Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Legion Clan Recorded Games
so letztes jahr gabs ein MEGA-rec-pack, indem 1582 oldscool recs enthalten waren - 1 jahr später (nämlich vor kurzem^^) kam ein zweites rec-pack heraus, immerhin auch 333 games (hauptsächlich turnier recs, dementsprechend "prominet" besetzt). wens interessiert:
Pack I --> 1582 games [295 MB]
Pack II --> 333 games [64 MB]
alle schön umbenannt mit spielern und datum, hf
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
thx!!!!!!
*popcorn und cola hol*
hmmm was jetzt bei age fehlt is n tool das dir den ganzen rec ordner im random abspielt =/
schön viele 1vs1
300 mb in 15 min roxx

/ das zweite lad ich mir denn auch gleich mal und dann kauf ich mir bei Saturn nen Rohling und schau mir den Scheis irgendwann mal an

den gesamten $ I-I 1 T
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Rod« (08.08.2006, 13:39)
hehe 60 mb 2 minuten und 10 sekunde
habs zwar nichvor anzuschaun aber ... 1:45
722 kb/sc
123/s
Original von Rommel
722 kb/sc
ähm okay hätten wir des auch geklärt

// minglied
mist goten hat den längern
8)
der sonnenbrillensmilie geht nich

..
nun gings, wtf
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Imp_Goten« (08.08.2006, 17:59)
575 k / sec
ihr kuckt euch tausende von alten spielen an? oh man
klar old school
Außerdem großer Unterhaltungswert kauf mir dann glei noch ne Tüte Pop Corn bei Cinemax und dann schau ich 2k recs an

geil bester Stoff

dens gibt auf dem freien Markt
Ne aber so mal für Zwischendurch auf Arbeit isses ganz okay für die ein oder andere Pause für Zwischendurch gelle
ROFL
Meine Kondolierung an alle, die noch ISDN haben. ^^
EDIT: Super... bei etwa 30 Recs wurde die .mgx Endung verschwitzt. -_-
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KotB|Cauchemar« (08.08.2006, 20:18)
Original von KotB|Cauchemar
Kondolierung
wassn das für ne sprache ?
wassn das für ne sprache ?
Deutsch?
Kondolierung --> Nomenform von kondolieren
und jetz konjugiere das verb kondolieren
afaik heißt das Kondolation
nochmal edit Herr Duden sagt Kondolenz
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DitschiGP« (09.08.2006, 14:17)
zumindest in österreich - dass die deutschen diese schöne sprache verstümmeln is ja nix neues (zum kipferl hörnchen sagen *brrr* )
Original von CF_Ragnarok
zumindest in österreich - dass die deutschen diese schöne sprache verstümmeln is ja nix neues (zum kipferl hörnchen sagen *brrr* )
Das war mal nen Eigentor würd ich sagen
Original von Imp_Goten
ich kondoliere
du kondolierst
er/sie kondoliert
wir kondolieren
ihr kondoliert
sie kondolieren
Ich kondolierte
etc.
Wo ist das Problem Goten? ^^
lol
Ich musste gerade herzhaft lachen. Da ist ja sogar ein Spiel in dem zweiten Pack von mir drin, wo ich noch bei [AA] war. Ich war aber niemals 2k. ^^
Thx fürs Posten ... bin ja auch nur noch selten hier, aber ab und zu erinner und ich mich an die guten alten Zeiten und schaue vorbei.
hab auch 5-6 games von mir gefunden, meisten gegen senf members^^
schade das die 2v2 recs von mir und jens nich dabei sind, gg chris und so, die waren cool
Original von KotB|Cauchemar
Original von Imp_Goten
ich kondoliere
du kondolierst
er/sie kondoliert
wir kondolieren
ihr kondoliert
sie kondolieren
Ich kondolierte
etc.
Wo ist das Problem Goten? ^^