Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (31.08.2006, 12:34)
Zitat
Original von Kevinho
sie ist hässlich und braucht ultra viele ressourcen (von den monstertables ganz zu schweigen dazu fehlen mir die worte), außerdem ist sie total unübersichtlich
regelmäßig geht die software dann komplett down lol??!!
die partypoints werden mit einer irren verspätung angezeigt und auf die freigespielten boni muss man manchmal auch ziemlich lange warten
vom service ganz zu schweigen aber der gehört ja nicht zur software
Zitat
Original von UD_Premium
lol Kevin ? die Software von PP ist aber sowas von direkter, bei PS muss ich immer 2 mal auf den Button drücken ehe der mal was annimmt. Bei pp kann ich auch anhand des grafikpaketes alles ausblenden ausser die hände und die spieler. Also Software war früher klar PS besser jetzt aber um Längen die PP software.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MaxPower« (31.08.2006, 13:05)
Zitat
sie ist hässlich und braucht ultra viele ressourcen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerGOrca« (31.08.2006, 14:03)
Zitat
Original von Kevinho
PS software ist um welten besser als PP das ist mal fakt, da muss man schon nen sehr komischen geschmack haben der das kompensieren soll
fehler hatte ich bei PS noch nie
bei PS kann man auch alles ausblenden lassen
Zitat
Original von Kevinho
sie ist hässlich und braucht ultra viele ressourcen (von den monstertables ganz zu schweigen dazu fehlen mir die worte), außerdem ist sie total unübersichtlich
die partypoints werden mit einer irren verspätung angezeigt und auf die freigespielten boni muss man manchmal auch ziemlich lange warten
Zitat
Original von CF_Faithhealer
also wer xp mit weniger als 512 mb ram betreibt,braucht sich nicht über langsame software beschweren. dum
Zitat
Original von [pG]fire_de
Zitat
Original von Kevinho
Ich kann nicht wirklich sagen, dass sie übermäßig viele Ressourcen braucht. Ich spiele auf nem Laptop und habe keine Probleme.
Ich finde die Software sehr übersichtlich. Im Gegensatz zu PS werden die Limits komplett auf der linken angezeigt .
Weiterhin ist die SoftWaer bei mir noch nie einfach down gegangen.
Die PartyPoints werden immer um 16 uhr deutscher Zeit geupdated. Von einer irren Verspätung kann also keine Rede sein, sondern von einer festgelegten Zeit.
Um die freigespielten Boni direkt auf das Konto zu bekommen muss man einfach nur einmal auf My Account klicken und schon ist das Geld da.
Insgesamt finde ich die PP Software nicht wirklich viel schlimmer als die PS Software.
Zitat
Das Aussehen ist natürlich Geschmackssache, aber das kann man ja glaube auch durch Mods verändern (habe ich selbst noch nicht probiert).
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (31.08.2006, 15:49)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (31.08.2006, 16:07)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (01.09.2006, 08:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (01.09.2006, 15:59)