...ich will hier was erreichen...? nö ich will hier garnichts erreichen, vielleicht nur was rumgammeln mehr nicht. es gibt auch leute die haben 3000-4000 posts und haben sich einem aber meist nur durch geflame diese postingzahl erworben, warum nerven die nicht? warum steht eigentlich hier mein nick in der diskussion? warum nicht der des threaderstellers? oder die mods die mal ohne rückmeldung an den knöpfchen spielen...?
es ist schon sehr shizo hier, nörgeln können sie alle aber bekommen es noch nicht mal gebacken ihre aussagen zu untermauern oder mal ne umfrage in der community aufzustellen, damit sie nichts mehr zu nörgeln haben oder vielleicht ist es ja das was sie eigentlich wollen, real schlucken sie alles, kommen dann ins forum und können dann nörgelnd den dampf ablassen....
...ich kann die, die sich beschweren gerade nicht verstehen, einige von denen haben gerade mal 500 posts weniger (wenn es denn so wichtig ist wieviel posts einer hat

) oder benehmen sich real unter aller sau, weil sie meinen lustig zu sein, na wenn das die expertenrunde für qualität ist, dann gute nach liebe welt...
...ansonsten sheep nix für ungut, Du bist für mich einer dessen anregung ich ernst nehmen kann und werde....