lol, das is ja mal ne geile sichtweise!
ich behaupte mal, dass 95% aufwärts, die hier age zocken, das spiel einfach geil finden, und den ehrgeiz haben aus fehlern zu lernen und sich zu verbessern. sie nehmen wegen der begeisterung zu diesem klasse spiel hier an TEAM-spielen teil und wollen sich in einer rangliste messen. - beim tennis passiert auch nix anderes - dafür ist nämlich diese plattform da! und sich von vornherein absichtlich n handicap ans eigene bein zu binden zeugt weder von hoher intelligenz noch von teamgeist, der hier gebraucht wird, um zu nem positiven ergebnis zu kommen.
wenn ich mich als beispiel dazu entschliesse volleyball in nem verein zu spielen - gehe zum ersten mal hin und dann der meinung bin - oooch is das aufwärm und trainingsprogramm anstrengend, da hab ich keine bock drauf ich komm nur zu den spielen - weil das ja cooler ist und mehr fun bringt^^ und du deinem team gleich am anfang beweist, dass du die technischen grundlagen - aufschlag, block, angriff und spielübersicht nicht vorweisen kannst, wie lange wirst du wohl in diesem team bleiben

oder: du tauchst im fussball in strassenklamotten und arbeitsschuhen statt mannschaftskleidung beim spiel auf - was wird deine mannschaft, der trainer, der schidesrichter dazu wohl sagen ??
wenn ich halma, schach, fussball oder was auch immer spiel - das mach ich richtig oder garnicht - bzw. ich suche mir die, die die gleiche ansicht mit mir teilen und gehe gleich in ne jux- und fungruppe.
bei schach und halma verliere ich alleine, bin ich beim teamspiel der, der die sache verbockt hat, muss ich mir die kritik der anderen anhören und zu recht !! es ist ein zeugnis von einsicht und stärke mit kritik umgehen zu können, statt den kopf in den sand zustecken und sich vom rest abzugrenzen.
wenn ich age spiele, mach ich das weil es MIR einen höllen spass bringt. wenn ich trotz geilem teamplay und mega kampf nach 2 stunden untergehe, war der gegner einfach besser und hat den sieg verdient!
loose ich dagegen weil einige das maul im spiel nicht aufbekommen und sich lieber totrushen lassen, statt mal piep zu sagen, bzw. ihr eigenes ding durchziehen, während der rest des teams untergeht, find ich das kackscheisse und das bringt mich auf die palme!
und wie du gleichzeitig zur kommunikation (schreiben) auch spielen willst musst du mir noch zeigen wie - das geht nämlich nicht! entweder sind die hände am tippen oder an der maus.
solange abends die 2 mastersspiele laufen mach ICH das jedenfalls richtig oder garnicht, rumdaddeln kann ich im gamepark davor und danach immer noch genug - und ! auch dort werden die leute, die nicht bei der sache sind
und trotzdem in anderen als noobspielen teilnehmen dumm angemacht!
es hat nicht jeder immer seinen besten tag, sonst würden ja auch alle spiele bei gleichem skill-level mit nem unentschieden enden. fehler sind ok, perfekt bin ich auch nicht , und spiele vergeigt hab ich hier auch schon einige. jahrelanges ln und michi-zocken ist eben nicht spurlos vorrüber gegangen. beim masters geb ich jedenfalls alles, wenns nicht langt war es schade- bei nem sieg ist die freude gross. ich bemühe mich jedenfalls im jeweiligen team ein funktionierende rad des getriebes zu sein, statt mich von vornherein auszugrenzen. ts is t bei weitem kein allheilmittel, es macht die sache aber um einiges einfacher!
btw. wird im ts auch noch über anderes als age gequasselt. auch das ist extrem interessant und kurzweiliges. ist im grunde ja auch nix anderes als telefonieren oder mit dem ohr am handy hängen, aber ts is ja doof und n handy ( am besten quietsch bunt, mit nem nervigen klingelron - alle 5 min ein anderere für mächtig viel kohle) is mega in und ober cool.

vor allem isses auch mega-in für ne handyminute 19 ct pro minute abzudrücken, wenn man mit ts ne stunde für etwa 24 ct je kw strom bekommen kann.