Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

22.07.2003, 22:36

Spielnr.: 935 - AoK.Conquest.Juli: 13. Spieltag<br>DRDK_BlAcKsTaR SIM_strucki <br >vs.<br > Hendor

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=935" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

22.07.2003, 22:44

Sowas ist echt ätzend. Ich mein ihr gewinnt in der Konstellation doch sowieso. Hast Du es da nötig Black auf meine Dorfis an Land zu warten? Ich mein ich wenn Du schon angefangen hättest ein TC zu bauen und ich wäre dazu gekommen aber so?! Schon seltsam.

Das wir mit dem Zeitrückstand KEINE Chance gehabt hätten sollte jedem klar sein. Deshalb hab ich nach 2 Minuten aufgegeben, nachdem meine Dorfis im A... waren.
Hoffe das mir jetzt keine mit Spielspaß kommt, weil dann hättest das einfach lassen sollen. Find ich irgenwie unsportlich. Weiß nicht warum.

Damit kein falscher Eindruck ensteht: ich respektiere die Niederlage voll und ganz. sonst wär ich einfach so ausgestiegen! Black hat einfach gut reagiert bzw. geplant und mich damit zweimal völlig unvorbereitet getroffen. Glückwunsch zum Sieg! Aber sei Dir sicher, dass dies das letzte Mal war, dass Du mich ausgetrickst hast ;)

Gruß Hendor (völlig deprimiert)

3

22.07.2003, 23:11

wollte dich eigentlich nur bissel stören..

dachte du wehrst dich.. dann wäre ich bestimmt abgezogen :) tut mir echt leid..

4

22.07.2003, 23:13

Ach ja hab auch noch mitgespielt und war nach 2 min ein wenig :stupid: .
Naja sehr fair isses net gewesen aber so is nun mal des Spiel.
@Hendor:Hättest halt die anderen Dorfis geholt und ich hätte dir paar Res. am anfang auch geben können.
Naja egal nächstes ma mach ma se platt Hendor :)
Achso gespielt hab ich dann auch und hatte sie fast am Rande einer Niederlage:D :D :D ,wenns sie mich net vorher platt gemacht hätten.