Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1 021

31.08.2006, 12:02

Was ist denn an der PP Software schlecht, funktioniert doch alles.

Kevinho

Erleuchteter

• »Kevinho« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1 022

31.08.2006, 12:12

sie ist hässlich und braucht ultra viele ressourcen (von den monstertables ganz zu schweigen dazu fehlen mir die worte), außerdem ist sie total unübersichtlich
regelmäßig geht die software dann komplett down lol??!!
die partypoints werden mit einer irren verspätung angezeigt und auf die freigespielten boni muss man manchmal auch ziemlich lange warten

vom service ganz zu schweigen aber der gehört ja nicht zur software

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (31.08.2006, 12:34)

1 023

31.08.2006, 13:01

Zitat

Original von Kevinho
sie ist hässlich und braucht ultra viele ressourcen (von den monstertables ganz zu schweigen dazu fehlen mir die worte), außerdem ist sie total unübersichtlich
die partypoints werden mit einer irren verspätung angezeigt und auf die freigespielten boni muss man manchmal auch ziemlich lange warten

Ich kann nicht wirklich sagen, dass sie übermäßig viele Ressourcen braucht. Ich spiele auf nem Laptop und habe keine Probleme.
Ich finde die Software sehr übersichtlich. Im Gegensatz zu PS werden die Limits komplett auf der linken angezeigt .
Weiterhin ist die SoftWaer bei mir noch nie einfach down gegangen.

Die PartyPoints werden immer um 16 uhr deutscher Zeit geupdated. Von einer irren Verspätung kann also keine Rede sein, sondern von einer festgelegten Zeit.

Um die freigespielten Boni direkt auf das Konto zu bekommen muss man einfach nur einmal auf My Account klicken und schon ist das Geld da.

Insgesamt finde ich die PP Software nicht wirklich viel schlimmer als die PS Software.

1 024

31.08.2006, 13:04

Zitat

Original von UD_Premium
lol Kevin ? die Software von PP ist aber sowas von direkter, bei PS muss ich immer 2 mal auf den Button drücken ehe der mal was annimmt. Bei pp kann ich auch anhand des grafikpaketes alles ausblenden ausser die hände und die spieler. Also Software war früher klar PS besser jetzt aber um Längen die PP software.

Genau meine Meinung.

€dit: um in PS was zu markern, muss ich fast immer 2 mal drauf klicken und hier aufm3 Jahre alten Laptop läuft PP mit PO auf 2 Tischen einwandfrei ud PS spackt nur noch rum...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MaxPower« (31.08.2006, 13:05)

1 025

31.08.2006, 13:18

ja das ist echt der wahnsinnsnachteil bei PS dass man ständig mehrmals drücken muss, und das passiert jede sekunde und ob nun di epoints paar stunden später drauf sind oder sonstwas steht in keinerlei relation.

1 026

31.08.2006, 13:49

puh, grad mit PayPro vpn PP telefoniert, zum Glück kann ich einigermassen Englisch, die Tussie hat sich 10 min mit mir unterhalten und mich dann noch aufm Handy angerufen wegen confirmation

Adresse, strasse durchgegangen, Real Name von Leuten, mit denen ich PP gezockt habe (same IP wegen Studentenwohnheim) usw...

"It was a pleasure talking to you. Your account has now been validated. As a result, you will enjoy higher purchase limits and faster cash-outs."

naja, wenns dann so is

hoffentlich wird das eincashen bei PS nich genau so "lustig" ^^

1 027

31.08.2006, 14:01

Zitat

sie ist hässlich und braucht ultra viele ressourcen

Das Aussehen ist natürlich Geschmackssache, aber das kann man ja glaube auch durch Mods verändern (habe ich selbst noch nicht probiert).

Selbst wenn ich einige Tische aufhabe merke ich überhaupt keine Verlangsamung/Verzögerung. Auch Abstürze gibt es bei mir überhaupt nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerGOrca« (31.08.2006, 14:03)

1 028

31.08.2006, 14:03

hab hier halt nur nen mobile celeron 1800mhz und 240 mb ram, da merkt man das ziemlich krass, wie "indirekt" PS ist

P.S.: ja mir is grad langweilig ^^

1 029

31.08.2006, 14:36

mit 240 mb ram haste hoffentlich windows XP drauf.
;)
ansonsten scheint die ps.de gehirnwäsche ja bestens zu funktionieren, das ist schon krass.

1 030

31.08.2006, 14:43

Zitat

Original von Kevinho
PS software ist um welten besser als PP das ist mal fakt, da muss man schon nen sehr komischen geschmack haben der das kompensieren soll

fehler hatte ich bei PS noch nie

bei PS kann man auch alles ausblenden lassen

100% zustimm!!

Zitat

Original von Kevinho

100% zustimm!!

1 031

31.08.2006, 14:44

lol

was hast du gegen mich ?

jo ich hab win xp drauf, war beim laptop dabei

und wie gesagt, die PS Software war zu lahm und mir gingen deswegen schätzungsweise 30BB verloren, waren zwar nur 1$20, aber trotzdem, geht ums Prinzip

hab früher immer auf PS gespielt, als es den 5$ bonus noch gab, und ich fands ok, am anfang war dann PP sehr ungewohnt, aber mittleriwele gefällts mir sehr gut

schon ne geile gehirnwäsche, wenn ich mir einbilde, auf alle buttons teilweise 2 mal klicken zu müssen, oder wenn mein gehirn mir vorgaukelt, dass bestimmte bereiche erst nach ner minute neugezeichnet wurden...

mag von mir aus an der gaka liegen, aber wie gesagt, PP lief hier besser

werde daheim jetzt wohl paar wochen an PS hängen und mit dem rechner daheim isses wohl auch kein thema, aber am laptop einfach nur ein debakel....

1 032

31.08.2006, 14:59

ich hab gar nichts gegen dich ^^
nur äh NUNJA ^^ was soll ich sagen, außer minesweeper geht doch eigentlich nichts flüssig mit 240MB ram. :| und dass man bei PS 2 oder 3 mal drücken muss, das was passiert ist mir neu zumal das dann vielleicht an deiner mouse liegt? X-D kA schwer vorstellbar, dass es die software ist.

1 033

31.08.2006, 15:07

also wer xp mit weniger als 512 mb ram betreibt,braucht sich nicht über langsame software beschweren. dum

1 034

31.08.2006, 15:09

also bei mir läuft die ps software super, musste noch nie zweimal drücken (klar. wenn man 2 tables geöffnet hat, muss man erstmal einmal auf den nicht markierten table klicken, wenn das fenster nicht aktiviert ist. )

kanns aber nicht mit der pp software vergleichen, weil ich bisher nur bei pokerstars gepokert hab.

1 035

31.08.2006, 15:24

Zitat

Original von CF_Faithhealer
also wer xp mit weniger als 512 mb ram betreibt,braucht sich nicht über langsame software beschweren. dum

ich kann nix dafür, wenn die zu dum sind, perfomante software zu proggen

hab aufm lappi 2k hände auf PP gespielt mit PO nebenbei und das ging einwandfrei

und mit PS gehts nicht einwandfrei aber ich bin schuld ?

äh ja, klingt logisch

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 036

31.08.2006, 15:39

Zitat

Original von [pG]fire_de

Zitat

Original von Kevinho

Ich kann nicht wirklich sagen, dass sie übermäßig viele Ressourcen braucht. Ich spiele auf nem Laptop und habe keine Probleme.
Ich finde die Software sehr übersichtlich. Im Gegensatz zu PS werden die Limits komplett auf der linken angezeigt .
Weiterhin ist die SoftWaer bei mir noch nie einfach down gegangen.

Die PartyPoints werden immer um 16 uhr deutscher Zeit geupdated. Von einer irren Verspätung kann also keine Rede sein, sondern von einer festgelegten Zeit.

Um die freigespielten Boni direkt auf das Konto zu bekommen muss man einfach nur einmal auf My Account klicken und schon ist das Geld da.

Insgesamt finde ich die PP Software nicht wirklich viel schlimmer als die PS Software.

- es braucht übermäßig viele ressourcen das ist fakt, bei den normalen tischen schieb ich das noch auf meinen schlechten PC, aber die monstertables sind sehr extrem und da steh ich auch bei weitem nicht alleine da

- wenn ich morgens um 8 - 10 spiele (und ich spiele eben meistens vormittags) muss ich 30h auf die aktualisierung warten, bei PS geht es DIREKT ohne jegliche zeitverzögerung, das ist ein klares plus für PS

- ich hab auf den letzten bonus 15h gewartet, dann hab ich ne mail geschrieben und erst dann kam das geld, manchmal hat man glück dass der bonus sofort kommt, manchmal muss man aber auch ziemlich warten was nicht schön ist weil man bei PP nie sicher sein kann was da los ist

dass man bei PS mehrmals drücken muss wenn man den tisch nicht oben hat ist doch selvstverständlich, für vielsinnlosrumklicker wie mich ist PP total beschissen weil ich oft auf einen button komme ohne es zu wollen weil dieses verfickte fenster einfach reinspringt (was es bei PSnur tut wenn man auch wirklich dran ist und nicht total sinnlos beim karten dealen lol! X() fettes plus für PS

Zitat

Das Aussehen ist natürlich Geschmackssache, aber das kann man ja glaube auch durch Mods verändern (habe ich selbst noch nicht probiert).

hab ich natürlich sofort gemacht, schon vor der ersten real money hand auf PP..kann ich nur empfehlen
sonst halt ich das da ja keine minute aus

also wie man vll merkt :D bin ich ziemlich genervt von PP weil einfach komplett alles beschissen ist im vergleich zu PS
aber was soll man machen ab 1/2 kannste ja auf PS kaum spielen von daher bin ich gezwungen PP zu benutzen

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (31.08.2006, 15:49)

[LoG]Little_Wannabe

unregistriert

1 037

31.08.2006, 15:44

ähm wtf? pp nicht übersichtlich?

also pp >>>>> ps imo zumindest von der qualität der software

1 038

31.08.2006, 16:02

Mal was anderes:

Da ich jetzt ne Weile auf PS spielen werde, hab ich mal in den PP Store geschaut und von den wenigen Punkten, die ich hatte mir 2 Kartendecks mit PP Logo usw bestellt (wollt mir schon lange mal Karten kaufen)

Schicken die mir das jetzt echt ohne Versandkosten usw zu ?

Ich denke mal Zolltechnisch gibs wegen so kleinkram eh keine Probleme, nur denk ich mir, dass die wegen so kleinkram mir doch nicht Shipping von USA nach Deutschland zahlen ?
Waren nur 1500 PP Punkte, die ich da investieren musste...

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 039

31.08.2006, 16:07

hast du gut gemacht die karten sind nur zu empfehlen, bezahlst nix drauf

mit dem zoll könntest du afaik schon stress kriegen, aber nur wenn du großes pech hast

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (31.08.2006, 16:07)

1 040

31.08.2006, 16:07

ja auf dich kommen keine weiteren kosten zu.

1 042

31.08.2006, 16:14

ist aber nur bei PP so, denn wir wissen ja PP THE NUMBER ONE online gamling platform...yeeeeeehaaaaaaaw. [ironie] :D :D

1 043

31.08.2006, 23:47

ich habe jetzt bei bwin die Pokersektion entdeckt :bounce:
das ist ja wie im forellenteich,da haste immer mindestens einen fisch an der angel. :D

1 044

01.09.2006, 08:47

ja aber software ist extrem langsam und unübersichtlich, multitabling kannst du da vergessen, wenn du es ordentlich machen willst

1 045

01.09.2006, 08:50

Kannst aber an 2-3 Tischen eingermaßen locker zocken und wenn du echt tight spielst bekommst du auch echt gut Geld zusammen ^^

Da gibts Spinner die gehen mit nem Paar 10er bis zum River mit obwohl da schon König Flushgefahr und Ass liegen.

Sind zwar ned alle aber doch schon ein paar. Leider gibts da auch extreme Glückskinder ^^
Die gehen dann eine prefloperhöhung um den dreifachen Bigblind mit 7-5 offsuite mit und floppen dann das FH ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (01.09.2006, 08:52)

1 046

01.09.2006, 08:51

dazu kommt das sie ständig für irgendwas gebühren erheben, den umtausch in chips, auszahlung, einzahlung usw... absolute scheisse diese seite

1 047

01.09.2006, 14:33

Wer ist den bei dem ps.de Porsche Summer Contest von uns alles dabei ? fire ? premi ? kev ? gibts noch jemand der in frage kommen könnte ? springa ?

und wann gibts die liste der teilnehmer ?

mfg

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 048

01.09.2006, 14:40

ich hab den ersten monat nicht auf PP gespielt und der fehlt mir auch

hab deutlich zu wenig pts

1 049

01.09.2006, 15:35

Spielt ihr bei Betandwin auch das "Daily $300 Freeroll" Turnier?
Wenn ja, wie kommt ihr da so?

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 050

01.09.2006, 15:51

wieviele machen denn dort mit?
und brauch man dafür einen realmoney account?

hab bwin zwarinstalliert aber noch nie gespielt weils mir ziemlich unübersichtlich ist mit den vielen währungen etc

wenn da 1000 leute mitmachen lohnt es sich nicht wirklich außer man ist broke :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (01.09.2006, 15:59)