Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

02.08.2006, 22:27

Zitat

Original von SenF_Rey_Erizo
Wer ist grün und stinkt nach Autos?

:stupid:

WOLFSBURG :D

32

02.08.2006, 22:45

Lev machts und Barbarez wird Torschützenkönig mit 47 Toren.

33

02.08.2006, 23:17

Wir feiern Arminia auf dem Jahnplatz ^^

34

02.08.2006, 23:23

@eisbär

Zitat

Mannschaft 1
Wiese
Fritz-Mertesacker-Naldo-Wome
Baumann-Frings-Diego-Borowski
Klose-Klasnic

"Ersatzmannschaft"
Reinke
Owomoyela-Pasanen-Fahrenhorst-Schulz
Vranjes-Andreasen-Hunt-Jensen
Almeida-Zidan

Ist das jetzt deine Vermutung, oder haben die bsiher so in den Testspielen gespielt? 9 Positionen sind klar, Wome sicherlich stärker und erfahrener als Schulz - also 10. Aber FRITZ in der Stammelf vor Owomoyela? Wenn es so ist, hätte ich das nicht gedacht!

35

03.08.2006, 00:33

@Castor

Also gegen Hamburg war die Aufstellung wie Mannschaft 1 nur Fahrenhorst für Mertesacker, Reinke für Wiese und Zidan für Klasnic.
Wobei Merte zu Beginn ja eh nicht spielen könnte falls er kommt. (Ziemlich wahrscheinlich)

Fritz fand ich schon beim KSC richtig gut und ohne die ganzen Verletzungen wäre der schon bei der WM dabei gewesen.
Wome ist auch stärker als Schulz wobei er defensiv zwar bisschen leichtsinnig ist aber technisch und im Spiel nach vorne sehr stark.

Fritz ist defensiv stärker als Owomoyela und was er nach vorne zeigt ist zwar ab und an bisschen überhastet aber der marschiert die Linie hoch und runter.
Klasnic wird es sicher gegen Zidan schwer haben weil der gegen Hamburg schon ziemlich geil gespielt hat und sehr sehr viel gelaufen ist.
Ich denke das entscheidet sich am Samstag.

Also für mich sind 3 Positionen noch vakant.
Wiese - Reinke
Fritz - Owomoyela
Klasnic - Zidan

Owomoyela und Schulz haben auch im Mittelfeld gespielt und das nicht mal so schlecht aber gegen Diego, Boro, Baumann und Frings sieht da keiner Land.

36

03.08.2006, 00:34

Es gibt keine komplett feste erste Elf. Soll es nicht geben. Ständiger Konkurrenzkampf. Ich gehe davon aus, dass hinten es öfters mal wechselt, genauso wie vorn im Sturm... je nach aktueller Form.

37

03.08.2006, 08:04

@El

Das ist schon klar aber im Mittelfeld sind die 4 genannten gesetzt und nur bei einer Formkrise mal auf der Bank.
Hinten wird es genau so sein. Grade in der 4er Kette ist eingespielt sein sehr wichtig und wieso sollte man da ständig wechseln wenns läuft.

Im Sturm wird es ein Hauen und Stechen um den Platz neben Klose geben und da hat wohl momentan Zidan die besten Karten aber bei Schaaf weiß man ja nie ^^

Konkurrenzkampf wird es immer geben aber mit Sicherheit hat Schaaf in der Abwehr genau wie im Mittelfeld seine Wunschaufstellung.
Naldo ist mit Sicherheit gesetzt und falls Per kommt wird er auch nicht ständig rein und raus müssen alleine schon um sich mit den anderen mal einzuspielen.
Fritz und auch Wome werden sicher ab und an leichte Formkrisen durch Cl oder leichte Verletzungen haben und dann hat man adäquaten Ersatz.

38

03.08.2006, 08:08

Und wenn wir gerade dabei sind: 7 MIO für Diego (COMUNIO) sind ok? Der Junge kann was?

39

03.08.2006, 09:34

Zitat

Original von SenF_CastorTroy
Und wenn wir gerade dabei sind: 7 MIO für Diego (COMUNIO) sind ok? Der Junge kann was?

Ich hab ihn für 10 Mio geholt ^^
21 Jahre 12 facher brasilianischer Nationalspieler
Wurde mit 19 Jahren von Porto als Nachfolger für Deco geholt.
Mit 17 Jahren Kapitän beim FC Santos.
Super Techniker aber vor allem auch ein robuster fast schon bulliger Spieler mit Fighter Qualitäten.
Wenn der sich mit Frings, Boro und Klose eingespielt hat wird der ne echte Granate.
In den bisherigen Spielen waren eigentlich nur er und Naldo permanent dabei.
Ab und an hält er den Ball noch zu lange aber er verliert ihn eigentlich sehr selten. Er spielt den Pass in die Spitze und die sind echt stark. Als Prallstation ist er auch sehr gut aber bisher haben mich vor allem seine Freistöße und Ecken beindruckt.
Die kommen knallhart und sehr gut.

Fazit:

Für sein Alter schon ein sehr kompletter und vor allem robuster Spieler der seinen Weg mit Sicherheit machen wird.
Sein Ziel ist es sich über Werder permanent im Kader der brasilianischen Nationalmannschaft festzuspielen.
Was man so hört und liest sind alle sehr von ihm angetan.

40

03.08.2006, 09:53

Macht doch einen extra Thread für die Grüne Grütze aus dem Norden auf. Hier gehts um Meistertipps, und nicht um das Horoskop der Werder Spieler :rolleyes:

Und Werder ist ohne den Franzosen nur noch die Hälfte wert :P

Wenn die Bayern in der CL weit kommen, dann könnte auch die BL spannend werden, was aber nicht zu befürchten ist.

Antares, der mal wieder eine international konkurrenzfähige Truppe sehen möchte

41

03.08.2006, 10:31

Zitat

Original von Antares
Antares, der mal wieder eine international konkurrenzfähige Truppe sehen möchte

Dann schau dir die Bremenspiele an !! :D

42

03.08.2006, 10:36

Hab auf Bremen getippt. Bayern hat ne ziemliche Umwelzung gemacht. Die werden eine Saison brauchen um das zu verdauen und werden daher erst nächstes Jahr wieder Meister.

43

03.08.2006, 10:48

hoffentlich bremen, haben sicher sehr gute chancen dies jahr - und die cl wird auch gleich gewonnen :)

Davletgil

Meister

Beruf: DE

• Nachricht senden

45

03.08.2006, 12:55

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
Sein Ziel ist es sich über Werder permanent im Kader der brasilianischen Nationalmannschaft festzuspielen.
.

:D :D :D :D :D looooool - ich rolle mich vor lachen weg :D

46

03.08.2006, 14:38

mh was ist so lustig daran?

Davletgil

Meister

• Nachricht senden

47

03.08.2006, 14:40

Zitat

Original von Imp_Tonic
mh was ist so lustig daran?

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
.

48

03.08.2006, 14:51

versteh ich immer noch nicht, Werder spielt CL und warum sollte er es nicht in die bras. nationalmannschaft schaffen? obwohl ich bis jetzt noch keine spiele von diego gesehn hab außer das ligapokal spiel... er is sicher keinn schlechter vor allem für sein alter

Davletgil

Meister

• Nachricht senden

49

03.08.2006, 14:59

wtf?

Also, dass du es immernochnet verstehst...
Eisbär wird schon die Provokation verstehen, keine Panik.

50

03.08.2006, 15:31

Stört dich das über ?
Ich kanns auch durch --> "mit Hilfe von Werder" ersetzen ^^

Verstehst du jetzt das "über" so, dass er über Bremen irgendwann mal zu nem Topclub geht und dann Nationalmannschaft spielt dh Bremen als Sprungbrett benutzt ?
Wenn ja wäre das für Bremen nicht Neues.

kA ob du noch Junior Baiano kennst der war mal bei Bremen Verteidiger und kam in der Buli nicht zu recht war aber permanent Nationalspieler.

51

03.08.2006, 17:28

ich hoffe einfach mal das es die Bayern nicht werden ?(

Juzam

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

52

03.08.2006, 17:32

deutscher meister wird nur der svw *sing*

53

03.08.2006, 18:02

Zitat

Original von _Wanderer_Dude
...bvb...

da bin ich deiner meinung!

54

03.08.2006, 18:18

Leverkusen :)

55

04.08.2006, 08:11

selbst als hart gesottener Bayernfan denke ich, dass es diese Saison Bremen packen dürfte. Gerade wegen der Neuausrichtung der Bayern und mangels Konkurrenz in der BuLi

56

04.08.2006, 08:15

das einzige was an baiano klasse hat, war seine meinung über bremen......

ansonsten hat er nur LS gemacht, wenn die europäer nicht konnten oder durften......

wenn der mehr als 30 länderspiele gemacht hat, fress ich nen besen!

57

04.08.2006, 17:27

Zitat

Original von CULT_Horst

ansonsten hat er nur LS gemacht, wenn die europäer nicht konnten oder durften......

...fürs protokoll.... :D

58

04.08.2006, 18:52

Zitat

Original von CULT_Horst

Hmm, er hat die WM '98 komplett gespielt... auch wenn dann das Finale verloren ging, war damals Brasilien nicht so schlecht besetzt. :)

59

04.08.2006, 22:59

und? wieviel länderspiele?

60

04.08.2006, 23:07

Du kannst selbst googlen vermute ich mal... was du sicher auch vorher schon getan hast, ansonsten wäre die Sache mit dem Besen etwas gewagt... ;)