Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

15.08.2006, 10:32

welchen tick habt Ihr...?

...jeder hat so einen kleinen spleen....

...ich muß jedes mal das brot genau ansehen ob es nicht schimmelt, selbst wenn die verpackung gerade frisch geöffnet worden ist oder das brot frisch vom bäcker kommt...

...und was tickt bei Euch...?

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

2

15.08.2006, 10:34

immer wenn ich nen post vom dude sehe muss ich mit dem kopf auf den tisch schlagen :(

3

15.08.2006, 10:36

...also ist das lesem im forum für Dich so wichtig wie mir das tägliche brot...?

...no rl...?

4

15.08.2006, 10:44

jop siehste ja, wieder nur zuhause wenn normale menschen arbeiten, geregelter tagesablauf etc suxxt ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »palicari« (15.08.2006, 10:48)


CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

5

15.08.2006, 10:48

wenn ich das alles aufzählen müsste, wäre hier schnell die seite voll... deshalb eins von mir

-wenn ich beim essen etwas aus einem glas trinke, nehme ich mir nach dem essen ein neues glas! ich empfinde dann dieses glas als dreckig...

7

15.08.2006, 10:58

Na cola, ich werde am Samstag mal aufpassen, wieviel neue Gläser du dir nimmst :D  8)

Yen Si

Erleuchteter

Beiträge: 5 884

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

15.08.2006, 10:59

Nichts. Mir fällt absolut nichts ein.
Ich muss mal meine Frau heute Abend fragen ob ihr was aufgefallen ist.

9

15.08.2006, 11:00

wenn das Mindesthaltbarkeitsdatum von Lebensmitteln abgelaufen ist, dann schmeiße ich es weg, egal ob es noch scheinbar gut ist (ich halt da nicht meine Nase rein und koste etc.) ...

wenn ich im Auto auskopple, dann bewege ich den Knüppel noch ein/zweimal nach rechts/links, um sicher zu gehen, dass auch ausgekoppelt ist. Eigentlich total schwachsinnig...

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

10

15.08.2006, 11:00

Zitat

Original von CoK_HausschaF_
Na cola, ich werde am Samstag mal aufpassen, wieviel neue Gläser du dir nimmst :D  8)


bei solchen anlässen ist mir das kack-egal... ^^

11

15.08.2006, 11:10

Zitat

Original von TKCB_Cranberry_

wenn ich im Auto auskopple, dann bewege ich den Knüppel noch ein/zweimal nach rechts/links, um sicher zu gehen, dass auch ausgekoppelt ist. Eigentlich total schwachsinnig...


das kenn ich :rolleyes: ;(


Wenn ich aus dem Haus gehe überprüfe ich bestimmt mindestens 2mal ob ich alles dabei habe - ich habe eigntlich noch nie was vergessen, aber ich machs trotzdem jedesmal ?(

12

15.08.2006, 11:31

Zitat

Original von TKCB_Cranberry_
wenn ich im Auto auskopple, dann bewege ich den Knüppel noch ein/zweimal nach rechts/links, um sicher zu gehen, dass auch ausgekoppelt ist. Eigentlich total schwachsinnig...


Da bist nicht der Einzige *gg* Bei meinem 10 Jahre alten Getriebe bin ich mir da nie sicher ob ich wirklich im Leerlauf bin :)

MfG_Chrisma

Fortgeschrittener

Beiträge: 392

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

  • Nachricht senden

13

15.08.2006, 11:35

hm also ich esse prinzipiel nix (außer seltene , sehr seltene Ausnahmen ) wo das Verfallsdatum abgelaufen ist...

Und bei Milch ...die kann frisch sein und gestern erst geöffnet, jemand(zum glück wohne ich noch zu hause) muss die probieren ob die schlecht ist
Ich bekomm das nit fett ob die schon Quark ist oder noch gut.

und irgenwie schaffe ich es in GEtränken immer ne kleine mini Fütze zu lassen(Flaschen und Tetrapacks- keine Sorge bei Bier usw bin ich gründlicher ?( , sehr zur Freude meiner Mutter :)

Partizan_ch

Erleuchteter

Beiträge: 3 349

Wohnort: Jugoslawien

Beruf: CH

  • Nachricht senden

14

15.08.2006, 12:00

ich muss immer mit allen frauen schlafen, die ich toll finde :(

15

15.08.2006, 12:08

Zitat

Original von MfG_iLGenio

Zitat

Original von TKCB_Cranberry_
wenn ich im Auto auskopple, dann bewege ich den Knüppel noch ein/zweimal nach rechts/links, um sicher zu gehen, dass auch ausgekoppelt ist. Eigentlich total schwachsinnig...


Da bist nicht der Einzige *gg* Bei meinem 10 Jahre alten Getriebe bin ich mir da nie sicher ob ich wirklich im Leerlauf bin :)

mach ich auch...

hab aber noch massig andere sachen, kann die gar nicht aufzählen glaub ich...hier mal ein paar:

- wenn ich in einem zimmer bin und jemand reinkommt, hasse ich es, wenn er die tür nicht schließt - schrecklich! so ecke ich oft bei meinen eltern, freunden etc. an mit "bitte die tür zu", "tür zu", "na, nicht was vergessen?", "DIE TÜR F F S!!!"

- wenn ich auf toilette gehe setze ich mich in 90% der fällen, weil ich das erstens gewöhnt bin wenn ich jmd besuche dass es sich nicht anders gehört, ich zweitens stehen unhygienischer finde als auf 4 blatt papier zu sitzen, ich drittens eh sehr oft "groß" machen kann und ich mich viertens viel besser entspannen kann beim einzigen ort des völligen seelischen friedens des mannes (neben dem bett)
achja - und ne zeitung/n buch etc kann ich auch nur im sitzen gut halten^^

- wenn ich mit kollegen/freundin einen film anschaue dann muss es in gewisser weise still sein. klar kann man mal kurz reden oder über ne szene flüstern, aber wenn da permanent einer mit ner chipstüte rumraschelt krieg ich die ratten :D

ich bin auch sicher jeder hat massenhaft, weiß sie nur nicht alle, weil er sie für "normal" ansieht, oder traut sich nicht sie zu schreiben ;)
so far,
MfG

16

15.08.2006, 12:28

Zitat

Original von TKCB_Cranberry_
wenn das Mindesthaltbarkeitsdatum von Lebensmitteln abgelaufen ist, dann schmeiße ich es weg, egal ob es noch scheinbar gut ist




das schon mal und dann noch: kein essen 2x.....wenn was übrig bleibt, gefrier ichs weder ein, noch heb ichs auf für den nächsten....am nächsten tag muß was neues her ;)

17

15.08.2006, 12:36

och ich esse abgelaufene Sachen noch ^^ ..ich gucks mir an wenns gut ist wirds gegessen :D

Wenn an einem Apfel z.B. Schimmel dran ist tu ich den weg und ess den nebendran :D - hab ich kein Problem mit und gesund bin ich auch :P

18

15.08.2006, 12:37

nicht sehr wirtschaftlich n

19

15.08.2006, 12:50

du weißt schon, sobald du einen Schimmelpilz z.b. beim Brot siehst, ist das nur der Pilz den du von außen mit dem Auge warnehmen kannst, aber das ganze Brot ist schon von innen her befallen, also immer sofort weg damit wenn du auch nur einen leichten Flaum siehst.

20

15.08.2006, 12:52

ich fasse mir ziemlich oft in den schritt, aber völlig unbewusst. keine ahnung, wie ich das wieder loswerd^^
bei nem mannschaftsfoto von unserem basketballteam steh ich ganz vorne, und merk dann erst, als das bild in der zeitung steht, dass ich auch da meine hand am sack hatte^^

und das es beim film schauen relativ still sein muss, geht mir auch so
will ja den film schauen, und nich mich unterhalten oder so

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Karikhador« (15.08.2006, 12:53)


21

15.08.2006, 12:57

wenn einer ts hat aber nur hören kann und mir im chat schreibt.... schreib ich zurück obwohl ichs eigentlich sagen kann.

toll oder? :D

22

15.08.2006, 13:01

Zitat

Original von _Syri__
du weißt schon, sobald du einen Schimmelpilz z.b. beim Brot siehst, ist das nur der Pilz den du von außen mit dem Auge warnehmen kannst, aber das ganze Brot ist schon von innen her befallen, also immer sofort weg damit wenn du auch nur einen leichten Flaum siehst.


ich weiß ?( - wobei Brot schmeiß ich dann weg aber Obst ess :rolleyes:

23

15.08.2006, 13:02

Hm ich brauch jedes mal ne halbe Std , wenn ich in die Arbeit fahrn muss um mich anzuziehn etc ^^.
Kommt schon vor , dass ich 3 mal Hemd und Krawatte wechsel weils imo ned dazupasst :D.
Die Frisur kann auch zum echten Hindernis werden , die Wohnung zu verlassen :D .

24

15.08.2006, 13:02

ich hab einen hang auszurasten wenn jemand bei einem film dumme fargen stellt. ich will den film schauen und leute fragen sachen, die man einfach nicht beantworten kann, weilman den film selber das erste mal sieht und zu dem zeitpunkt exact genausoviel weis wie alle anderen. das macht mcih manchmal echt aggressiv! ?(

25

15.08.2006, 13:05

ich muss anderen leuten immer in die kellerfenster urinieren
und sobald ich zerstückelte frauen sehe hole ich mir immer einen runter
schlimm ?

26

15.08.2006, 13:06

hm bei mir ists andersrum:
ich muss immer in zerstückelte frauen urinieren
und sobald ich kellerfenster sehe hol ich mir einen runter

27

15.08.2006, 13:09

Hmm, ich wander ab und zu nachts halb zwölf die Bahnschienen entlang und sing "Morning has broken".

28

15.08.2006, 13:13

früher nen kontrolltick...hab ich auch wirklich daran gedacht etc.... aber das hat sich so gut wie gelegt :) !

29

15.08.2006, 13:20

Muss jede Stunde eine rauchen gehen...

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beiträge: 4 290

Wohnort: Bad Godesberch

Beruf: PL

  • Nachricht senden

30

15.08.2006, 13:23

Ich antworte auf schwachsinnige Threads im Mastersforum.