Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Suche Thread
Der hieß "Welche Verletzungen hattet ihr?" oder so ähnlich, hab ihn mit der Suchfunktion nicht gefunden.
Jens hat da zum Beispiel von seinem Finger erzählt usw.
Original von hiigara
wie gay ... wmca...
Blutfetisch? Gipsfetisch?
da gabs noch ne ältere version von - da hab ich meine krankengeschichte erzählt - der war wirklich interessant - bitte finden ischbot
ich kannte den thread auch - was ich mir gemerkt hab, war jens´geschichte um seinen abgetrennten mittelfinger

einfach mal auf verdacht "mittelfinger" eingegeben und tadaaa!
ich hab ihn!
€: wobei man sagen muss, dass man ihn anhand der überschrift nicht wirklich finden kann ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Toddi« (22.07.2006, 17:09)