Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alex_Lev

Erleuchteter

  • »Alex_Lev« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

1

29.07.2006, 14:11

vorvorwahlen in die usa

hey stimmt das wirklich das man mit der 01026 vorwahl nur 1 cent die minute bezahlt wenn man das amerikanische festnetz anruft?
kanns ja net so wirklich glauben... weil meine eltern machen langsam stress wegen den telefonkosten und bisher hatte ich halt die 01028 benutzt die aber 15c die minute kostet...
also stimmt das? und ist das das billigste angebot?

Alex_Lev

Erleuchteter

  • »Alex_Lev« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

3

29.07.2006, 14:37

kann man darauf aber wirklich vertrauen dass das dann nur 1 cent die minute kostet? bei der 01026? irgendwer erfahrung? so ganz glauben will ich das ja net...

4

29.07.2006, 14:44

ich bin dum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OLV_sid_meier« (29.07.2006, 15:31)


OoK_Isch

Erleuchteter

Beiträge: 4 115

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

29.07.2006, 15:14

http://teltarif.de/db/res.html?019x=0&ku…USA+%28haupt%29

Da wo "mit Tarifansage" dran steht bekommst du vor dem Gespräch nach dem Wählen explizit die Kosten mitgeteilt.

6

29.07.2006, 17:45

gibts sowas auch für österreicher??

würde gerne nach griechenland telefonieren. aber mit der zeit wird das ziemlich teuer.

7

29.07.2006, 21:49

Gibt's in den USA kein Internet? Mal im Ernst, für "viel nach USA Telefonierer" drängt sich Voice-Chat doch regelrecht auf. Ich selbst bin bei Hansenet, da geht kein Call-by-Call, einer der (für mich allerdings unerheblichen) Nachteile, wenn man nicht bei der Telekom ist.

Partizan_ch

Erleuchteter

Beiträge: 3 349

Wohnort: Jugoslawien

Beruf: CH

  • Nachricht senden

8

29.07.2006, 23:25

also in der schweiz zahlt man 5 cent pro minute in die usa. von festnetz nach festnetz. komisch, dass es bei euch teurer ist.

OoK_Isch

Erleuchteter

Beiträge: 4 115

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

30.07.2006, 00:11

1 Cent ist teurer als 5 Cent?

10

30.07.2006, 00:25

RE: vorvorwahlen in die usa

Zitat

Original von XIII_Alex
...bisher hatte ich halt die 01028 benutzt die aber 15c die minute kostet...


ich glaube er meinte das und die allgemeine situation

http://www.swisscom-fixnet.ch/fx/privatk…sland/Index.htm

Ich weiss zwar nicht woher Parti diese Information von den 5 Cent (umgerechnet) hat, aber es lohnt sich eigentlich sowieso nicht wirklich eine spezielle Vorwahl zu waehlen, weil 12 Rappen ca. 8 cent pro Minute ist ...und ich weiss ja wirklich nicht wie lange man in die USA telefonieren muss, aber bei einer Stunde sind das nichtmal 5 Euro...und spaetestens da wuerd ich mir ueberlegen ob es nicht auch andere Alternativen (Voice-Chat) gaebe.

Mobiltelefonanschluesse sind dann halt wieder ein wenig anders (=einiges teurer), aber du hast ja erwaehnt, dass du das Festnetz anrufen willst

Alex_Lev

Erleuchteter

  • »Alex_Lev« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

11

30.07.2006, 00:40

naja also lange dauerts dann doch immer
keine ahnung hat auch schonmal 4 std gedauert, deshalb will ich ja was billiges... voice chat geht halt net immer

12

30.07.2006, 00:47

kein voice chat moeglich aber 4h lang telefonieren? O-o

naja ok, dann probiers mal mit der vorwahl und schau auf der naechsten telefonrechnung obs stimmt

Alex_Lev

Erleuchteter

  • »Alex_Lev« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

13

30.07.2006, 01:45

super wenns net stimmt bin ich am arsch
deshalb frage ich ja hier... diesen schluss hätte ich auch alleine ziehen können

14

30.07.2006, 02:34

probiers vielleicht nicht gleich 4 stunden sondern nur 15min aus?

Partizan_ch

Erleuchteter

Beiträge: 3 349

Wohnort: Jugoslawien

Beruf: CH

  • Nachricht senden

15

30.07.2006, 07:18

RE: vorvorwahlen in die usa

Zitat

Original von kOa_Master

Zitat

Original von XIII_Alex
...bisher hatte ich halt die 01028 benutzt die aber 15c die minute kostet...


ich glaube er meinte das und die allgemeine situation

http://www.swisscom-fixnet.ch/fx/privatk…sland/Index.htm

Ich weiss zwar nicht woher Parti diese Information von den 5 Cent (umgerechnet) hat, aber es lohnt sich eigentlich sowieso nicht wirklich eine spezielle Vorwahl zu waehlen, weil 12 Rappen ca. 8 cent pro Minute ist ...und ich weiss ja wirklich nicht wie lange man in die USA telefonieren muss, aber bei einer Stunde sind das nichtmal 5 Euro...und spaetestens da wuerd ich mir ueberlegen ob es nicht auch andere Alternativen (Voice-Chat) gaebe.

Mobiltelefonanschluesse sind dann halt wieder ein wenig anders (=einiges teurer), aber du hast ja erwaehnt, dass du das Festnetz anrufen willst


Ich dachte bei sunise wärens 8 rappen die minute, sind aber 10 rund um die uhr, also sry :-p ich find das trotzdem extrem günstig.

17

31.07.2006, 19:46

is absolut möglich. 1und1 bietet seinen voip call nach usa auch für 1 c/min an