Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

151

01.08.2006, 10:49

oh man Du erwartest jetzt hoffentlich nicht dass ich Dir den dahinter stehenden Witz erkläre... bist doch keine Frau...

152

01.08.2006, 10:50

nur bevor Du gleich wieder irgendwas schreibst, ja ich weiss dass du eine Frau bist so was nennt sich inverser humor... manman... bzw fraufrau...

153

01.08.2006, 10:51

das nennt sich wortspiel, auch eine form des humors

154

01.08.2006, 11:05

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DoC_Eisbaer« (28.01.2012, 15:29)


155

01.08.2006, 11:29

hmm premse, ging wohl nicht alles in ein post, oder wollte da jemand wieder beitraege sammeln gehen :P

156

01.08.2006, 11:42

Zitat

Original von DoC_Eisbaer
Danke Yeza :)

Ich werd mich vor ihr auf jeden fall erstmal zurückhalten und ich HOFFE das sie in nächster Zeit auch an nen Kerl gerät.... dann hat der ganze zauber nämlich n ende.

man sollte mit seinen wünschen vorsichtig umgehen. wenn sie mit einem anderen rummacht, dann fängt bei Dir eventuell das große nachdenken an ...

157

01.08.2006, 11:42

Zitat

Original von Yezariael
ich bin gerade in einer ähnlichen situation, aber ich denke mein Exfreund wird aus respekt vor mir nicht mit irgend ner tusse rummachen, sollte ich in der nähe sein.
wie gesagt, ich werde das auf jeden fall auch vermeiden


Was? Mit Tussen rumzumacxhen vor seinen Augen? :D

Aber mal im Ernst. Das wäre der einzige Fall wo ich mir als Kerl gar keine Gedanken machen würde wenn sich meine Freundin wegen ner anderen Frau von mir trennen würde. Da haste doch eh keine Chance. :rolleyes:

@Thread
:D Sehr unterhaltsam. Also weiter so.

158

01.08.2006, 12:50

BamBam is back ? :D

159

01.08.2006, 12:59

Zitat

Original von Davletgil
geschmacklos??? Geschmäcker sind einfach verschieden...

mal hierrauf zu sprechen zu kommen

Zitat

Original von Davletgil

Zitat

Original von Tsu_G_
schlag sie!


Ja, und fick sie dabei!



Dies sollte eine umschriebene Vergewaltigung sein, wenn ihr das nichtmal bemerkt habt, dann ist euer IQ unter 50.
Es passt zu Eisbärs Frage, weil eine Vergewaltigung sein Problem aufjedenfall beheben würde.
Es ist ironisierter Humor, Humor ist auch nicht einfach jemanden zum Lachen bringen, sondern Humor kann auch Albernheit, Ausgelassenheit, Ironie, Sarkasmus, Schadenfreude, Skurrilität oder Zynismus sein.
Warum es vorallendingen "lustig" klingen soll, diese umschriebene Vergewaltigung, weil es eine Weiterentwicklung des zitierten Gedanken Tsu_G's ist.

So und du sagst Diddy, es wäre nicht angebracht?

Weiterenttwicklung hin weiterentwicklung her...
Humor ist geschmackssache das ist richtig. Aber Humor hört bei einer vergewaltigung auf. Auch wenn das nicht ernstgemeinte sprüche sind und sie witzig sein sollen. Irgendwo hört der Spaß auf. Oder macht ihr bei Vergewaltigungsopfer auch scherze über das was passiert ist. Oder lacht ihr über den Terroranschlag am 11.09.01??
Natürlich ist das nun einwenig übertrieben, aber auch bei dieser Situation sind die Sprüche geschmacklos gewesen und nicht angebracht gewesen...

Meien Meinung dazu.


Zitat

Original von _Wanderer_Dude

Zitat

Original von BBC_P_Diddy__


Und lustig ist es auf keinen Fall , wenn man sich für so kommentare "Schlag sie" toll fühlt muss man einen IQ von unter 10 haben!


...aus einem anderen beitrag, bevor dieser hier eröffnet wurde...

Zitat

Original von DoC_Eisbaer
geh halt deine alte verkloppen dann haste deine krise :bounce:

Den Beitrag kenn ich zwar nicht aber ist auch keines Falls besser wie die wo ich gestern meinte das sie einfach assi wären... Hab ihn ja nicht besser gemacht sondern nur die Art und weiße der Antworten kritisiert...

160

01.08.2006, 13:12

Zitat

Oder lacht ihr über den Terroranschlag am 11.09.01?


Da gab's doch massig Witze, über einige konnte man auch lachen. Man lacht ja nicht über die Sache an sich. Ähnliches Thema war "der Bonker" von Moers, da haben auch einige Moralapostel gezetert wie man sowas machen und darüber lachen kann...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[AA]Hawk« (01.08.2006, 13:13)


Davletgil

Meister

Beiträge: 2 182

Wohnort: St. Petersburg

Beruf: DE

  • Nachricht senden

161

01.08.2006, 13:15

Zitat

Original von BBC_P_Diddy__

Weiterenttwicklung hin weiterentwicklung her...
Humor ist geschmackssache das ist richtig. Aber Humor hört bei einer vergewaltigung auf. Auch wenn das nicht ernstgemeinte sprüche sind und sie witzig sein sollen. Irgendwo hört der Spaß auf. Oder macht ihr bei Vergewaltigungsopfer auch scherze über das was passiert ist. Oder lacht ihr über den Terroranschlag am 11.09.01??
Natürlich ist das nun einwenig übertrieben, aber auch bei dieser Situation sind die Sprüche geschmacklos gewesen und nicht angebracht gewesen...

Meien Meinung dazu.
...


Was brabbelst du? - Sowas nennt man höchstens schwarzer Humor. Und bei mir hört der Spass auf, wenn man jemanden, der benachteiligt ist und es nicht verdient hat bloßgestellt zu werden, verspottet, um sich zu profilieren.
Über den Terroranschlag ansich kann man nicht lachen. Aber sobald situativ etwas lustiges zu sagen gibt, dann schon...

Ich habe mal im Politikunterricht, als der Lehrer gefragt hat, welche Personen wir kennen, die für den Frieden bekannt sind, gesagt: Adolf Hitler.
Okay, habe nen falschen Lehrer erwischt, der mich danach rausschmiß, weil der "Witz" die anderen zum Lachen anregte. Und der Lehrer selbst total humorlos war.

162

01.08.2006, 13:18

Naja ist deine Meinung ich find diese Art dann von "Schwarzen Humor" einfach nur asozial.

Btw.
Für den Witz mit Adolf Hitler hätte ich dir Arrest gegeben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BBC_P_Diddy__« (01.08.2006, 13:19)


163

01.08.2006, 13:22

eine Kumepline von mir hat ihren Sohn Adolf genannt, ich weiss nicht ob sie das witzig fand, aber er wird bestimmt darüber nicht lachen wenn er zur schule geht.

164

01.08.2006, 13:31

lol der is für sein Leben gestraft und kann nix dafür

165

01.08.2006, 13:34

arme sau ^^

das ist eigentlich genau so, als würd ein schwules pärchen ein kind adoptieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Islaya« (01.08.2006, 13:34)


166

01.08.2006, 13:36

@ Eisbär

mir wär's egal. wenn das schiff sinkt - "Everyone for himself!"

Sag ihr einfach du wärst ein Bonobo und bräuchtest Frauen zum Stressabbau.^^

Davletgil

Meister

Beiträge: 2 182

Wohnort: St. Petersburg

Beruf: DE

  • Nachricht senden

167

01.08.2006, 13:36

Zitat

Original von UD_Premium
eine Kumepline von mir hat ihren Sohn Adolf genannt, ich weiss nicht ob sie das witzig fand, aber er wird bestimmt darüber nicht lachen wenn er zur schule geht.


Das ist echt frech..
:D :respekt: Adi

168

01.08.2006, 14:01

Zitat

Original von Tahrok

Naja, scheinbar hat sie noch gefühle für dich, also geh halt zu ihr und versuch sie zu knallen, irgendwer hat des hier doch schon einmal geschafft ,weiß leider nich mehr wer *heul*


Ich wars... mittlerweile bin ich seit einem Monat wieder glücklich mit derjenigen :P

169

02.08.2006, 18:18

.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DoC_Eisbaer« (28.01.2012, 15:29)


171

02.08.2006, 18:25

Du bist aber ein komischer Kauz

173

02.08.2006, 19:51

Zitat

Original von DoC_Eisbaer

Zitat

Original von Tahrok

Naja, scheinbar hat sie noch gefühle für dich, also geh halt zu ihr und versuch sie zu knallen, irgendwer hat des hier doch schon einmal geschafft ,weiß leider nich mehr wer *heul*



Done... vielleicht wirds nochmal was..

Edit: vielleicht wirds nochmal was mit beziehung, nicht mit nochmal knallen ^^


Mann du bist doch 18 oder?
Wtf machst du mit ner Beziehung ? :D

174

02.08.2006, 19:51

ihr habt alle ein an der waffel :bounce:

175

02.08.2006, 19:56

Zitat

Original von GFC_Theopfaffe
ihr habt alle ein an der waffel :bounce:


y

und keine dummen sprüche lazy

Tahrok

Meister

Beiträge: 1 927

Wohnort: österreich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

176

02.08.2006, 20:09

ah, cool! freut mich für euch beide *g*
:)

177

03.08.2006, 01:31

Zitat

Original von Event
und keine dummen sprüche lazy


ich und dumme sprüche? wtf ich glaub du verwechselst mich