Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

03.09.2006, 11:31

Zitat

Original von _Wanderer_Dude
Deadpool mal ernsthaft, entweder bin ich tolerant und lasse die leute so sein wie sie sind oder ich erstelle subjektive regeln und verlange, dass sich diese leute anpassen. die konsequenz kann sein, dass leute sagen gut dann passt es halt nimmer und gehen. ist halt die logische folge aber nun zu meinen "ey bleib aber nur wenn Du Dich benimmst so wie wir es verlangen" ist doch etwas unverschämt oder?


das es unterhaltung ist wollte ich garnicht, das haben die user hier selbst gemacht oder antworte ich mir hier nur selber... :rolleyes:




Das Problem ist nur das Du deine regeln immer zu deinen gunsten änderst. :D :D :D

122

03.09.2006, 11:33

...wo erstelle ich hier regeln...? Du fatzke, halt mal lieber die füsse still, sonst bekommste kein ausgang mehr...

123

03.09.2006, 11:41

Zitat

...wo erstelle ich hier regeln...? Du fatzke, halt mal lieber die füsse still, sonst bekommste kein ausgang mehr...


Da haben wir es wieder, die überliech Flüche und Drohungen, so langsamm findet er wieder zu einer alten Stärke zurück.



Zitat

Original von DS_Deadpool
Dafür, dass du kein Opfer bist, gefällst du dir für meinen Geschmack aber viel zu sehr in der Opferrolle. Hat doch niemand verlangt, dass du den Hut ziehst, nichtmal Jens, auf den du dich ja eingeschossen hast. Es geht darum, dass du weniger Nerviges postest. Denn, falls es dir noch nicht aufgefallen ist, dass hier ist ein Forum, kein Chatroom, es ist also erlaubt auf Kommentare von anderen zu antworten, allerdings vllt. mal in gesammelter Form und nicht im Minutentakt und Einzeilern.

Wenn deine persönliche Konsequenz aus der Situation nun der Märtyrertod ist, dann wäre das völlig überzogen. Zumal ich eh befürchte, dass du es nur auf die "buhuhu seid nicht so gemein zum dude" - Postings der unzähligen Moralapostel abgesehen hattest.

War auf jedenfall gute Unterhaltung für ein ansonsten doch grippelastiges Wochenende. ;)



Ja damit hast du voll ins Schwarze getroffen!!!

124

03.09.2006, 12:30

Zitat

Original von Joe_Kurzschluss
Coler

Hm köstliche, nahrhafte Coler

[X]Ja, natürlich nervt der Dude. Aber das gehört halt einfach dazu! Denk mal drüber nach, was mit dem Dude alles gehen würde? Die Beiträge in denen Ragna, Rommel und so den Dude stiefeln, von daher

PRO DUDE

125

03.09.2006, 12:35

Zitat

Original von _Wanderer_Dude
Deadpool mal ernsthaft, entweder bin ich tolerant und lasse die leute so sein wie sie sind oder ich erstelle subjektive regeln und verlange, dass sich diese leute anpassen. die konsequenz kann sein, dass leute sagen gut dann passt es halt nimmer und gehen. ist halt die logische folge aber nun zu meinen "ey bleib aber nur wenn Du Dich benimmst so wie wir es verlangen" ist doch etwas unverschämt oder?


das es unterhaltung ist wollte ich garnicht, das haben die user hier selbst gemacht oder antworte ich mir hier nur selber... :rolleyes:


Toleranz endet da, wo andere sich belästigt fühlen, Rauchen in geschlossenen Räumen ist da ein Allerweltsbeispiel bzw. in deinem Fall ist es eben nerven und aufgrund dieser Umfrage ist ja nun klar geworden, dass du eben einige Leute nervst.

Da du Mitinitiator dieses Theaters bist, gehe ich davon aus, dass du ein Ergebnis haben wolltest, ich verstehe nur momentan nicht, was du dir da vorgestellt hast:
Endgültig gehen und das Posting einstellen willst du nicht, naja zumindestens machst du es nicht :D Und auf eine Sperrung durch das Mastersteam zu warten ist lächerlich, warum sollten sie dir denn Account sperren? Rechts oben ist ein "Abmelden"-Button, click halt da drauf, kannst ja noch lesen wenn du magst. So eine theatralische Inzenierung, jede Prosieben Soap ist besser und wer mich kennt, weiß was das für eine Beleidigung ist! :O

Und auf konstruktive Vorschläge, wie du dein nerviges Verhalten ändern kannst, reagierst du mit Toleranzsforderungen, na bravo.

Ja was denn nun, Status Quo wie vor 3 Tagen? Dann brauch man nicht nach einem Umfragethread schreien, auch wenn es sehr erheiternd war.

Yen Si

Erleuchteter

Beiträge: 5 884

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

126

03.09.2006, 12:39

Zitat

Original von Joe_Kurzschluss

Zitat

Original von patr1K

Zitat

Original von Yen Si
Zumal wir ja nun alles keine Models sind.


Was soll das denn heißen? X(


Das lässt auf auf ein Mangelendes Selbstbewusstsein schließen. :D Wahrscheinlich ist er Fett, Pott hässlich und mit Pickeln überseht. Kein wunder wenn man zu viel vor den PC sitzt und sich nur von Chips, Pizza und Coler ernährt. :D :D :D


Du Klappspaten.
An deiner Stelle wäre ich ganz ruhig.
Ich habe bereits Bilder von dir gesehen und muss mich bestimmt nicht hinter dir verstecken.
Zum Thema Ernährung behaupte ich das ich mich weitaus gesünder ernähre als es bei deiner Fast-Food-Wampe den Anschein hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (03.09.2006, 12:39)


127

03.09.2006, 12:41

Zitat

Original von DS_Deadpool

Zitat

Original von _Wanderer_Dude
Deadpool mal ernsthaft, entweder bin ich tolerant und lasse die leute so sein wie sie sind oder ich erstelle subjektive regeln und verlange, dass sich diese leute anpassen. die konsequenz kann sein, dass leute sagen gut dann passt es halt nimmer und gehen. ist halt die logische folge aber nun zu meinen "ey bleib aber nur wenn Du Dich benimmst so wie wir es verlangen" ist doch etwas unverschämt oder?


das es unterhaltung ist wollte ich garnicht, das haben die user hier selbst gemacht oder antworte ich mir hier nur selber... :rolleyes:


Toleranz endet da, wo andere sich belästigt fühlen, Rauchen in geschlossenen Räumen ist da ein Allerweltsbeispiel bzw. in deinem Fall ist es eben nerven und aufgrund dieser Umfrage ist ja nun klar geworden, dass du eben einige Leute nervst.

Da du Mitinitiator dieses Theaters bist, gehe ich davon aus, dass du ein Ergebnis haben wolltest, ich verstehe nur momentan nicht, was du dir da vorgestellt hast:
Endgültig gehen und das Posting einstellen willst du nicht, naja zumindestens machst du es nicht :D Und auf eine Sperrung durch das Mastersteam zu warten ist lächerlich, warum sollten sie dir denn Account sperren? Rechts oben ist ein "Abmelden"-Button, click halt da drauf, kannst ja noch lesen wenn du magst. So eine theatralische Inzenierung, jede Prosieben Soap ist besser und wer mich kennt, weiß was das für eine Beleidigung ist! :O

Und auf konstruktive Vorschläge, wie du dein nerviges Verhalten ändern kannst, reagierst du mit Toleranzsforderungen, na bravo.

Ja was denn nun, Status Quo wie vor 3 Tagen? Dann brauch man nicht nach einem Umfragethread schreien, auch wenn es sehr erheiternd war.


Ja!

128

03.09.2006, 12:45

Zitat

Original von Yen Si

Zitat

Original von Joe_Kurzschluss

Zitat

Original von patr1K

Zitat

Original von Yen Si
Zumal wir ja nun alles keine Models sind.


Was soll das denn heißen? X(


Das lässt auf auf ein Mangelendes Selbstbewusstsein schließen. :D Wahrscheinlich ist er Fett, Pott hässlich und mit Pickeln überseht. Kein wunder wenn man zu viel vor den PC sitzt und sich nur von Chips, Pizza und Coler ernährt. :D :D :D


Du Klappspaten.
An deiner Stelle wäre ich ganz ruhig.
Ich habe bereits Bilder von dir gesehen und muss mich bestimmt nicht hinter dir verstecken.
Zum Thema Ernährung behaupte ich das ich mich weitaus gesünder ernähre als es bei deiner Fast-Food-Wampe den Anschein hat.


Ich habe einen Delikatessen Margen, da kommen nur Gut Sache rein. Und ich kann damit umgehen Ich hätte nicht gedacht das Du mich so bewunderst das Du schon meine Bilder anguckst, aber ich fühle mich geschmeichelt. :) :) :)

129

03.09.2006, 12:48

joe rox
[X] JA
[] ne

130

03.09.2006, 13:00

Zitat

Original von CF_Faithhealer
was haben eigentlich einige gegen dude? hier laufen soviele vollpfosten rum,das einem schlecht wird und der dude,der ein forum im eigentlichen sinne nutzt,wird angemacht. ich habe nirgendwo eine begrenzung für postings pro tag gesehen und erstrecht keine pflicht seine threads anzuklicken.

mich nerven hier auch einige,ich nerve andere...so ist das mastersleben. so what? einfach nicht lesen und klappe halten.
lese tausendmal lieber mit punkten versehene sätze vom dude, als den halbgaren mist den andere ablassen.
leben und leben lassen,wems nicht gefällt,solls nicht anklicken oder halt ein anderes forum mit seiner anwesenheit beglücken.


*Unterschreib*
Ich dachte bisher immer Tamger wäre der grösste Vollposten von DS. Da habe ich mich wohl getäuscht in Deadpool. Wenigstens ist Tamger ab und zu lustig. Hier gibt es doch echt ein Haufen Leute, die dümmer als Brot und der Dude sind. Warum nerven die euch angeblich weniger? Seid ihr neurotisch? :D

Ausserdem gibt es hier mittlerweile zuviele humorlose, spiessige BWL-Studenten. Kinder, lasst euch was anderes einfallen bei eurer Berufswahl. Wie wärs z.B. mit Programmierer? :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mäusemelken« (03.09.2006, 13:01)


131

03.09.2006, 13:02

Zitat

Ausserdem gibt es hier mittlerweile zuviele humorlose, spiessige BWL-Studenten. Kinder, lasst euch was anderes einfallen bei eurer Berufswahl. Wie wärs z.B. mit Programmierer?


Den man das denken abgewöhnt hat und jede Menge Unsinn beigebracht hat.

132

03.09.2006, 13:05

So war das nicht gemeint. Die denken alle mehr als du.

133

03.09.2006, 13:06

Zitat

Original von mäusemelken

Zitat

Original von CF_Faithhealer
was haben eigentlich einige gegen dude? hier laufen soviele vollpfosten rum,das einem schlecht wird und der dude,der ein forum im eigentlichen sinne nutzt,wird angemacht. ich habe nirgendwo eine begrenzung für postings pro tag gesehen und erstrecht keine pflicht seine threads anzuklicken.

mich nerven hier auch einige,ich nerve andere...so ist das mastersleben. so what? einfach nicht lesen und klappe halten.
lese tausendmal lieber mit punkten versehene sätze vom dude, als den halbgaren mist den andere ablassen.
leben und leben lassen,wems nicht gefällt,solls nicht anklicken oder halt ein anderes forum mit seiner anwesenheit beglücken.


*Unterschreib*
Ich dachte bisher immer Tamger wäre der grösste Vollposten von DS. Da habe ich mich wohl getäuscht in Deadpool. Wenigstens ist Tamger ab und zu lustig. Hier gibt es doch echt ein Haufen Leute, die dümmer als Brot und der Dude sind. Warum nerven die euch angeblich weniger? Seid ihr neurotisch? :D

Ausserdem gibt es hier mittlerweile zuviele humorlose, spiessige BWL-Studenten. Kinder, lasst euch was anderes einfallen bei eurer Berufswahl. Wie wärs z.B. mit Programmierer? :P


1. Unterschätzt du Die Schmocks.
2. Ich mag es nicht wirklich von Leuten beleidigt zu werden, die sich hinter albernen 1-Post Accounts verstecken, also wer bist du?

134

03.09.2006, 13:10

Zitat

Original von mäusemelken
So war das nicht gemeint. Die denken alle mehr als du.


Daran habe ich so meine Zweifel, und wenn kann es nur unsinn sein, die haben doch keine Zeit zum denken. :D :D :D

Ausnahmen bestätigen aber die Regel! Es gibt sogar eine Meng efähige Köpfe.

135

03.09.2006, 13:49

Hi@all

Es mag ja sein das Dude etwas viel postet und viele Threds erstellt.
Jedoch muß ich als treuer Forenleser sagen, er ist hier einfach der Anziehungsmagnet.
Wem ein Thread nicht gefällt muß ja nicht unbedingt jedesmal seinen "Senf" dazugeben, oder ist das so schwer?
Am Besten gefällt mir die ewige Nörgelei von den ebenfalls nicht gerade "unbeschriebenen Blättern"^^

Kurz gesagt, haltet doch einfach ab und an eure Finger im Zaum und schaltet erst den Verstand ein.


CU Alv

P.S.: abstimmen mag ich nicht, den die Frage erübrigt sich!!

136

03.09.2006, 13:53

Zitat

Original von Yen Si

Zitat

Original von Joe_Kurzschluss

Zitat

Original von patr1K

Zitat

Original von Yen Si
Zumal wir ja nun alles keine Models sind.


Was soll das denn heißen? X(


Das lässt auf auf ein Mangelendes Selbstbewusstsein schließen. :D Wahrscheinlich ist er Fett, Pott hässlich und mit Pickeln überseht. Kein wunder wenn man zu viel vor den PC sitzt und sich nur von Chips, Pizza und Coler ernährt. :D :D :D


Du Klappspaten.
An deiner Stelle wäre ich ganz ruhig.
Ich habe bereits Bilder von dir gesehen und muss mich bestimmt nicht hinter dir verstecken.
Zum Thema Ernährung behaupte ich das ich mich weitaus gesünder ernähre als es bei deiner Fast-Food-Wampe den Anschein hat.


:D :respekt:

137

03.09.2006, 15:37

lol dude scheint ziemlich frustriert oder sauer auf mich zu sein oder was auch immer :D

grad wow gezoggt, minimiert sich das game weil ich ne mail bekommen hab - und zwar ne benachrichtigung, dass ich in der ESGL ne pm bekommen habt. und ratet mal, wer mir in der ESGL (!!) ne pm geschickt hat: dudi :D

"Pappnase

Du hast hier ja auch 1700 posts Respekt!
cya"

lolol dude das war das erste mal, dass ich herzlichst über dich lachen konnte, thx :D

dir scheint ja echt was an deinem geliebten postingcounter zu liegen oder? ;-) wie gesagt, wenn möglich würd ich sofort auf 0 stellen lassen - dann schauste aber doof aus der wäsche, was?  8)

138

03.09.2006, 16:08

Zitat

Original von CF_Ragnarok
dir scheint ja echt was an deinem geliebten postingcounter zu liegen oder? ;-) wie gesagt, wenn möglich würd ich sofort auf 0 stellen lassen - dann schauste aber doof aus der wäsche, was?  8)

macht das mal pls, ich glaube nämlich nicht, dass was hinter diesen großen Worten was wahres dran ist.

139

03.09.2006, 16:37

lol kleiner freund aus dem orient, was soll denn dann sein bitte wenn auf 0 is? soll ich mir das leben nehmen? naja was interessiert mich die meinung von jmd der ned mal die hälfte von meinen posts hat... :rolleyes: ^^

von mir aus kannst du sie alle haben und auf deinen counter gutgeschrieben bekommen, wayne...was machst so a tragödie draus? is doch pupsegal

140

03.09.2006, 16:42

Fakt ist imo, dass jeder der soviel Posts hat, doch schon irgendwie dran"haengt".
Ist ja auch eine Art Spielchen.
Trotzdem sollte es nicht der Grund dafuer sein, sinnlosen Muell ueberall abzuladen.
Und auch wenn das komisch klingt ich habe selbst bei Dude und Ragna nicht wirklich das Gefuehl, dass sie das wegen dem Counter machen, sondern weil sie Spass dran haben.
Klar waeren so Leute ( ich schliess mich da mal nicht aus ^^) in gewisser Weise "traurig" wenn der Counter weg waere.
Aber sicherlich kein Grund weniger zu posten oder wie Ragna sagte aussem Fenster zu springen/ das Masters zu verlassen.

Viel nerviger finde ich Mehrfachaccounts.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (03.09.2006, 16:43)


141

03.09.2006, 16:44

sinnlosen müll überall abzuladen rockt

142

03.09.2006, 16:51

ne coyo, das wär mir wirklich egal ;-) hatte damals auf aoe2.de auch über 1000 posts und damals gabs keinen postingcounter (wurde erst mit age-community eingeführt und da hab ichs zufällig gesehen)...ich schreib halt gern :-p

143

03.09.2006, 16:53

Hab ja auch nix ander behauptet.
Also mit dem gerne schreiben.
Ich finde, das gehoert einfach zu einem Forum dazu.
Klar is es manchmal ueberzogen, aber kein Grund fuer son riesen Aufstand.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (03.09.2006, 19:50)


144

03.09.2006, 16:58

Dude will im Rampenlicht stehen und provozieren und das beherrscht er wie kein anderer. Der Thread ist mal wieder das beste Beispiel.

Er ist vielleicht unbequem und "nervig", aber damit muss man umgehen können. Mir ist er auf jedenfall lieber als manch anderer der hier rumkreucht, auch wenn meine Meinung selten mit seiner übereinstimmt. Leute mit Mitteilungsdrang gibts hier genug und ich wunder mich, wer ihm das hier vorwirft.

145

03.09.2006, 17:02

Klar provoziert Dude.
Aber ich finde nicht wirklich auf eine unverschaemte oder unangemessene Art und Weise.
Er geht mir sicher auch oefters auffen Senkel.
Aber er gehoert nunmal dazu.

Wer nur mit Leuten zu tun haben will, die ihm genehm sind, der ist hier sicher falsch.
Das Niveau ist sicherlich abgeflacht in den letzten Jahren.
Aber ich denke/weis, dass das nicht nur im Masters so ist, sondern allgemein.

Beiträge: 2 649

Wohnort: Berliner Rotweingürtel

Beruf: GER

  • Nachricht senden

146

03.09.2006, 18:51

Dude nervig?

Y ( )
N (x)

Auch wenn seine weichgespülte Sozpädeinstellung zu verschiedenen Themen nicht mit der meinigen konform geht. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smoerrebroed« (03.09.2006, 18:51)


147

03.09.2006, 19:18

Zitat

...also deadpool ich bin kein opfer ich will nur wissen ob es noch passt und wenn ich nerve dann gehe ich halt ist kein problem, nur wenn einige wie faith schön ausdrückt vollpfosten noch nachledern, dann sage ich halt noch was dazu...


Tu doch nicht so. Du hast schon zigmal versprochen nie mehr im Masters zu posten. Ist halt deine Sucht. Und außerdem ist Dir langweilig, weil deine Family nicht da ist. ;)

148

03.09.2006, 19:25

Joe nervt immer.
Dude ab und zu.

149

03.09.2006, 19:35

NEIN!!!!
Oldschool 4 ever


aber ragnarok nervt derbe!!

150

03.09.2006, 19:43

meso noch immer sauer, dass du hier ned spielen darfst? *whine* :D