Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Was hat es damit aufsich, dass nur manche Leute hier Avatare besitzen?
Warum kann ich keins einstellen?
MFG
brauchst du über 1000 sinnvolle posts, ausser dude der istn hacker!
würd mich auch mal interessieren ...
Du musst dem Mastersstaff ihr aufwendiges Leben mit Playboy-Bunnys und Ferraris finanzieren.
weiß jemand die kontonummer von blue?
rofl^^
glaub man musste für ein avatar mal mastersgamer sein - ob das noch so ist - ka!!!
Original von CULT_Horst
brauchst du über 1000 sinnvolle posts, ausser dude der istn hacker!
rofl
ich will auch ein avatar, was kann ich tun?!
traditionsgemäß´musst du zunächst 500 Euro auf mein konto überweisen (daten kommen per pm), dann regel ich das weitere
moment shiny - du hast meine 10% provision vergessen^^
Man seit ihr Böse
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SIM_MARIO_GP« (22.07.2006, 13:17)
...sowas ist also für dich witzig horst, kein wunder dass mein humor zu hoch für dich ist....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (22.07.2006, 13:19)
neee...
du weisst doch was ich wirklich witzig finde!
witzig ist, wenn ich dir sag, das ich dich mit einem post aus der reserve lock und das dann auch kann!
das ist echt witzig, das oben war nur so mal kurz nachm aufstehen.......
Original von myabba|schoki
Du musst dem Mastersstaff ihr aufwendiges Leben mit Playboy-Bunnys und Ferraris finanzieren.
So ist es.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smoerrebroed« (22.07.2006, 15:17)
You have to own noobs to achieve teh 1337ness
Original von CULT_Horst
neee...
du weisst doch was ich wirklich witzig finde!
witzig ist, wenn ich dir sag, das ich dich mit einem post aus der reserve lock und das dann auch kann!
das ist echt witzig, das oben war nur so mal kurz nachm aufstehen.......
...mein grosser, dass ist kein aus der reserve locken deinerseits, es ist ein gutmütiges beachten meinerseits....
ich glaub ihr nehmt Euch net viel
...Du bist ja schon eigentlich abhängig von mir, wenn Du trotzdem Du mich auf ignorelist hast, immer wieder anpostest...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (22.07.2006, 16:29)
Man seit ihr Böse
schon editiert und trotzdem noch "seit" =/
ok pawnee...adresse, kontonummer, etc?!