Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
..wie fertig muß man sein, freunde zu besuchen und von deren rechnern dann aus zu posten...?
Zitat
allerdings mehrere computer und nen paar freunde
...nö aber vorm hsv...
Zitat
zur wette - naja, sieh es wie du willst, aber dein risiko ist schon höher als das vom eisberg, oder glaubst du das doofmund vor werder landet?
...mir ist es wichtig Dir mal zu einem real life zu verhelfen, denn wenn Du diesen nick nicht mehr hast, bekommste ne menge freizeit...
Zitat
oder ist dir das "horst ärgern" nicht so elementar wichtig wie dem dunkingking?
Zitat
Original von _Wanderer_Dude
...dass er aber dann solange provoziert um zu fliegen, damit ihm im endeffekt der nick aus seiner sicht "nur" gesperrt wird und nicht in die hände von dude fällt, finde ich erschreckend...
...und wenn die verletzung doch nicht so schlimm ist und VDV in ein paar wochen wieder spielen kann beißt er in die tischkannte...
Zitat
Original von Antares
Zitat
Original von _Wanderer_Dude
...dass er aber dann solange provoziert um zu fliegen, damit ihm im endeffekt der nick aus seiner sicht "nur" gesperrt wird und nicht in die hände von dude fällt, finde ich erschreckend...
war nicht anders zu erwarten
Antares, der aber nicht so früh in der Saison damit gerechnet hat (hat wohl mit der Verletzung von van der Vaart zu tun)