You are not logged in.

• Login

1

Wednesday, August 9th 2006, 10:42pm

Salzburg > Valencia

Salzburg hat Valencia mit 1 : 0 geschlagen.

ROX! aäkshgd +ids#h+H'G* e

Occupation: BRd

• Send private message

2

Wednesday, August 9th 2006, 11:01pm

danke red bull...war nett ;)

3

Wednesday, August 9th 2006, 11:18pm

eher nett wie jetzt valencia und die spanische presse damit klar kommen werden

4

Wednesday, August 9th 2006, 11:25pm

was echt ? cool

voll verpasst, war heute nur am arbeiten -.-

Occupation: BRd

• Send private message

5

Thursday, August 10th 2006, 9:11am

für mich hat redbull gearbeitet :bounce:

plexiq

Professional

• Send private message

6

Thursday, August 10th 2006, 9:52am

http://derstandard.at/?id=2546363:

Quoted

..[die Salzburger], die wie vor einer Woche gegen den FC Zürich ohne Österreicher begannen,...

"Österreichischer" Fussball ftw;)

This post has been edited 2 times, last edit by "plexiq" (Aug 10th 2006, 9:54am)

7

Thursday, August 10th 2006, 9:55am

Arsenal spielt auch fast immer ohne Engländer. wenn Österreicher gespielt hätten, wärs sicher nicht so ein gute spiel der Salzburger geworden :D. immerhin hat Trapattoni ja sogar 2 heimische kicker dann eingewechselt ;).

This post has been edited 1 times, last edit by "OoK_PS" (Aug 10th 2006, 9:55am)

8

Thursday, August 10th 2006, 10:28am

Es gibt auch noch ein Rueckspiel... allerdings ist mir Valencia seit dem denkwuerdigen Spiel gegen Werder auch recht unsymphatisch... naja da ist es wirklich egal wer weiter kommt... Pest oder Cholera... :D

9

Thursday, August 10th 2006, 10:54am

Quoted

Original von plexiq
http://derstandard.at/?id=2546363:

Quoted

..[die Salzburger], die wie vor einer Woche gegen den FC Zürich ohne Österreicher begannen,...

"Österreichischer" Fussball ftw;)

aber in deutschland ist das ja gaaaanz anders. da sind 10 von 11 spielern deutsche.. oder? ;)

plexiq

Professional

• Send private message

10

Thursday, August 10th 2006, 11:17am

Ich finds allgemein lustig, dass es überhaupt kein Problem für die ach so "patriotischen" Fussballfans zu sein scheint, wenn die Mannschaft vollständig aus dem Ausland zusammengekauft wurde. Anscheinend reichts wenn ein zusammengekauftes Team unter dem richtigen Team-Namen spielt, um die patriotischen Bedürfnisse zu befriedigen? ;)

Vielleicht sollte Österreich mehr Spieler einbürgern, dann klappts evtl auch mit der Nationalmannschaft. Einmal richtig was ausgeben, und ne gute Nationalelf "zusammenkaufen". Wenns dann auch nur gegen ne einzige gute Mannschaft für nen Sieg reicht, hat Fussball-Österreich für die naechsten 30 Jahre wieder etwas, woran man sich selbstverliebt erinnern kann :D

This post has been edited 1 times, last edit by "plexiq" (Aug 10th 2006, 11:24am)

MfG_iLGenio

Professional

Occupation: AUT

• Send private message

11

Thursday, August 10th 2006, 12:49pm

Bin mal gespannt heute auf Ried - Sion in der UEFA Cup Quali. Momentan stehts ja 1:0 für Österreich im Duell Schweiz-Österreich.

Ried hat zwar in der Bundesliga noch nicht überzeugt, dafür umso mehr im UI Cup.
Sion ist hinter dem ungeschlagenen FC Zürich, zweiter in der Schweizer-Liga. Kuljic der von Ried zu Sion wechselte hat in den ersten 4 Spielen immerhin schon 6 Tore gemacht.

Wird imo ein schönes und interessantes Spiel.

Occupation: GER

• Send private message

12

Thursday, August 10th 2006, 5:34pm

sion müsste das locker gewinnen auch wenn sie erst seit dieser saison wieder in der höchsten liga spielen und die erfahrung mayb etwas fehlt

• Send private message

13

Thursday, August 10th 2006, 6:06pm

Also, das wird alles andere als easy für Sion, da die mom. nur von Kuljic leben, und wenn nicht die Rieder, wer sonst sollte ihn neutralisieren?

14

Thursday, August 10th 2006, 6:51pm

Quoted

Original von plexiq
Ich finds allgemein lustig, dass es überhaupt kein Problem für die ach so "patriotischen" Fussballfans zu sein scheint, wenn die Mannschaft vollständig aus dem Ausland zusammengekauft wurde. Anscheinend reichts wenn ein zusammengekauftes Team unter dem richtigen Team-Namen spielt, um die patriotischen Bedürfnisse zu befriedigen? ;)

na was denn sonst? willst zu de scheiss piefke helfen? :rolleyes:

ich hasse RB salzburg, ich hasse mateshit, ich mag die echt ned - aber wenn die unter österreichischer flagge erfolge feiern, dann is mir sch*** egal, wer da spielt und wie kagge die spielen solangs gut geht. international bin ich salzburg "fan" - national salzburg hasser.

STURM GRAZ FOR MEISTERSCHAFT 06/07!! (oder für nichtabstieg? ^^)

€: ok, bei sion vs ried helf i zu sion ^^ wie so eine bauernmannschaft aus den kartoffelfeldern österreichs international spielen kann is mehr als nur peinlich :S (und kuljic is österreicher, soller nur 20 tore schießen und dann zu arsenal wechseln :love: )

This post has been edited 1 times, last edit by "CF_Ragnarok" (Aug 10th 2006, 6:52pm)

• Send private message

15

Thursday, August 10th 2006, 7:06pm

Quoted

international bin ich salzburg "fan" - national salzburg hasser.

Najo, sagen wir mal so: International freu ich mich über die UEFA-Punkte. National wünsche ich den Beidln die Flöhe am Arsch und zu kurze Hände, um sich zu kratzen.

Und wegen Bauernmannschaft: 1988 war doch der SC Krems auch international vertreten, oder? Und wenns in Ö eine Bauerntruppe gibt, dann ists der SRU Mattersdorf mit ihrem geistigen Führer Kuhbauer :D

16

Thursday, August 10th 2006, 7:12pm

krems war a weltmannschaft - kempes&krankl :love:

ok mattersburg > ried was landwirtschaft angeht ^^ bekommt mattersburg eigentlich vom EU agrarfond förderungen? :D

Revolt

Professional

• Send private message

17

Thursday, August 10th 2006, 7:27pm

also mir würds auch mehr gefallen, wenn mehr österreicher spielen wollen.

Aber ersten möcht salzburg was erreichen, und das geht anscheinend momentan besser ohne österreicher. Nachwuchsarbeit ist ja im gange, ich hoffe mal es "überleben" mal mehr gute den sprung von der U19 in die U21.

Außerdem ist das gerade in Mode mit sowenigen Inländern wie möglich zu spielen. In welcher Liga spielen mannschaften zum großteil mit Inländern?
Schau dir Arsenal an, Chelsea. Da musst nach Engländern suchen ;)

• Send private message

18

Thursday, August 10th 2006, 7:28pm

Halbzeit Ried - Sion 0:0 (falls es wen interessiert)

A Orschpartie....

19

Thursday, August 10th 2006, 7:29pm

also mit 27.000 einwohnern ist Sion auch nicht gerade eine stadt von welt...

20

Thursday, August 10th 2006, 7:32pm

ried hat 11k, darum gehts aber ned. ried liegt dort, wo sich kartoffelfelder und rübenäcker gute nacht sagen - ned umsonst liegt des EFKO werk ganz in der nähe, dort wächst einfach alles, was man als salat verwerten kann :P

• Send private message

21

Thursday, August 10th 2006, 7:36pm

...was die Kamptaler dann fressen :D :D

Alex_de

Master

• Send private message

22

Thursday, August 10th 2006, 8:20pm

:rolleyes:

• Send private message

23

Thursday, August 10th 2006, 8:27pm

Quoted

Original von Tsu_nGeNKuSs__
sion müsste das locker gewinnen auch wenn sie erst seit dieser saison wieder in der höchsten liga spielen und die erfahrung mayb etwas fehlt

0:0

normalerweise muss Ried mit 2,3:0 gewinnen

24

Thursday, August 10th 2006, 8:29pm

jo hab den ticker a verfolgt :/ also wenn ried den kuljic noch hätt...puh die wärn echt heftig glaub i - weil schlecht spiel die ned, nur tore schießen die keine mehr

• Send private message

25

Thursday, August 10th 2006, 9:15pm

Also, den besten Live-Ticker findest im ASB :rolleyes:

Occupation: CH

• Send private message

26

Thursday, August 10th 2006, 9:36pm

bitte bitte BITTE Valencia, gewinn gegen Salzburg die Quali.

Gegen Zürich hab ich mich ja gefreut, aber das war mehr eine Pest-oder-Cholera Auswahl.

Und ja, Sion müsste das gewinnen ?(

• Send private message

27

Thursday, August 10th 2006, 11:01pm

Quoted

Original von OoK_Wickie

Quoted

hab nix vom spiel gewesen vom potential her müsste sion auch gewinnen, aber ich bin sicher dass sie sich im rückspiel durchsetzen werden

28

Thursday, August 10th 2006, 11:12pm

woher weißt du, dass ried kein potential hat? o0

• Send private message

29

Thursday, August 10th 2006, 11:27pm

sag ich doch gar nicht, nur dass sion das stärkere team sein müsste

• Send private message

30

Thursday, August 10th 2006, 11:28pm

Quoted

Quoted

Original von OoK_Wickie

Quoted

hab nix vom spiel gewesen vom potential her müsste sion auch gewinnen, aber ich bin sicher dass sie sich im rückspiel durchsetzen werden

Also: Wenn die Rieder nicht sowas von fahrlässig mit den Chancen umgegangen wären, hätts für Sion ein Mördertragl geben können. Bei Sion selbst hat mich nur der 16er aus Frankreich überzeugt, der hat stark gespielt.