Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

91

02.09.2006, 19:47

...kesselchen, ich poste nur noch bis herbert das licht ausmacht, dann gibt es auch keine möglichkeit des comebacks, ich dachte das geht schneller...


...und joe das mit eiche und schwein, hast ja recht, nur das Du nie kapierst, dass Du das schwein bist...

92

02.09.2006, 20:14

omg, Bastrup hat Recht.. mindestens mit 95%.

zu Dude:
[ ] Ja
[ ] Nein
[x] nur f.i.c.k.e.n

:D

Antares, der nicht versteht, daß sich Horst und Bastrup im RL so gut verstehen

Edith: lol, seit wann gibts hier nen Filter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Antares« (02.09.2006, 20:15)


93

02.09.2006, 23:08

Dude an sich ist ok. Aber jeden Tag 10 neue Topics von ihm zu finden, von denen 7 keinen Inhalt haben oder nur Blabla enthalten nervt.

[x] Ja
[ ] Nein

94

03.09.2006, 00:33

Zitat

Original von Menra
Dude an sich ist ok. Aber jeden Tag 10 neue Topics von ihm zu finden, von denen 7 keinen Inhalt haben oder nur Blabla enthalten nervt.

[x] Ja
[ ] Nein


Nun Dude gehört zu den Leuten die ihren Denkvorgang abgekürtzt haben. Also als hobby Psycho und stetsverachtete Foren Troll kenne mich da aus. :)
Nun ihr habt es nicht anders verdient, eigenlich sollte hier viel mehr von solchen Leute wie er an den Eichen kratzen.

95

03.09.2006, 00:50

Ich frag mich echt was das hier soll ?

Wie kann einer jemand in einem Internetforum nerven ?
Das zeigt einfach nur, dass einige doch nicht so tolerant oder cool sind wie sie ständig behaupten.

Leider muss ich da Bastrup recht geben.
Es gibt doch jeden Tag irgendwelche Schwachsinnsthreads oder Posts die nicht von Dude sind. Wenn ich ich bestimmte Threads bzw Ausgangspostings gesehen habe muss ich doch nicht den kompletten Thread durchlesen wenn mir was nicht passt.
Wo ist das Problem ?

Ich find auch nicht jeden Dreck witzig oder lesenswert der hier gepostet wird aber muss man dann so einen lächerlichen Aufstand machen ?

Das ist genau das was ich schon bei Horst gemeint habe. Wie kann einen die Meinung eines Menschen denn treffen der einem wurscht ist ?
Versteh ich nicht.

EDIT:

btw Das Joe jetzt wieder aus seinem Loch gekrochen kommt passt wirklich richtig rein !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (03.09.2006, 00:52)


96

03.09.2006, 01:14

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
EDIT:

btw Das Joe jetzt wieder aus seinem Loch gekrochen kommt passt wirklich richtig rein !


nun sag aber nicht, dass dich das nervt ;)

98

03.09.2006, 01:21

Ne aber es passt ^^
1 Jahr abwesend aber dann mit der Maße auf seinen "Erzfeind" drauf hauen.

99

03.09.2006, 01:37

[x] ja

100

03.09.2006, 01:51

Die Abstimmung zielte ja auch völlig in die falsche Richtung. Ob eine Person, bzw. sein Auftritt in einem Forum nervt oder nicht, ist reine Geschmackssache. Eine Abstimmung darüber zu machen ist zwar wenig aussagekräftig, aber genauso legitim, wie Threads wie diese zu erstellen. Und klare Aussage ist, Dude nervt die meisten.

Wenn man sowas macht, dann natürlich direkt so, wie der bemitleidenswerte Dude sich hier dann gleich inzeniert hat, als verstoßener Einzelkämpfer, als alleiniger Wächter über Ironie und Legitimität von Aussagen, also eher:

Soll Dude das Posten im Mastersforum für immer einstellen?

Da er aber anscheinend am wieder aufgetauchtem Postingcounter dann doch seine Freude entdeckt hat, war seine Inaktivität trotz Ankündigung nur auf den Zeitraum eines Klogangs beschränkt. Nicht wirklich verwunderlich, wie ich finde. Jetzt in billige Anmachen über die Gründe für diese offensichtliche Obsession mit dem Mastersforum zu starten wäre natürlich sehr einfach und ergiebig in Form von Smiley-würdigen Beleidigungen, aber Ferndiagnosen über das Seelenheil von Personen erlaube ich mir nicht (mehr), ihr wisst schon, von wegen quersitzender Furz! :O

Ich glaube nur die wenigstens wollten eine Verbannung, auch wenn sich Dude in der Rolle des zu Unrecht Verfolgten offensichtlich wohl fühlt, den meisten geht es darum, dass er einfach weniger postet, dafür einen Tick länger nachdenkt vorm abschicken, damit er eben nicht mehr so nervt. Aber das will anscheinend weder er, noch wollen die unzähligen Moralapostel, die sich jetzt berufen fühlen die gesamte Community zu geißeln, einsehen.

Was mich aber wirklich interessiert an der Sache, Dude. Ich meine, du beleidigst ja jetzt seid gestern meist eher subtil deine Kritiker über die Art der Verfahrensdurchführung, von wegen keiner hat genug Mut in den Knochen den Thread zu erstellen etc. blahblah und keiner geht so wirklich drauf ein, schade, wäre bestimmt lustig geworden, aber eine Aussage von dir interessiert mich da jetzt doch:

Zitat

ok ich sags Dir mal wieder, vielleicht kapierst Du es dann, ich wollte das die leute die meinen ich nerve wenigstens den schneid, die aufrichtigkeit und die eigeninitiative ergreifen und das "problem" konstruktiv lösen (durch eine umfrage, die ich dann respektieren werde) aber das haben sie auch nicht hinbekommen. ich sollte das ja auch selbst noch machen... Respekt


Mit welcher Art von Respekt ist denn jetzt zu rechnen? Genug "Schneid, Aufrichtigkeit und Eigeninitiative" nach deinem "...und tschüss..." - Abschied eigenständig den Abmarsch zu vollziehen hast du ja schonmal nicht. Wahrscheinlich begründet durch die nicht ganz abwegige Hoffnung, das eine Sperrung durch das Mastersteam nicht kommt, also Gerechtigkeit durch die höchste Instanz erfolgt, vermute ich mal. Ups, jetzt ist es mir rausgerutscht, die Alternative ist also gegessen. Dann mal Butter bei die Fische, auf welche Art von Selbstmaßregelung dürfen wir uns denn nun freuen? :D

101

03.09.2006, 01:57

was haben eigentlich einige gegen dude? hier laufen soviele vollpfosten rum,das einem schlecht wird und der dude,der ein forum im eigentlichen sinne nutzt,wird angemacht. ich habe nirgendwo eine begrenzung für postings pro tag gesehen und erstrecht keine pflicht seine threads anzuklicken.

mich nerven hier auch einige,ich nerve andere...so ist das mastersleben. so what? einfach nicht lesen und klappe halten.
lese tausendmal lieber mit punkten versehene sätze vom dude, als den halbgaren mist den andere ablassen.
leben und leben lassen,wems nicht gefällt,solls nicht anklicken oder halt ein anderes forum mit seiner anwesenheit beglücken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Faithhealer« (03.09.2006, 01:59)


[CruX]-FaXe

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: RS

Beruf: GER

  • Nachricht senden

102

03.09.2006, 02:27

sehe das genau so wie Faithhealer!

103

03.09.2006, 03:04

naja - ich eher wie deadpool :D

aber was solls - dude wird sowieso nicht aufhören uns mit seinen one-linern zu beglücken - unabhhänigig davon wie oft er das noch erzählt - und konnte den tag nutzen um nochmal 44 posts dran zu hängen.
die ganzen, denen er immer so auf den zeiger geht, haben ein einziges mal auch sich zu wort gemeldet und wem das nicht gefällt, der kann ja drüberlesen - um den meistgebrauchten rat mal aufzugreifen.

so ist doch jedem gedient.

104

03.09.2006, 03:30

[x] nein

myabba|abra

Erleuchteter

Beiträge: 4 305

Wohnort: Regensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

105

03.09.2006, 04:05

[x]nein

bringt leben in die bude :D
find sowieso leute gut, die polarisieren

106

03.09.2006, 04:43

er soll seine schnauze aufmachen,zu seinen kacklinks,stehen.....und nicht nur...zack.....da hastest..............ansonsten isser halt doofmuder und schon ok...und passt eher ins masters,als viele andere

;)

107

03.09.2006, 08:25

Zitat

Original von CF_Faithhealer
ich habe nirgendwo eine begrenzung für postings pro tag gesehen.

es gibt auch keine begrenzung für nervige posts, das heisst noch lange nicht, daß man sie machen sollte.

108

03.09.2006, 09:06

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
Ne aber es passt ^^
1 Jahr abwesend aber dann mit der Maße auf seinen "Erzfeind" drauf hauen.


Dude ist nicht mein Erzfeind, ich suche mir nur Inteligente Gegner aus. :)

Nun mal Spaß bei Seite.
Der Dude hat doch nur Langeweile und schreibt sich vieleicht nur das eine oder andere Problem von der Seele. Das ging mir auch mal so, also last ihn doch schreiben. Warum reget ihr euch denn auf?

109

03.09.2006, 09:31

Zitat

Ich frag mich echt was das hier soll ?


Dann lies den Titel.

Zitat

Wie kann einer jemand in einem Internetforum nerven ?
Das zeigt einfach nur, dass einige doch nicht so tolerant oder cool sind wie sie ständig behaupten.


Indem er das Forum mit nichtssagenden Threads füllt um sein Geltungsbedürfnis auszuleben. Und wer sagt, daß jeder tolerant und cool ist?

Zitat

Leider muss ich da Bastrup recht geben.
Es gibt doch jeden Tag irgendwelche Schwachsinnsthreads oder Posts die nicht von Dude sind. Wenn ich ich bestimmte Threads bzw Ausgangspostings gesehen habe muss ich doch nicht den kompletten Thread durchlesen wenn mir was nicht passt.
Wo ist das Problem ?


Das Problem ist das grenzenlose Vertrauen in Mitmenschen wie Dude, doch irgendwann mal einen sinnvollen Beitrag zu machen. Das wurde jedoch durch jahrelanges Spammen komplett zerstört.

Zitat

Ich find auch nicht jeden Dreck witzig oder lesenswert der hier gepostet wird aber muss man dann so einen lächerlichen Aufstand machen?


Ja, weil in diesem Fall die Toleranzgrenze vieler Masterianer überschritten wird und der Leidensdruck zu groß wurde. Die Anzahl der Beiträge zu diesem Thema spricht Bände.

Zitat

Das ist genau das was ich schon bei Horst gemeint habe. Wie kann einen die Meinung eines Menschen denn treffen der einem wurscht ist? Versteh ich nicht.


Dazu müßte er erst mal eine Meinung vertreten. Daher kann sie einen nicht treffen. Da hast Recht.

EDIT:

Zitat

btw Das Joe jetzt wieder aus seinem Loch gekrochen kommt passt wirklich richtig rein !


Vielleicht sein zweites Ego? :D

110

03.09.2006, 10:03

Also Menra


Mich mit so einen Sumuringer zu vergleichen ist ja wohl ziemlich überzogen. ?( :)

111

03.09.2006, 10:41

Hmm, ja. War wohl doch etwas zu fies :evil: ;)

112

03.09.2006, 10:43

...also deadpool ich bin kein opfer ich will nur wissen ob es noch passt und wenn ich nerve dann gehe ich halt ist kein problem, nur wenn einige wie faith schön ausdrückt vollpfosten noch nachledern, dann sage ich halt noch was dazu... :rolleyes:

113

03.09.2006, 10:47

Zitat

Original von _Wanderer_Dude
...also deadpool ich bin kein opfer ich will nur wissen ob es noch passt und wenn ich nerve dann gehe ich halt ist kein problem, nur wenn einige wie faith schön ausdrückt vollpfosten noch nachledern, dann sage ich halt noch was dazu... :rolleyes:


Ach Du armes Würstchen, jetzt kommt die Tränendrüse, du gehörst in diesen Forum. :)

Was für eine Läherliche Vorstellung, was ist den aus den alten Dude geworden. :) Er ist Fix und Fertig. Las uns noch ein wenig Salz in seinen Wunden streuen. vieleicht droht er mir wieder schläge an. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joe_Kurzschluss« (03.09.2006, 10:48)


Yen Si

Erleuchteter

Beiträge: 5 884

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

114

03.09.2006, 11:04

Also Mädels von mir aus kratz, beißt und spuckt euch an aber soviel Hirnschmalz solltest ihr wohl zusammen haben um nicht über das Aussehen des anderen zu lästern.
Zumal wir ja nun alles keine Models sind.

115

03.09.2006, 11:12

Zitat

Original von Yen Si
Also Mädels von mir aus kratz, beißt und spuckt euch an aber soviel Hirnschmalz solltest ihr wohl zusammen haben um nicht über das Aussehen des anderen zu lästern.
Zumal wir ja nun alles keine Models sind.


In dem fall habe ich mal das Schwein gemacht.
Was stört es denn der Eiche wenn sich das Schwein dran Kratzt :D

116

03.09.2006, 11:14

...wo mache ich hier einen auf tränendrüse, ich bin froh wenn ich solche realfreaks wie joe los bin, herbert scheint wohl wirklich nicht mehr so oft hier zu sein... ?(

117

03.09.2006, 11:15

Zitat

Original von Yen Si
Zumal wir ja nun alles keine Models sind.


Was soll das denn heißen? X(

118

03.09.2006, 11:19

Dafür, dass du kein Opfer bist, gefällst du dir für meinen Geschmack aber viel zu sehr in der Opferrolle. Hat doch niemand verlangt, dass du den Hut ziehst, nichtmal Jens, auf den du dich ja eingeschossen hast. Es geht darum, dass du weniger Nerviges postest. Denn, falls es dir noch nicht aufgefallen ist, dass hier ist ein Forum, kein Chatroom, es ist also erlaubt auf Kommentare von anderen zu antworten, allerdings vllt. mal in gesammelter Form und nicht im Minutentakt und Einzeilern.

Wenn deine persönliche Konsequenz aus der Situation nun der Märtyrertod ist, dann wäre das völlig überzogen. Zumal ich eh befürchte, dass du es nur auf die "buhuhu seid nicht so gemein zum dude" - Postings der unzähligen Moralapostel abgesehen hattest.

War auf jedenfall gute Unterhaltung für ein ansonsten doch grippelastiges Wochenende. ;)

119

03.09.2006, 11:20

Zitat

Original von patr1K

Zitat

Original von Yen Si
Zumal wir ja nun alles keine Models sind.


Was soll das denn heißen? X(


Das lässt auf auf ein Mangelendes Selbstbewusstsein schließen. :D Wahrscheinlich ist er Fett, Pott hässlich und mit Pickeln überseht. Kein wunder wenn man zu viel vor den PC sitzt und sich nur von Chips, Pizza und Coler ernährt. :D :D :D

120

03.09.2006, 11:27

Deadpool mal ernsthaft, entweder bin ich tolerant und lasse die leute so sein wie sie sind oder ich erstelle subjektive regeln und verlange, dass sich diese leute anpassen. die konsequenz kann sein, dass leute sagen gut dann passt es halt nimmer und gehen. ist halt die logische folge aber nun zu meinen "ey bleib aber nur wenn Du Dich benimmst so wie wir es verlangen" ist doch etwas unverschämt oder?


das es unterhaltung ist wollte ich garnicht, das haben die user hier selbst gemacht oder antworte ich mir hier nur selber... :rolleyes: