Zitat
Original von CID_God_at
Willst du das wegwerfen nur weil die Chance auf 2 Damen besteht?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (08.08.2006, 11:23)
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Gestern hatte ich einen der (4 Leute am Tisch) meine Erhöhung vor dem Flop mit 2 Dollar (an nem 10/15 Cent Tisch) mit 2 und 5 mitgeht wobei ich AA hatte.
Was passiert ? Flop 2, 5 und 8
Ich denk mir natürlich geil das wird ihm sicher nicht helfen da es auch keine flushgefahr gab. Ich erhöhe also und er geht mit.
Turn = Ass
Ich noch mal gutes Geld rein vielleicht hat er ja Ass und 8 oder so.
River = 5
Ganz ehrlich, da bekomm ich einen Anfall.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (08.08.2006, 11:25)
Zitat
@Anti
ne da hab ich 2 Hände durcheinander gebracht ^^
Da war kein Ass sondern ein König oder ne Dame.
Hab das mit ner anderen Hand die ich auch schreiben wollte vermischt bin aber grade beim schreiben 2 mal vom Büro gestört worden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (08.08.2006, 11:52)
Zitat
Hab ich aber mal die Nuts dh ich hab Pocketbuben und der Flop kommt mit 2 Buben und 1 Ass oder so kommt kein Geld in die Mitte egal wie defensiv ich dann spiele.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerPunkt_LTL« (08.08.2006, 13:20)
Zitat
Original von DerPunkt_LTL
Lol kommtn Typ annen Tisch,
direkt erste Hand geht er All in.
Ich hab 2 Buben also mit.
Naja er gewinnt als mit seinen 2 Königen.
Alles net so wild.
Witzig ist, er geht nach der einen Hand die er gespielt haat wieder und meint nur er hätte sich nu das Mittagessen verdient![]()
Zitat
Original von MaxPower
hab irgendwie kein bock weiterzuspielen, es läuft so gut und ich hab schiess dass nen downswing kommt ^^
aber 0.5/1 ist ein geiles LImit, gefällt mir viel besser als die microlimits, is glaub echt wie Kanzler sagt, voll mit ps.de leuten, wie soll man da profitabel spielen ? leute die ultratight spielen + paar fische dir rumlucken ohne ende...