Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Nervt OoK_PS oder nicht?
was seid ihr für schwachmaten, wenns euch interessiert machts doch eine umfrage auf.
mit [x]ja oder [x]nein antworten.
ich distanziere mich von dieser umfrage, weil mir das thema wurscht wie sonstwas ist.[/quote]
Ein Zins um sie alle zu knechten, sie zu finden, sie ins Dunkel zu treiben und sie ewig zu binden.
ja, der alte wichser nervt!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_PS« (03.09.2006, 20:43)
[x] Ja, der weiß über den Europacup viel mehr als ich
kickbanbyethx
[ ] ja
[ ] nein
[x] dummer thread
[ ] ja
[ ] nein
[ ] dummer Thread
[x] interessiert mich so wie eine geplatzte Currywurst im ostfriesischen Wattenmeer
die eier müssen schön unten an die fotze klatschen
ignoriert den trottel nicht einfach...
[ ]
[ ]
[ ]
[ ]
[x] österreicher nerven doch eh fast immer
[x] Schweizer auch
[x] Ankreuzkästchen sowieso
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_Isch« (04.09.2006, 00:17)
ich reg mich grad net uff aber des is net normal
vorsicht, kriegst ja noch hohe blutdruck!!
Original von kOa_Master
[ ]
[ ]
[ ]
[ ]
[x] österreicher nerven doch eh fast immer
Wir können nix dafür , dass ihr Pievken so beschissene Stimmen habt .
der is ka piefke...fast no schlimmer...a kasfresser
mir gehen ausnahmslos alle österreicher im masters auf den sack, haben alle diesen nervigen ich-quatsch-dich-dumm-von-der-seite-an-humor, den hier nur bauern haben
Sind wohl die Bauern die Intelligentesten in eurem Land .
Aber solang sie ned so ne scheiss Stimme haben 11111