6th 2006, 10:31am

Was den TUW Humor angeht, kann ich nichts eindeutiges sagen. Der Großteil besitzt einen ausgeprägten schwarzen Humor, garniert mit einer nicht zu kleinen Portion Selbstironie (wer immer gegen uns gespielt hat weiss auch warum :D ). Trashiger Humor war früher wohl auch mal vorherrschend, das war vor meiner Age-Zeit. Leider hat sich da herausgestellt, dass die Leute auch den adäquaten geistigen Stand hatten, weshalb der Clan 2005 auch in die Brüche gegangen ist. Deswegen lehnen wir trashigen Humor auch eher ab. Das heisst nicht, dass wir Tsunamis hassen, zumindest nicht solange sie uns nicht betreffen, aber ich für meinen Teil finde diesen Humor mitnichten lustig.
Ansonsten freut es mich zu hören, dass deine Brötchen nicht genauso schwarz geworden sind wie mein Humor und ich wünsche dir einen guten Appetit :)
mfg
TuuTi

24

Wednesday, September 6th 2006, 11:23am

Mir liegt es mehr als fern irgendjemand seinen Humor vorschreiben zu wollen, wollte lediglich einige Missverständnisse ausräumen und um Verständnis bitten wenn einige Leute im Teamspeak auf schwer zu verstehende Gedanken kommen und diese dann zum Teil in einem Forum niederlegen ohne dass ein Unbeteiligter (nennen wir ihn mal spontan Mr. X) sie wirklich in all ihrer Herrlichkeit/Lächerlichkeit begreifen kann.

nC_Luzi

Professional

• Send private message

25

Wednesday, September 6th 2006, 1:19pm

ipse dixit..... :D

26

Wednesday, September 6th 2006, 2:20pm

luzi geh zurück nach sizilien ^^

27

Wednesday, September 6th 2006, 5:49pm

Man shine und das hast du noch nichtmal im nüchtern zustand geschrieben. Auch der Satz mit den Brötchen war gut.

Es ist die perfekt welle (Tsu clanlied?) :P

8)