Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
hm ich muss ma seth dazu kriegen sich wieder age auf die plate zu hauen .. müssen auch ma wieder 2v2 gamen, obwohl ihr uns mittlerweile ziemlich wahrscheinlich derb verhaut
ja wäre echt geil immer gern gezockt mit euch waren aber meist 3v3 mit jaguar, der is jetz aber bei uns
jedenfalls was heißt hier mitlerweile?? ich hab seit dezember auch nicth gezockt weil das game tot is dacht ich dann im mai wieder angefangen und jetz wieder auf der aktiven seite..... wobei Marius KAUM noch spielt...
bei mir is atm das prob dass ich immer alles umstöbeln muss (von Router zu DSL Modem) da mein Router trotz Portfreigabe age irgendwie nich annimmt ... =/ aber abend bin ich denk ich ma wieder öfter für games zu haben ...