You are not logged in.

  • Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "Alex_Lev" started this thread

Posts: 3,473

Location: Odenthal

Occupation: ger

  • Send private message

1

Saturday, July 29th 2006, 2:11pm

vorvorwahlen in die usa

hey stimmt das wirklich das man mit der 01026 vorwahl nur 1 cent die minute bezahlt wenn man das amerikanische festnetz anruft?
kanns ja net so wirklich glauben... weil meine eltern machen langsam stress wegen den telefonkosten und bisher hatte ich halt die 01028 benutzt die aber 15c die minute kostet...
also stimmt das? und ist das das billigste angebot?

  • "Alex_Lev" started this thread

Posts: 3,473

Location: Odenthal

Occupation: ger

  • Send private message

3

Saturday, July 29th 2006, 2:37pm

kann man darauf aber wirklich vertrauen dass das dann nur 1 cent die minute kostet? bei der 01026? irgendwer erfahrung? so ganz glauben will ich das ja net...

4

Saturday, July 29th 2006, 2:44pm

ich bin dum

This post has been edited 1 times, last edit by "OLV_sid_meier" (Jul 29th 2006, 3:31pm)


Posts: 4,115

Location: Hildesheim

Occupation: GER

  • Send private message

5

Saturday, July 29th 2006, 3:14pm

http://teltarif.de/db/res.html?019x=0&ku…USA+%28haupt%29

Da wo "mit Tarifansage" dran steht bekommst du vor dem Gespräch nach dem Wählen explizit die Kosten mitgeteilt.

MfG_m4klov

Intermediate

Posts: 397

Occupation: AUT

  • Send private message

6

Saturday, July 29th 2006, 5:45pm

gibts sowas auch für österreicher??

würde gerne nach griechenland telefonieren. aber mit der zeit wird das ziemlich teuer.

7

Saturday, July 29th 2006, 9:49pm

Gibt's in den USA kein Internet? Mal im Ernst, für "viel nach USA Telefonierer" drängt sich Voice-Chat doch regelrecht auf. Ich selbst bin bei Hansenet, da geht kein Call-by-Call, einer der (für mich allerdings unerheblichen) Nachteile, wenn man nicht bei der Telekom ist.

Posts: 3,349

Location: Jugoslawien

Occupation: CH

  • Send private message

8

Saturday, July 29th 2006, 11:25pm

also in der schweiz zahlt man 5 cent pro minute in die usa. von festnetz nach festnetz. komisch, dass es bei euch teurer ist.

Posts: 4,115

Location: Hildesheim

Occupation: GER

  • Send private message

9

Sunday, July 30th 2006, 12:11am

1 Cent ist teurer als 5 Cent?

Posts: 12,489

Location: Basel

Occupation: CH

  • Send private message

10

Sunday, July 30th 2006, 12:25am

RE: vorvorwahlen in die usa

Quoted

Original von XIII_Alex
...bisher hatte ich halt die 01028 benutzt die aber 15c die minute kostet...


ich glaube er meinte das und die allgemeine situation

http://www.swisscom-fixnet.ch/fx/privatk…sland/Index.htm

Ich weiss zwar nicht woher Parti diese Information von den 5 Cent (umgerechnet) hat, aber es lohnt sich eigentlich sowieso nicht wirklich eine spezielle Vorwahl zu waehlen, weil 12 Rappen ca. 8 cent pro Minute ist ...und ich weiss ja wirklich nicht wie lange man in die USA telefonieren muss, aber bei einer Stunde sind das nichtmal 5 Euro...und spaetestens da wuerd ich mir ueberlegen ob es nicht auch andere Alternativen (Voice-Chat) gaebe.

Mobiltelefonanschluesse sind dann halt wieder ein wenig anders (=einiges teurer), aber du hast ja erwaehnt, dass du das Festnetz anrufen willst

  • "Alex_Lev" started this thread

Posts: 3,473

Location: Odenthal

Occupation: ger

  • Send private message

11

Sunday, July 30th 2006, 12:40am

naja also lange dauerts dann doch immer
keine ahnung hat auch schonmal 4 std gedauert, deshalb will ich ja was billiges... voice chat geht halt net immer

Posts: 12,489

Location: Basel

Occupation: CH

  • Send private message

12

Sunday, July 30th 2006, 12:47am

kein voice chat moeglich aber 4h lang telefonieren? O-o

naja ok, dann probiers mal mit der vorwahl und schau auf der naechsten telefonrechnung obs stimmt

  • "Alex_Lev" started this thread

Posts: 3,473

Location: Odenthal

Occupation: ger

  • Send private message

13

Sunday, July 30th 2006, 1:45am

super wenns net stimmt bin ich am arsch
deshalb frage ich ja hier... diesen schluss hätte ich auch alleine ziehen können

Posts: 12,489

Location: Basel

Occupation: CH

  • Send private message

14

Sunday, July 30th 2006, 2:34am

probiers vielleicht nicht gleich 4 stunden sondern nur 15min aus?

Posts: 3,349

Location: Jugoslawien

Occupation: CH

  • Send private message

15

Sunday, July 30th 2006, 7:18am

RE: vorvorwahlen in die usa

Quoted

Original von kOa_Master

Quoted

Original von XIII_Alex
...bisher hatte ich halt die 01028 benutzt die aber 15c die minute kostet...


ich glaube er meinte das und die allgemeine situation

http://www.swisscom-fixnet.ch/fx/privatk…sland/Index.htm

Ich weiss zwar nicht woher Parti diese Information von den 5 Cent (umgerechnet) hat, aber es lohnt sich eigentlich sowieso nicht wirklich eine spezielle Vorwahl zu waehlen, weil 12 Rappen ca. 8 cent pro Minute ist ...und ich weiss ja wirklich nicht wie lange man in die USA telefonieren muss, aber bei einer Stunde sind das nichtmal 5 Euro...und spaetestens da wuerd ich mir ueberlegen ob es nicht auch andere Alternativen (Voice-Chat) gaebe.

Mobiltelefonanschluesse sind dann halt wieder ein wenig anders (=einiges teurer), aber du hast ja erwaehnt, dass du das Festnetz anrufen willst


Ich dachte bei sunise wärens 8 rappen die minute, sind aber 10 rund um die uhr, also sry :-p ich find das trotzdem extrem günstig.

SenF_Bratak

Professional

Posts: 670

Occupation: GER

  • Send private message

16

Sunday, July 30th 2006, 3:56pm


CF_Elsch

Master

Posts: 2,874

Location: Stuttgart

Occupation: D

  • Send private message

17

Monday, July 31st 2006, 7:46pm

is absolut möglich. 1und1 bietet seinen voip call nach usa auch für 1 c/min an