You are not logged in.

• Login

61

Monday, July 24th 2006, 8:59am

odonkor :stupid:

This post has been edited 1 times, last edit by "MaxPower" (Jul 24th 2006, 8:59am)

62

Monday, July 24th 2006, 10:49am

Quoted

Original von SenF_CastorTroy
Weidenfeller
Degen Wörns Metze Dede
Kehl
Odonkor Kringe
Pienaar
Valdez Frei

So wäre das bei guter Vorbereitung, trotz lächerlicher Trikots, eine super Mannschaft!

jo die ist super! hoffentlch lässt Bert van Marwijk Metze spieln! muss er eigentlich nach der wm und kann net brenzka auflaufen lassen!

DM_Fugger

Professional

Occupation: GER

• Send private message

63

Monday, July 24th 2006, 3:45pm

omg, hab ja bei andern Vereinen schon einige Trikots belächelt, aber warum ausgerechnet jetzt bei Dortmund ;(

Dürfen ja gerne das Design ändern, aber Schwarz-Gelb muss einfach bleiben:(

SenF_CastorTroy

Professional

• Send private message

64

Friday, July 28th 2006, 9:54am

eigentlich sollte man als Dortmunder froh sein, überhaupt noch ein Trikot in der 1.Liga tragen zu dürfen  8)

65

Friday, July 28th 2006, 10:31am

Quoted

eigentlich sollte man als Dortmunder froh sein, überhaupt noch ein Trikot in der 1.Liga tragen zu dürfen  8)

du wirst noch sehn wo wir am ende der saison stehn! 4 oder 5 platz wirds!
und die ganze geld probleme die haben sie in den griff bekommen! schau dir andere vereine an. die sind noch höher versuchuldet!

-=)GWC(RaMsEs

Unregistered

66

Friday, July 28th 2006, 10:33am

Quoted

Original von Fips

Quoted

du wirst noch sehn wo wir am ende der saison stehn! 4 oder 5 platz wirds!
und die ganze geld probleme die haben sie in den griff bekommen! schau dir andere vereine an. die sind noch höher versuchuldet!

wer den z.b?

67

Friday, July 28th 2006, 10:52am

...bayern münchen...

68

Friday, July 28th 2006, 11:49am

ich denke mal schalke! was die sich für nen kader jede saison kaufen und net mal champions league spieln! so zwei jahre kann man das ausgleichen aber auf die dauer...nene!

SenF_CastorTroy

Professional

• Send private message

69

Friday, July 28th 2006, 12:03pm

Bei Werder Bremen könnte ich mir eine hohe Verschuldung vorstellen. Was die immer alles ausgeben!

70

Friday, July 28th 2006, 12:23pm

hm....aber die bekommen dafür auch massig in der cl usw. im gegensatz zu schalke die "nur" uefa-cup spielen! eigentlich ein blamage mit dem kader! naja als bvb anhänger freuds mich :P

SenF_CastorTroy

Professional

• Send private message

71

Friday, July 28th 2006, 12:24pm

Dachte Eisbär wäre online. Wollte nur kurz provozieren. Bremen ist natürlich ein sehr gesunder Verein ;)

72

Friday, July 28th 2006, 12:26pm

Quoted

Dachte Eisbär wäre online. Wollte nur kurz provozieren. Bremen ist natürlich ein sehr gesunder Verein ;)

ok....ich hatte mich ja auch schon gewundert wegen "hm...."

-=)GWC(RaMsEs

Unregistered

73

Friday, July 28th 2006, 1:23pm

Quoted

Original von _Wanderer_Dude
...bayern münchen...

ich weiss nicht was für drogen sich der dude einpfeift, aber er sollte entweder mehr oder weniger nehmen, die aktuelle dosis erzeugt wahnvorstellungen^^