Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

24.07.2003, 11:07

php - email anhang ?

wie kann ich das in php managen?
muss ne zip datei anhängen!

gruss
horst

3

24.07.2003, 13:05

hätt ich die richtige email eingetragen, dann hätt ich das gar nicht mehr gebraucht.............

:D

aber thx life, dein post hat mich wieder aufm richtigen weg gebracht!

emmm und wer auch immer die dinger jetzt bekommen hat, sorry! ;-)

4

24.07.2003, 13:07

schreib doch mal pls den code hier rein bzw was du beim mail befehl schreiben musst, das interessiert mich nämlich auch mal :)

5

24.07.2003, 14:21

:-D der link führt zum phpquelltext... und wer php proggt aber keinen http://www.phpclasses.org account hat .. tja der sollte sich wohl schnell einen erstellen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Life« (24.07.2003, 14:24)

6

24.07.2003, 14:31

okay überzeugt lifebaby :) danke trotzdem :D

7

24.07.2003, 14:52

seh ich auch so jens!

das sind acht sekunden, die sich lohnen!