You are not logged in.

• Login

Sney

Professional

• "Sney" started this thread

• Send private message

1

Monday, August 28th 2006, 11:21pm

Occupation: GER

• Send private message

2

Tuesday, August 29th 2006, 1:44am

parn kann nur bf und boomen

3

Tuesday, August 29th 2006, 2:49am

sag ich doch wenner nähmlich seine 19xx zonerate wert wäre würde der jedes game gewinnen hier in dem rating bereicht^^

Imp_Roy

Intermediate

Occupation: D

• Send private message

4

Tuesday, August 29th 2006, 8:24am

nun, an Parn hats nicht gelegen.

Rev als mitte wollte lieber boomen, und so durfte ich aussen gg Sney + hg sterben. Nach einer stunde hatte ich immernoch ein ganzes tc.

und Rev, wenn du schon 40min boomen darfst, deine mates sterben lässt, dann erwarte ich auch dass du in imp mindestens ein gegner entfernen kannst. statdessen heulst du das ganze game durch, dass du kein food hast.

hallo? du durftest doch boomen....

Sney

Professional

• Send private message

5

Tuesday, August 29th 2006, 11:26am

problem war nur dass ich auch nur geboomt hab (5 eagles kosten nix) und er gegen meine champs geloost hat (azen champs vs huskarle)

• Send private message

6

Tuesday, August 29th 2006, 11:37am

hm :/

also wenn ick als mitte Boomen kann als gote geht der Azteke ein ... rein für mein Verständnis :/

-> ok azteken champs sind Brutal mit Blumenkriege :/ aber wenn er ne Burg hat und die Mobiliät entwickelt hat kommen Champs 50% Schneller raus :D hrhr und dazu noch mass Helebardie und POP +10 ... dann geht ja noch die Leichten Kanoniere ... falls da der Aze Archer baut halt huskarle ... also ausgeboomter Gote ist eigentlich schon danga^^

aber naja theorie postet mal das game würde mich interessieren thx

• Send private message

7

Tuesday, August 29th 2006, 11:38am

wer huskarle vs champs baut :evil:

This post has been edited 1 times, last edit by "_EA_Rod" (Aug 29th 2006, 11:38am)

AlteGarde

Professional

• Send private message

8

Tuesday, August 29th 2006, 12:37pm

im 1v1, Gote vs Azteke wähle ich lieber Azteken und habe den Civ-Vorteil auf meiner Seite.

Sney

Professional

• Send private message

9

Tuesday, August 29th 2006, 12:47pm

aze hat jaguar krieger und bonager, man gewinnt halt in post imp

in early imp oder dm kann es vlt der gote schaffen den azzen tod zu pumpen /raiden (obwohl ichs schon in early imp für unrealistisch halte da der goten boom weitaus schlechter is)

10

Tuesday, August 29th 2006, 12:52pm

da der gote nicht wallen kann keine chance wenn der aztec einfach low pop impt und eagle raids macht, dann kommt der gote nie auf die food eco um dick auf champs/whatever zu gehen und der azteke kann dabei weiter boomen und dann jaguarkrieger = gg -.-

Sney

Professional

• Send private message

11

Tuesday, August 29th 2006, 12:53pm

und wie siehts in DM aus?
castlen als azze und jaguars ? oder überlebt man das nicht?

This post has been edited 1 times, last edit by "Sney" (Aug 29th 2006, 2:16pm)

• Send private message

12

Tuesday, August 29th 2006, 2:10pm

auf arena habe ich mit azen vs goten noch nie verloren ^^

• Send private message

13

Tuesday, August 29th 2006, 2:23pm

1v1 Arena Rod?

• Send private message

14

Tuesday, August 29th 2006, 2:46pm

kack boonn ... vergreifst dich bestimmt auch an kleine Kinder ... spiel doch endlich mal vs gleichstarke immer dieses nuub gebashe^^...

Außerdem kann ich atm ey nur am Wochenende spielen tja und selbst da schon eigenschränkt wegen isdn ... ständig dies geruckel nervt ^^

Kann mich erinnern dass du jedesmal vs mich spielen wolltest unter der Premise dass du ey 100 Punkte besser bist ... boah kommt mirs kotzen (minglied) ...

Gegen gleichstarke habe ich noch kein Azteken vs Goten verloren okay :]

This post has been edited 1 times, last edit by "_EA_Rod" (Aug 29th 2006, 2:47pm)

AlteGarde

Professional

• Send private message

15

Tuesday, August 29th 2006, 3:03pm

Es gibt eine Möglichkeit als Gote gegen den Azteken sicher zu gewinnen in LateImp,
auf Wasserkarten wie Inseln. :D :D :D

16

Tuesday, August 29th 2006, 5:05pm

naja wenn der atze dann aba die ganze zeit fett trienen und brander baut kommst au nit wirklich weiter nur kanner dich halt nit vom wasser aus wegbashen aba halten kann man da schon^^

• Send private message

17

Tuesday, August 29th 2006, 5:50pm

Quoted

Original von Zecher_Rod
kack boonn ... vergreifst dich bestimmt auch an kleine Kinder ... spiel doch endlich mal vs gleichstarke immer dieses nuub gebashe^^...

Außerdem kann ich atm ey nur am Wochenende spielen tja und selbst da schon eigenschränkt wegen isdn ... ständig dies geruckel nervt ^^

Kann mich erinnern dass du jedesmal vs mich spielen wolltest unter der Premise dass du ey 100 Punkte besser bist ... boah kommt mirs kotzen (minglied) ...

Gegen gleichstarke habe ich noch kein Azteken vs Goten verloren okay :]

wenn ich doch eh nen boon bin..kannste ja gegen mich spielen.ausserdem gibts keinen gleichstarken.Nur bessere oder schlechtere.sonst würde es ja keine gewinner geben,oder?

• Send private message

18

Tuesday, August 29th 2006, 6:22pm

ne dafür gibts ja schon Spot-Luck :P ... gibt schon ebenbürtige verstehste ... such dir halt welche in deine Rate-Region verstehst mich nun was ich zum Ausdruck bringen wollte.

Was bringt dir des 1v1 gegen mich wo du doch 10 Stück schon hinter dir hast und dich zu tode gelang weilt hast also zeigt irgendwie nur dass du dich keine Herausforderungen stellst die deines gleichen sucht ... also davon her :)

Wobei son Azteken vs Goten Vergleich würde mich schon recht interessieren :/

• Send private message

19

Tuesday, August 29th 2006, 6:26pm

Komisch...ich wollte nur 1 mal 1v1 um dir zu beweisen das Goten Aztecs schlagen.Ausserdem spiele ich NUR ggen welche in meinen Ratingregionen,was man von den Tsus nicht behaupten kann.

• Send private message

20

Tuesday, August 29th 2006, 6:29pm

gar nü war ... du hast mich zu zone zeiten dauernd gesmurfd :/

• Send private message

21

Tuesday, August 29th 2006, 6:38pm

LOL?Dann warst du aber selber mit smurfs unterwegs..ich habe maybe 2 mal gegen zecher_rod gespielt

• Send private message

22

Tuesday, August 29th 2006, 7:45pm

shit can happens ... wir haben danach stylische 2v2 gemacht drauf geschissen doch damals als notgeiler 15xx :D´  8) ;)

23

Tuesday, August 29th 2006, 8:54pm

Quoted

shit can happens

? :D :D :D

24

Tuesday, August 29th 2006, 9:16pm

wobei wir wieder bei

Quoted

€2: ach ja, zecher_rod wär die alternative. bekomm bei jedem seiner legastheniker posts nen kotzanfall.

wären...

DarkRevenger

Intermediate

• Send private message

25

Tuesday, August 29th 2006, 9:50pm

Naja, hier muss ich zugeben dass ich mir nichtmal die civs der Gegner angeschaut hab.. der start und der boom lief sowas von relativ glatt dass ich nur die hunderte huskarls/piks und die sterbenden Gegner im Kopf hatte. Schon Tagelang hab ich mir überlegt womit man huskarl/pik schlagen könnte und bin auf nichts gekommen... Dann bekomm ich als Mitte Goten auf halboffener Map, mir standen quasi die Dollarzeichen in den Augen... Dann kommt das einzige was diese kombo schlagen kann. ( evtl noch Hussi/handguns mit türken, aber ich glaub das überrennt man zur Not auch.. )

TuuT

Sage

• Send private message

26

Tuesday, August 29th 2006, 10:41pm

Quoted

Original von DarkRevengerSchon Tagelang hab ich mir überlegt womit man huskarl/pik schlagen könnte und bin auf nichts gekommen...

Champs? :P

T1000

Sage

• Send private message

27

Tuesday, August 29th 2006, 10:45pm

in castle aber nich aufhaltbar erst in imp mit hcs und champs
und nich jede civ hat hcs.

der gote muss vorher schon ausgeschaltet werden vor der 1. burg

28

Wednesday, August 30th 2006, 12:17am

goten sucken

DarkRevenger

Intermediate

• Send private message

29

Wednesday, August 30th 2006, 12:25am

Quoted

Original von Rommel
goten sucken

kannst du uns das bitte genauer erläutern?

DarkRevenger

Intermediate

• Send private message

30

Wednesday, August 30th 2006, 12:28am

Quoted

Original von TUW_TuuT1

Quoted

Original von DarkRevengerSchon Tagelang hab ich mir überlegt womit man huskarl/pik schlagen könnte und bin auf nichts gekommen...

Champs? :P

normale müssten überrannt werden...aber nicht diese monsterdinger mit +8

This post has been edited 1 times, last edit by "DarkRevenger" (Aug 30th 2006, 12:30am)