You are not logged in.

• Login

1

Wednesday, August 30th 2006, 11:01pm

2

Wednesday, August 30th 2006, 11:04pm

aus der Kategorie: Spiele die aufgrund der Losung bereit ein klares Ergebnis hatten

schön, dass sich Garde runterstufen hat lassen

3

Wednesday, August 30th 2006, 11:05pm

hm ick völlig verpeilt. kein plan am anfang mit atze. feudal 15 min. notlandung....verkackt. dann denk ich: gib muna ressis. der rockt dann als vik mit drachenbooten. nur er hatte hatte mayas. 30. GG sorry team dat war nix. ich lasse mich am besten auch mal 200 punkte runterstufen :) ist ja die neuste mode.

4

Wednesday, August 30th 2006, 11:06pm

Hm Ich sollte mein Zunge in Zaun halten

This post has been edited 1 times, last edit by "Imp_Riddick" (Aug 31st 2006, 12:40am)

5

Wednesday, August 30th 2006, 11:07pm

Leute Kann ich das record bitte haben.

This post has been edited 1 times, last edit by "Imp_Riddick" (Aug 31st 2006, 12:41am)

AlteGarde

Professional

Occupation: GER

• Send private message

6

Wednesday, August 30th 2006, 11:27pm

dEep_shark: Kindergarten?

Der Sieg geht auf das Konto von Falcon_, der zuerst auf seiner Seite alles klar gemacht hat, und dann mir gegen Zecher_DieGo auf Wasser geholfen hat, so konnte ich ihn erfolgreich landen.
Wasser hätte ich schon viel früher gegen den Wikinger verlieren müssen, aber zum Glück hat er nie den Sack zugemacht.

7

Thursday, August 31st 2006, 11:24am

Quoted

Original von AlteGarde
Der Sieg geht auf das Konto von Falcon_, der zuerst auf seiner Seite alles klar gemacht hat, und dann mir gegen Zecher_DieGo auf Wasser geholfen hat, so konnte ich ihn erfolgreich landen.
Wasser hätte ich schon viel früher gegen den Wikinger verlieren müssen, aber zum Glück hat er nie den Sack zugemacht.

Na ja das konnte ich aber auch nur dank "Hilfestellung" von Mojo und Muna schaffen.

Den start von Mojo muss ich mir nochmal angucken - aber da kam nicht mal ein Grushversuch bei raus (und bei mir gelandet biste auch nicht - dabei hatte ich doch extra fix meinen Haeuserguertel gebaut - und du hattest auch noch Glueck, dass deine Faehre genau wegkam bevor die Galleeren ankamen ^^). Muna hatte das Pech, dass sein Wegpunkt fuer die frisch gebauten Galleeren so lag, dass sie genau in meine patroullierende Flotte reingefahren sind - und gerade zum Anfang ist der unglueckliche Verlust von 6 (ka wieviele es genau waren) Galleeren heftig.

Muna wollte ueberraschend frueh aufgeben - aber wurde ueberstimmt ^^. Zum Glueck konnte Night gut auf die Landung von Mojo reagieren. Als ich dann voll getraeumt habe und mein Imp Klick nicht angenommen wurde war es zum Glueck schon so deutlich, dass es nicht mehr ins Gewicht fiel.

TuuT

Sage

• Send private message

8

Thursday, August 31st 2006, 12:39pm

Quoted

Original von Falcon_
Als ich dann voll getraeumt habe und mein Imp Klick nicht angenommen wurde war es zum Glueck schon so deutlich, dass es nicht mehr ins Gewicht fiel.

tisstiss ... mich hättest du deswegen bestimmt wieder geschimpft :P

9

Thursday, August 31st 2006, 3:04pm

als Mojo in Minute 15 nach Feudal kam war es bereits so deutlich...

10

Thursday, August 31st 2006, 4:20pm

mein start=lehrbuchaftermojosucksstart. da passt nix. :) hab auch 2 schaafe net geholt. gesehen hatte ich sie mal, aber net geholt. o_O. meine landung bei night war ja auch viel zu spät. war schon castle und noch unterwegs. klar das ich night lande. ihn als vik zubeschäftigen war eigentlich mein ziel. leider hat er mich doch zu früh gesehen. er hat ein haus neben meiner ersten kaserne gebaut :(. hätte besser monkrush versuchen sollen. eagles wusseln so rum das ich die net geordnet einsetzen kann( halt kein micro here:D).
aber die krönung war, das ich dachte muna hätte viks und ihn geslingt hab. :stupid:.
und wenn ich die settings diese woche sehe dann graust es mich eh. nur atze+maya. :baaa:

• Send private message

11

Thursday, August 31st 2006, 4:44pm

und ick kann net spielen *kotz*

DrAzHaR

Professional

• Send private message

12

Thursday, August 31st 2006, 5:32pm

Ein motiviertes Team wäre schon schön gewesen