für transfer aus reichensachsen einfach nochmal hier melden und per icq - handy nummer steht auf der lan seite und im icq - das hat bis dato immer gut geklappt
wenn wir erst wieder nen oben ohne Tanz hinlegen, dann das machen, dann muss man auch die weiblichen locals nicht mehr mit irgendwelchen "Krankheiten" verscheuchen
Ich bin für November Rain als eins der abschließenden Lieder! Also bevors dann nochmal richtig losgeht, so wie letztes mal Bohemian Rhapsody oder davor Angels
Original von DM_Fugger
wenn wir erst wieder nen oben ohne Tanz hinlegen, dann das machen, dann muss man auch die weiblichen locals nicht mehr mit irgendwelchen "Krankheiten" verscheuchen
Ich kann mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wohl doch nicht kommen, da ich an einigen Wahlkampfveranstalltungen teilnehmen muss/soll.
Bin zwar noch am grübeln wie ich das trotzdem hinbekommen kann aber aller wahrscheinlichkeit nach werde ich da nicht finden wie ich alles unter einen Hut bekomme.
Elschi hat mich schwer enttäuscht und kann nicht (dafür gehe ich im Gegenzug nicht an seine nächste CF-LAN )
deshalb werde ich jetzt wohl zu 90% mit dem Zug fahren und brauche jemanden, der mich ca. 15:20 am Donnerstag in Kassel Willhelmshöhe abholt und zur LAN fährt.
Alexios/Marco habe ich schon angefragt, aber seine Aussagen sind mir zu unsicher^^