Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

01.09.2006, 16:15

Zitat

ich finde es super dude das du durch die weiten des internets erkennen kannst ob jemanden ein furz quer sitzt - bei mir hast du dich leider vertan, mir gehts super
...gut das Du das noch mal betonst, der alte jens hätte nach seinem angeblichen maxim gehandelt, dass jeder seinen sinn im forum hat und ihn in ruhe gelassen...

Zitat

Original von _Wanderer_Dude

Zitat

es geht einem einfach irgendwann auf den senkel das jeder dritte post hier von dir zu sein scheint, und das diese meist absolut sinnfrei sind!
wo ist jeder dritte post von mir belege das mal, vielleicht in den threads die ich aufmache und komischerweise sind da auch leute drin die es nicht sinnfrei oder scheisse finden, wenn dem ja so wäre würde ich ja keine antwort bekommen oder? und wenn Du es nicht verstehst, dann liegt es an Dir und Du kannst nicht verlangen, dass das sofort abgestellt wird.

Zitat

ne pm an dich bringt wohl relativ wenig
...oh schon probiert? nein? wer handelt denn da nach dem glaskugelprinzip und meint die zukunft zu wissen...?

es sind auch nicht die user, die mir was wollen, es bist Du, der sein gefasel, von jeder hat seinen platz im forum egal wie er ist, also seine vorgetäuschte "piep piep pie wir haben uns alle lieb attitüde" nicht umsetzen kann und jetzt natürlich versucht die geschichte ins lächerlich zu ziehen.

von hoffnarr zu möchtgernhofnarr, ein hofnarr sagt vieles mit ironie, auch im bewusstein sich nicht immer beliebt zu machen, er verbiegt sich nicht und führt sich selbst vor um everbodys darling zu sein, selbst wenn ihm blaue strümpfe stehen.

damit ist das thema und Du für mich durch.

32

okay dann will ich auch nochmal was dazu schreiben :)

wie schon gesagt, ich finde jeder hat seinen platz im forum, so wie joe, premium, horst und all die andern auffallenden leute auch du!

horst hat es mal wieder übertrieben und wurde meiner meinung nach vollkommen zurecht gesperrt (lebenszeit ist sone sache, denke ne pause hätte geschickt, aber das ist ein anderes thema) du übertreibst es nicht einmal richtig sondern konstant penetrant, das können noch soviele leute sagen du willst es nicht wahr haben! dafür ne sperre zu wünschen wäre meiner meinung nach fehl am platz, wenn mein vorschlag realisierbar wär dann wär glaube ich wirklich allen geholfen!

und das hat nix mit "wir ham uns alle lieb" zu tuen, mir gefällt das masters so wie es ist, nicht mehr und nicht weniger. achja, das du denkst das die anderen user nicht meiner meinung sind grenzt an realitätsverlust!

achja kannst du mir bitte die bedeutung des teilsatzes

Zitat

Original von SenF_Jens2000
...das jeder dritte post hier von dir zu sein scheint...

erklären ? anscheinend schwer verständliches für dich fett gedruckt :)

zu der pm sache - dann formulier ich das halt so - das thema wurde grade zur sprache gebracht und ich hatte das bedürfnis mich dazu zu äußern, weil ich mir davon mehr versprochen habe als von einer pm!

Zitat

von hoffnarr zu möchtgernhofnarr, ein hofnarr sagt vieles mit ironie, auch im bewusstein sich nicht immer beliebt zu machen, er verbiegt sich nicht und führt sich selbst vor um everbodys darling zu sein, selbst wenn ihm blaue strümpfe stehen.

na dann kann muss ich wohl ein hoffnarr sein, denn dein darling bin ich ja dank meiner aussagen nicht mehr, du hast es selbst gesagt - danke für die vorlage :)

achja - zum abschluss gibts noch zu sagen das ich von dir die gleiche meinung hab wie vorher - aber das thema mit kritik persönlich nehmen hatten wir ja schon...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Jens2000« (01.09.2006, 16:34)

OoK_Isch

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

33

Zitat

Original von _Wanderer_Dude
nur fürs protokoll es sind 4 eigene threads auf der ersten seite. vier stück. :rolleyes:

Ja, vier innerhalb von zwei Tagen ;)

34

01.09.2006, 16:26

Zitat

kannst du mir bitte die bedeutung des teilsatzes

Zitat

...das jeder dritte post hier von dir zu sein scheint...

erklären ? anscheinend schwer verständliches für dich fett gedruckt :)
ist trotzdem eine behauptung, die Du mal belegen sollst, ohne beleg ist es Dein eindruck und somit Dein problem.

Isch, ok meine schuld ich habe immer 30 posts auf der ersten seite... ;)

@ alle die sich wegen postingzahl oder dingen aufregen die sie nicht interessieren und meinen für die anderen user eintreten zu müssen, damit andere die klappe halten müssen. wo ward ihr denn als vor ein paar tagen ein user durch die blume immer wieder als "fette sau" beschimpft worden ist? wo war da der einsatz für niveau des forums und für die user? diese scheinheiligkeit kotzt mich hier wirklich an. :respekt:

35

01.09.2006, 17:10

aber ansonsten, dude man muss es wirklich nicht übertreiben so wie du, horst ist bereits gebanned, aber warum muss man denn wirklich so wie du seine gesamte freizeit im masters verbringen, das senkt den spaß am forum.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gottesschaf« (01.09.2006, 17:10)

36

01.09.2006, 17:14

wie begrenzt bist Du? ich vertreibe meine arbeitszeit so, wie viele andere user auch oder meinste wir älteren sitzen alle nur in unterhose gekleidet zuhause, wer sollte Euch denn sonst dieses leben von unterhalt, transferleistungen und bafög ermöglichen...? :rolleyes:

das wird mir hier langsam wirklich zu dumm, denn ich übertreibe es nicht... :rolleyes:

ja und horst wurde mal wieder durchs mt gebannt, nur wo waren die helden die sich hier als hüter der community aufspielen? wenn einer mich nicht mag soll er das ehrlich posten, habe ich nichts gegen aber seine persönliche antipathie hinter dem zum wohle der gemeinschaft verstecken, ist wirklich arm.

und hat er sich gefragt warum bambam ein smilie dort setzt? damit genug auf den zug aufspringen und wir alle wieder was zum lesen haben :D

...over and out....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (01.09.2006, 17:20)

37

01.09.2006, 17:20

dude, du solltest dir vielleicht mal überlegen, warum niemand zu deiner lan kommen wollte und warum niemand in dein tolles bowlingbahn-forum schaut und warum selbst so ausgeglichene user wie jens irgendwann mal den punkt erreichen, an dem es einfach nervt.

immer sind es die andern, immer wirst du persönlich und beschimpfst andere als "scheinheilig" und "hinterhältig" (mein favorit, jemand der im öffentlich forum seine meinung schreibt, ist hinterhältig - ich dachte immer das läuft heimlich ab)

naja - eigentlich ist hier jedes wort verschwendet. dude wirds nie einsehen und jeden hinweis als persönlichen angriff verstehen.

zum thema: das beste wäre eine zeichenbeschränkung wie krümel das erwähnt hatte, gibts auch in anderen foren (bekanntestes beispiel imdb.com) und somit würde mal ein zwang eintreten auch was substantielles zu posten. ignore-funktion würds imo auch tun, geht aber soweit ich weiß aus technischen gründen nicht. :(

38

01.09.2006, 17:27

Zitat

dude, du solltest dir vielleicht mal überlegen, warum niemand zu deiner lan kommen wollte
jetzt gehts aber los, waren zwar nicht tausend aber im nachhinein war mein fehler unzuverlässig zu sein, weil ich mich immer wieder mit termin hier an der community orientiert habe, was ich nicht mehr mache, die nächste lan steht und es geht dann nur nach einladung aber das hin und her mache ich nicht mehr...

Zitat

warum niemand in dein tolles bowlingbahn-forum schaut

ignoranz pur? da treiben sich 2 leute rum, mir reicht das :D

Zitat

immer sind es die andern, immer wirst du persönlich und beschimpfst andere als "scheinheilig" und "hinterhältig"
ja nochmal warum regt man sich nicht über "Du fette sau" auf aber über ein post zum thema nonsens, da ist doch was falsch gelagert oder..?

Zitat

naja - eigentlich ist hier jedes wort verschwendet. dude wirds nie einsehen und jeden hinweis als persönlichen angriff verstehen.
...eben nicht, ich stelle offen fragen und bekomme dann nur floskeln, keine antworten....

...ich bin wirklich für die 240 sec, schon aus gründen der selbstbeschränkung aber darüber liest man ja weg und wenn leute das nicht selbst hinbekommen finde ich es auch gut, wenn man ihnen mit einer ignorefunktion dabei hilft...

...ja das war sarkasmus....

39

01.09.2006, 17:53

Zitat

wie schon gesagt, ich finde jeder hat seinen platz im forum, so wie joe, premium, horst und all die andern auffallenden leute auch du!

alleine schon diese aussage, was sind auffallende leute? ich finde es einfach unverschämt zu behaupten, das diese user auffallend sind weil sie nicht genehm posten. eben redest Du was von glaskugel scherst aber locker drauf los. unglaublich! und wenn Du wirklich tolerant wärst, würdest Du Dich nicht darüber aufregen, dass ich gerade mal 4 beiträge aufmache, von denen wenigstens einer läuft und man sich an oldies erinnert. Du verlangst die beschränkung eines users, weil sein humor Dir nicht zusagt, haust aber sätze raus wie "hier ist auch platz für randgruppen". Du widersprichst Dir absolut.

und editiere nicht rum, wird sonst für mich zu schwierig, gehöre zu den auffallenden...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (01.09.2006, 17:55)

41

01.09.2006, 17:55

Dude, du hast heute und gestern bisher 66 Beiträge geschrieben. Davon waren ca. 10 die irgendwie um dich bzw. dein Benehmen gingen, 50% mehr oder weniger normale Postings und dazu noch viele solche:

"...nach dortmund...?"

"....nöööööö...."

"...arbeit...?"

"...quetsch rein...
cya"

"...bitte schliessen..."

"...gna gna gna..."

Jetzt rat mal wieso das soviele nervt.

42

01.09.2006, 18:02

Zitat

50% mehr oder weniger normale Postings
...ist ein guter schnitt... :D

Zitat

"...nach dortmund...?"

"....nöööööö...."

"...arbeit...?"

"...quetsch rein...
cya"

"...bitte schliessen..."

"...gna gna gna..."

...die sollten premium nerven, wenn sie Dich nerven, dann bist Du wohl premium und gerade premium hat sich früher immer mit bitte schliessen hervorgetan aber wenn man nicht solange dabei ist versteht man auch nostalgische sprüche nicht... :rolleyes:

Zitat

Davon waren ca. 10 die irgendwie um dich bzw. dein Benehmen gingen
...auch ein guter schnitt...

...bleiben immer noch 30-40 % andere posts wie findest Du die...?
...wahrscheinlich scheisse, ok kann ich mit leben....

43

01.09.2006, 18:58

Zitat

Original von Gottesschaf
das ist humor

www.superjens0r.de.vu

...das ist nur selbstverliebtes egowichsen und nicht lustig...

44

01.09.2006, 19:48

und schon wieder ein thread zerstört

45

01.09.2006, 19:58

...wo habe ich hier was zerstört? habe nur was klargestellt wenn man mir dumm kommt, ist mein gutes recht. was dem ragi, der ja auch viel postet, wichtig war ist erreicht worden er hat seine postingzahl wieder und es ist keine 240 sec sperre mehr drin, sonst gehts noch amigo oder...?

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

46

01.09.2006, 20:02

Wenn ich nicht spielen darf dürfen die anderen Kinder auch nicht spielen.

Mama mia, was für ein Kindergarten das doch manchmal ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (01.09.2006, 20:02)

47

01.09.2006, 21:46

wer schliesst denn da die Threads vom Dude? Dude?

48

01.09.2006, 21:56

du zeigst in diesem thread exemplarisch, was so viele leute (achtung, keine behauptung, man zähle nur die leute, die sich in diesem thread dazu geäußert haben) nervt, dude.
wie gesagt, mach weiter wie du willst, vllt. hast du ja 3-4 fans, die deine postings amüsant finden, wenn nicht, reichst ja auch du alleine, ist wie bei meinem opa, der lacht auch immer als einziger und am lautesten über seine eigenen witze, ist ihm aber egal :D
da du anscheinend die energie, lust und zeit hast zitat-wirrwarr zu betreiben und glaubst, damit zu argumentieren, nehme ich an, du machst so weiter wie bisher.

ignore-funktion wird es auf absehbare zeit nicht geben, jeglicher hinweis darauf, dass deine art dich zu artikulieren nervt wie eine zecke am sack, bietet dir nur eine bühne um dich zu produzieren, also eben deine threads meiden wie die pest (mache ich eh schon) und jegliche ...*unlustig*... - postings in anderen threads überlesen, soweit das möglich ist.

btw, mein :respekt: für die 66 postings in 2 tagen ist dir gewiß!
(du fandest ironie doch so megast gut oder?)

p.s. das tragische, was ich dabei unbedingt erwähnen will, ist, dass du mit deiner art von vielposterei quasi dazu aufrufst, dich zu boykottieren. was eigentlich schade ist, denn auch wenn ich das oben vllt. etwas überspitzt formuliert habe, so sind manche kommentare von dir sicherlich sehr gut und lustig und gehen in der masse einfach unter.
mein tipp daher: weniger, dafür qualitativ besser. zur not einfach mal die bessere hälfte fragen, ob der geistige erguß auch wirklich speicherungswürdig ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Deadpool« (01.09.2006, 22:10)

49

01.09.2006, 23:26

...das problem ist aber, die sachen die Du vielleicht gut findest, findet ein anderer wieder nicht gut, ja und was dann....? und das ist nicht das thema, denn über geschmack lässt sich bekanntlich streiten, ich lasse mich nur nicht von einem ermahnen, der nichts besseres zu tun hat mir als wildfremden mensch sofort ohne ein wort an den arsch zu fassen bei unserer ersten begegnung, nur weil er sich lustig vorkommt und jetzt wo er sich erwachsen vorkommt soll man die füsse still halten...?

...und die überwiegende mehrheit sehe ich hier nicht gerade protestieren, sondern halt nur die üblichen verdächtigen....

Zitat

das tragische, was ich dabei unbedingt erwähnen will, ist, dass du mit deiner art von vielposterei quasi dazu aufrufst

...da gebe ich zu bedenken, dass ich nur einen nick habe und unter dem alles poste, nicht wie es hier üblich ist sich mehrere nick für scheisse bauen usw anzulegen, man muß ja nur mal unter mitglieder schauen, dann weiß man bescheid...

Dead schöne grüsse an opa der scheint ein sehr weiser und glücklicher mensch zu sein.... :)

ja kesselchen ich habe die threads geschlossen, da sie ja nur nerven...

50

01.09.2006, 23:58

Zitat

Original von _Wanderer_Dude...und die überwiegende mehrheit sehe ich hier nicht gerade protestieren, sondern halt nur die üblichen verdächtigen....

Vielleicht weil einige schon eingesehen haben das man mit notorischen Spammern nicht diskutieren kann.

Eigentlich wollte ich ja keinen Buchstaben mehr zu dieses Thema verschwenden aber es nervt dermassen das ich rückfällig werden musste.

Aber wenn Du Dir so sicher bist das es nur einige hier nervt, mach doch mal einen Umfrage mit dem Titel:

Nervt _Wanderer_Dude?

[JA] - [NEIN]

Bin neugieriig wie das Ergebniss aussehen würde...

51

02.09.2006, 00:16

....schon wieder...? hatten wir schon, kannst ja selber Dir die mühe machen einen thread eröffnen und die leute dazu auffordern, Du wirst auch bestimmt die mehrheit bekommen. ich habe hier schon oft geschrieben, dass ich nicht jeden geschmack treffe, Dir zuliebe wiederhole ich es nochmal. das lustige an der geschichte ist zum beispiel tamger, kommt in den 80er thread rein um mich anzumachen, dass das board keine ignorefunktion hat, bin ich admin? habe ich das board aufgesetzt? ein paar beiträge später schwelgt er selber in nostalgischen erinnerungen. was soll das? ich mache 4 beiträge auf und die schaffen es nicht, einen darin in ruhe zu lassen.

...also los zeige mal eigeninitiative mich nervt es nämlich, dass ich nun wieder mir die mühe machen muss, weil Du nicht mal den arsch hochbekommst für Deine interessen hier einen beitrag aufzumachen und nachher heisst es wieder "boah der Dude mach nen thread auf"....

52

02.09.2006, 00:38

Zitat

Original von CID_God_at
Nervt _Wanderer_Dude?

[JA] - [NEIN]

Bin neugieriig wie das Ergebniss aussehen würde...

Bei allem fehlenden Respekt gegenüber Dude, so ein Thread ist sinnlos, alle meinen es ist witzig und klicken nein an, ein wirkliches ergebnis kommt nicht raus, ich denke wir können es darauf beruhen lassen.

Dude wird sich nicht ändern und dabei bleibts.

53

02.09.2006, 00:47

...wo sind wir denn hier? verlange ich von Dir das Du Dich änderst...? Du nervst einen ja dauernd mit Deiner oberflächlichkeit.... :rolleyes:

...was ist god_at? keine eier? mach eine umfrage auf und wenn die mehrheit meint das ich gehen soll, gehe ich, dann können sich die leute zum tausendenen male filmzitate um die ohren hauen und den schenkelklopfern im geordneten "jetztsindwirallemallustigthread" lauschen, denn verbiegen für ein internetforum mach ich nicht, ich bin so wie ich bin....

55

02.09.2006, 00:59

god_at, deadpool und ich haben allesamt sicher keine smurfs und alle zusammen nicht mal halb so viel posts - also das "argument" ist ja mal sehr peinlich.

56

02.09.2006, 01:01

habe ich hier oder sonstwo behauptet das diese von Dir genannten user einen zweiten account haben?

57

02.09.2006, 01:14

na dann erzähl doch mal - wenn du so gut bescheid weißt - wer hat denn alles doppelnicks? :rolleyes:

58

02.09.2006, 02:11

Die Antwort und die nicks lassen sich locker in 30 postings splitten....

59

02.09.2006, 04:54

keine angst dem dude geht schon nit die scheiße zum posten aus

60

02.09.2006, 09:44

Wenn du mir sagst wie ich eine Umfrage starte ohne die Rechte zu haben, mach ich es.