Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

12.07.2006, 17:54

kein plan wieviele hände und , die haben so eine schöne table history da sieht man wieviel einsatz man gebracht hat

62

13.07.2006, 18:43

Tag 11

Tag 4 auf Pacific Poker

Heute war mal wieder ein angenehmer tag , alles wie immer voll mit fischen , hab einen 1$/2$ tisch mit 67% player pro flop gesehen krass^^

zu beginn wollte ich 4-5 tische 1$/2$ spielen aber irgendwie mag mich die software nicht oder sie ist einfach nicht mein fall , dauernt time out ^^ , naja eigentlich kann ich einwenig multi tasking ^^

gespielt hab ich dann 3 tische , da gibts do komische royal und nitro tische , gibts irgend einen bounus , wie bei pp die jackpot tische

nur pacific poker will glaub etwas mehr rake so kommts mir vor naja

zu meinem einsatz von 1056,36$ kommen heute nochmal 367,32$ also
1423,68$

angeblich hab ich 1153 hände gesehen , aber ob die stats alle so stimmen , irgendwie kommt mir das komisch vor.

naja wie gesagt es war ein angenehmer tag, wobei meiner ansicht nach aber mehr geld raus springen müßte

BR: 286.26 $ + 38,56 $ gewinn

neue BR : 324,82 $

mfg

63

18.07.2006, 14:46

zur zeit komme ich leider nicht wirklich dazu meine tour weiter zu führen , ich versuche mal die tage wieder einen spieltag einzubauen , das semester neigt sich dem ende zu und die uni ist so lästig ^^

64

21.07.2006, 09:37

@ Kanzler:
Nochmal vielen Dank für die kleine Session gestern, habe im Anschluss dann gleich noch das unterste Limit nach der PS.de Regel zerlegt, hurra. :)

Kann allen Anfängern nur dazu raten ihn als Werber einzutragen, das "Coaching" war wirklich sehr gut, Kanzler ist extrem freundlich (also zumindest mir sehr sympathisch, ich garantiere nichts ;)) und vor allem einsteigerfreundlich (also ich setze mal die Lektüre aller/vieler Einsteigerartikel auf Ps.de voraus). Es läuft an vier tables ab, TS natürlich vorhanden, ich hatte nicht mal 'nen Mic und musste gestern ICQ zum kommunizieren nutzen, aber selbst das war kein Problem.
Im Wesentlichen beschreibt er seine Hände, seinen Gedanken bei seinen Aktionen und worauf er die Gegner setzt, was er mittlerweile mit einer ganz guten Frequenz richtig macht (98 o cap :P), lässt aber auch immer Zeit für Fragen bzw. rollt einzelne Hände bei Bedarf auch noch mal auf. Ich fand's interessant, vor allem mal eine Anregung noch mehr auf den Zusammenhang zwischen Pot und eigener Hand, gerade bei schwächeren Händen (vor in allem button und CO) zu achten.

Dir weiterhin viel Glück, wir sehen uns dann mal in ein paar Monaten am table. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El_Cheapito« (21.07.2006, 09:38)

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

65

21.07.2006, 14:23

das klingt ja richtig gut, wenn das nicht der anfang eines zukünftigen ps.de coaches ist ;)

wenns geht würd ich mich mal einfach reinhängen ins ts und ausschließlich lauschen ohne irgendwie aktiv zu werden

66

22.07.2006, 14:24

Also erst mal vielen danke für den netten komentar zu meinem coaching , aber zu einem ps.de coach fehlt mir noch einiges :D ist aber in arbeit ^^

Tag 12 und tag 5 auf pacific

nach langer zeit mal wieder ein paar minuten ( 90min ) auf pacific gespielt , heute mal 2 tische 1$/2$ FR und ein 6max 1$/2$ .

vorne weg auf dem limit ist immer noch ein sehr wichtiger satzt value raise sind gut und bluff raise eher schlecht ! die meisten gehen mit einem schlechten paar bis zum showdown schon krass

ein netter spieler hatte ich heute vor mir der mir ständig meine flushs mit einem schlechten ass paar gecappt hat , netter typ im fr ist nicht viel passiert die gegner recht schlecht wie immer .

im 6max wars dann doch etwas spannender , ich dachte schon es läuft wie immer im sh ich bekomm auf die fresse weil ich erst mal 30$ versemmelt habe aber es gab dann doch noch nette leute die mir das nötige geld wieder zurück gaben .

somit eine naja durchschnittliche session

einsatz ( rake ? ) 350,5 $ produziert (durch das sh so viel ) also nun 1774,18$ , bald hab ich die 2500 $ zusammen .

32.39$ gewinn

BR : 357,21 $

ah fals dort jemand spielen möchte sollte er mich vor mal kontaktieren ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kanzler« (22.07.2006, 14:29)

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

67

22.07.2006, 14:48

wieviele 1/2 FR tische gibts da?

wieviele hände haste gespielt 1/2

68

22.07.2006, 15:55

heute waren es 253 hände insgesammt 1406 bis jetzt.
es gibt immer so 5-8 1$/2$ tische sind aber nicht alle voll , kommt auf die tages zeit an

69

29.07.2006, 13:19

Tag 13 = tag 6 auf pacific

gespielt hab ich nicht so lange heute , knappe 35min .
1$/2$ 2 FR und 1 6max ,

was leider immer noch nicht so gut is , das table handling naja

also die 6max tische und gegner sind auf pacific optimal wie ich fest stellen mußte , sehr tight und doch sehr loose , irgendwie richtig angenehm so um die 70%-80% vpip bei den max tischen

bei den FR nicht viel neues , nicht viele gute gegner und immer noh echte voll fische auf dem limit , hatte einen dabei der seine draws immer 3-betet oder capt , da sag ich nur fisch erkannt fisch gebannt ! immer mal schauen was für gegner ihr am tisch habt auch ohne reads einfach die karten und aktionen verfolgen .
er hat mich dann voll ausgezahlt mit flush draw vs 2 pair , selbst am river noch bluff 3-bet , nette sache

gespielt 127 hände , 149,2 $ einsatz

60,08 $ gewinn

macht eine neue

BR : 417.29 $

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kanzler« (29.07.2006, 13:23)

70

29.07.2006, 14:49

hi Kanzler, ich habe versucht mir die Software von pacific zu downloaden hat aber nicht geklappt, weil mein antivir sofort gemeckert hat.

Kannste mir auch sagen welche dienste die unterstützen, ein - auszahlung.. und was am sinnvollsten wäre.

Java-klappt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rugevit« (29.07.2006, 14:50)

71

29.07.2006, 14:55

hast du icq ? adde mich mal und schreib mich an , und was meinst du mit ein und auszahlung , ich hab alles über neteller gemacht und das passt immer perfekt .

ich hab dir mal eine email von pacific zukommen lassen , nutz diese mal hoffe es klappt

auf rugevit@list.ru die adresse

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kanzler« (29.07.2006, 14:59)

72

29.07.2006, 16:06

ne 3 bet für nen flush draw am turn bei 2 gegner oder mehr mit ace high / king high (in der Hand) wär doch noch ok oder ?

myabba|abra

Erleuchteter

• Nachricht senden

73

29.07.2006, 16:44

würd ich nicht machen
etwas weniger als 25% chance auf den flush
erst ab vier gegner kannst du for value raisen
ansonsten nach pot odds callen

74

29.07.2006, 17:37

naja ein 3-bet am turn ohne was is schon hart weil jedes top pair mit gutem kicker dich down callt ,

und ein bluff 3-bet am river ist no brain ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kanzler« (30.07.2006, 13:52)

75

29.07.2006, 19:00

ich möchte mich hier beim Kanzler für die Hilfsbereitschaft und für die informative Session, die wir heute gemacht haben, bedanken. Für einen blutigen Anfänger wie mich ist so etwas eine recht schöne Sache- mal zu sehen wie die Profis spielen  8) , worauf man achten muss und wie man mit bestimmten Händen zu spielen hat.
... und jetzt gehe ich mal an die Tische und versuche das anzuwenden was ich jetzt gelernt habe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rugevit« (29.07.2006, 19:01)

76

30.07.2006, 14:13

Tag 13, Tag 7 pacific

heute mittag eine stunde und 15 - 25 min poker für leute die gerne lachen ^^ , erst mal dachte ich hier ist ja nix los , sehr wenig tisch und ich hab sogar 1-2 min gebraucht bis ich meine 2 FR und 1 SH 1$/2$ gehabt hab .

aber dann hat es sich gelohnt , nicht wegen dem erziehlten gewinn sondern , weil es so geile leute gibt die sich an poker tische setzten aber keinen plan haben was sie machen .

eine kleine quiz frage zu dem thema :

also UTG2 raise , MP3 3-bet , CO call , Canzler sb mit KJ fold ^^ , bb call

Flop 3JA rainbow

UTG bet, MP3 raise , CO 3-bet , bb fold ,
UTG call , MP3 cap , CO call , UTG call

Turn A

UTG bet , MP3 raise , CO 3-bet , UTG fold , MP3 call

River 2

MP3 bet , CO raise , MP3 call

nun die frage wer ist den jetzt der fisch am tisch ^^ , naja ich hab nur gelacht als ich das ergebnis gesehen hab , und so gings dann die ganze zeit ^^
auflösung gibts bald :P

so noch ein par fakten zu mir , gespielt 189 hände 196,77 $ einsatz

31,32 $ gewinn

BR = 448,61 $

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kanzler« (08.08.2006, 20:59)

77

08.08.2006, 02:13

so blad gehts weiter , hier und dann gibts mal jeden tag eine folge von poker tours

ah zur auflösung , es sind beides fishe , der gewinner hatte A2 der verliere KK , weil so krank sollte man einfach spielen ^^

ah ich gebe ab sofort auch coachings , wer interesse hat einfach per icq melden

mfg

78

08.08.2006, 11:40

melde dich doch mal bei so klein dotierten turnieren an, wäre gespannt wie weit du es bringst, qualifying für WPT oder so ^^

79

08.08.2006, 18:02

hab ich schon gespielt , gibts im ps.de ein thread drüber ,

8 mal das 6$ add 1k$ limit holdem gespielt ,das sind immer so um die 800 - 1000 teilnehmer

1tes = 2 ter platz = knappe 650 $
2tes = raus
3tes = 8 ter = 122,10 $
4tes = raus
5tes = raus
6tes = 6 ter 231 $
7tes = 32 ter = 25,43 $
8tes = 77 ter = 14,15 $

und dann noch das NL 15k promo World Cup Tournier mitgemacht platz 20 = 105 $

so viel zu meinen turnieren ;)

80

08.08.2006, 18:09

du hast also insgesamt mehr als 1150 dollar gewonnen das lässt sich doch sehn, wie hoch waren denn deine einsätze? probier doch mal wpt ^^

81

08.08.2006, 19:18

die ersten 8 sind jeweils 6$ einsatz und das NL war ja promo freeroll,

turniere spiele ich eher zum spass , erst mal ist limit aufstieg angesagt , bis ich in einem angemessenen limit winning player bin ;-)

mfg

82

08.08.2006, 21:07

Tag 14 , 8 auf pacific

Heute mal ganz anders ;-) , wäre des SH 5/10 training von FiSheYe84 von ps.de hab ich nur einen 1/2 $ sh tisch gespielt.

das training war nicht so spannend von ihm , hatte nicht viele tische und nicht viele fische an seinen tischen , und ständig deshalb gejammert , naja

ich hab eigentlich wie immer sehr viele fische bei pacific , am besten sind die , die sich mit 800$ oder mehr an die 1/2 $ tische setzten und den dicken machen wollen ^^

dazu gekommen sind 86 hände mit 118,82 $ einsatz 37,93 $ gewinn in 1 1/2 stunden training :D

neue BR : 486.54 $

so noch was in eigener sache ,auf dem seminar in solingen von ps.de habe ich jemanden kennen gelernt der 10$/20$ und 15$/30$ spielt , mit dem ich und noch 2 andere nun jeden montag theorie büffeln werde .

will ich euch natürlich auch gerne daran teilhaben lassen und bin gerne bereit coachings zu machen , natürlich gegen einen , zu diesem zeitpunkt noch kleinen geld betrag .

die die mich als werber bei ps.de eingetragen haben bekommen ihr coaching natürlich noch umsonst ;)

mfg

83

08.08.2006, 23:35

rofl canzler ich denke das warn witz, grade mit dir an nem tisch gesessen, was du teilweise runtercallst und gegen jede odds und outs spielst ist schon sehr dreist. sicher frechheit gewinnt auch mal, aber 2 Overcards am Turn gegen einen Raise zu callen bei nem rel. kleinen pott und paired board ist einfach nur falsch. dafür noch geld zu verlangen ? dann sollte man das geld in ein ordentliches buch investieren.
hab nix gegen dich, aber du spielst grade mal 2 monate oder so und machst aber wirklich ne menge kleiner fehler. generell overplayst du AK und kannst dich nicht rechtzeitig lösen von schon geschlagenen Händen.

und deine stats sind auch sehr mager die ich von dir habe hast locker 200$ nasse gemacht, du bist viel zu wenig aggro, hast nen went to showdown von über 35% und ne Won at showdown von unter 42% das sagt eigentlich schon alles....

also ehrlich manche haben mal bissl luck gehabt oder grade mal die basics verstanden und schon geben sie coachings ^^ oh man, sicher für einige der anfänger ist das besser als nichts, aber dafür geld zu verlangen ist lächerlich, canzler, naja jedem das seine, viel glück noch beim coachen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian« (08.08.2006, 23:35)

84

09.08.2006, 00:54

so , das find ich mal schön von dir das du mich auf meine fehler aufmerksam machst , aber mach das doch in einem anständigen ton :P

ich hab nie behauptet das ich perfekt bin , aber immer noch gut genug um zb heute im 6max 170$ gewinn zu machen , auch wenn ich mal auf einem tisch verliere , bei 4-6 is das normal.

ah und warst du an dem sh oder fr tischen ? gib dich zu erkennen ^^ oder hast du angst ?

und meine coachings sind wie du oben lesen kannst sehr gut :P , vieleicht solltest du dir mal eins nehmen !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kanzler« (09.08.2006, 00:55)

Davletgil

Meister

Beruf: DE

• Nachricht senden

85

09.08.2006, 01:03

Zitat

Original von Kanzler
vieleicht solltest du dir mal eins nehmen !

Frreeeeech :D :D

Premse-Canzler 1:1

86

09.08.2006, 02:28

ach premse , jetzt fällt mir ja auch erst ein das du nur FR , spielst und ich das seit 3-4 tagen nicht mehr , daher kommen auch die kleinen fehler die du gefunden hast , bin nicht richtig zurecht gekommen nach meinen sh session im fr das muß ich zugeben ,

und übrigens war ich nicht alleine , es war noch einer aus dem ps.de forum im ts , mit dem ich über die hände geredet habe und wir nicht immer der gleichen meinung waren

also premse viel glück noch , und meld dich einfach mal per icq bei mir wenn ich dir sh bei bringen soll

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kanzler« (09.08.2006, 02:28)

87

09.08.2006, 03:21

kanzler ist der chris moneymaker des masters ,rofl

88

09.08.2006, 07:50

Zitat

gut genug um im 6max 170$ gewinn zu machen ,

Alleine diese Aussage disqualifiziert Dich als Anfänger. Der beste Spieler der Welt kann 1400 Stunden spielen und trotzdem bei +/- 0 sein (Quelle: Internet Texan Holdem von Hilger). Es geht nur um das Spiel nicht um das Ergebnis. In Kombination mit spielerischen Daten wie WTS, VPIP u.ä. kann man das mal erwähnen, aber zu sagen ich habe so und so viel Gewinn gemacht und deshalb bin ich gut oder mach Coachings ist derber Unfug.

Naja, wie gesagt viel Glück, ich glaub Du wirst es brauchen mit dieser Einstellung.

89

09.08.2006, 09:10

Zitat

Original von Kanzler
und meine coachings sind wie du oben lesen kannst sehr gut :P , vieleicht solltest du dir mal eins nehmen !

Wenn jemand keine Ahnung von Fußball hat und ich ihm daraufhin die falschen Regeln erkläre, kann er im nachhinein auch behaupten, dass meine Erklärungen super waren. Ob es stimmt was ich erzählt habe ist dann eine andere Sache. Die Person kann mein Coaching überhaupt nicht bewerten, da sie keine Ahnung von der Materie hat und somit auch nicht meine Aussagen bewerten kann.

90

09.08.2006, 09:12

Jetzt macht euch mal hier net alle gegenseitig an. In nem HU würdet ihr sowieso alle gegen mich verlieren !!!