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Imp_Roy

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  • "Imp_Roy" started this thread

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1

Wednesday, July 19th 2006, 11:18pm


2

Wednesday, July 19th 2006, 11:19pm

schönes spiel :D

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3

Wednesday, July 19th 2006, 11:25pm

Hätten wir bloß nicht auf Patrick gehört..... ?(


Grush ist für die da unten....

DarkRevenger

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4

Wednesday, July 19th 2006, 11:37pm

Naja, das is überhaupt kein Problem ohne grush wenn die mates halbwegs mitziehen. Aber so ein Rumgegeigel von wegen 22min castle das is schon fast Boris' Freundin-mäßig.. Aber schau dir das rec an und guck was die schiffe tolles geleistet haben..
DarkRevenger has attached the following file:

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5

Thursday, July 20th 2006, 12:28am

es geht einfach darum, dass wenn man Schiffe überall auf dem Wasser verteilt, da niemand rüberkommen können wird,bevor die nicht selbst auf Wasser sind. Denn bevor die Imp sind, bist auch Du Imp und kannst Kanonenschiffe bauen, sodass denen auch die Burgen am Ufer nix bringen.

Allerdings muss man hierbei bemerken, dass ich ein Feudal/castle-Spieler bin und versuche das Spiel schon da für mich zu entscheiden. Revenger dagegen ist wahrscheinlich eher ein IMP-Spieler. Deshalb wäre für mich ein Grush (ich will jetzt nicht angeben, aber in 90% aller Fälle gewinnen ich meinen Grush, vor allem auf Hochland) von Vorteil. In Imp dagegen ist mir Black eindeutig überlegen... sag ich jetzt mal so. in Feudal hätt ich ihn gehabt.

Also ein einfach schlecht abgestimmtes Team würd ich so sagen.

GG Gegner.

EDIT: und man soll ja das spielen, was man am besten kann. Das hast du nunmal gemacht.
Aber man muss auch sagen, da ich das erste Mal keinen Grush auf Hoch

EDIT 2: ich kann Revengers Strategie auch nachvollziehen. denn würden wir wirklich FC spielen, könnte man nach 18 Min eine Burg am Ufer stehen haben, da haben die Gegner noch nix von Ihren Schiffen. Aber Auf Dauer gesehen, wie soll ich da rüberkommen? EDIT3: wenn Gegner merkt, ich grush nicht, bricht er doch auch sofort ab. dann ist er mit den Zeiten gesehen, doch nicht viel weiter hinter mir. also wie soll ich da rüberkommen? ;)

This post has been edited 3 times, last edit by "Zecher_Websonic" (Jul 20th 2006, 12:34am)


DarkRevenger

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6

Thursday, July 20th 2006, 5:33am

wenn er abbricht hat er nicht "überall schiffe auf dem wasser verteilt". sondern nur fetzen wie du in dem von mir geposteten rec.

This post has been edited 1 times, last edit by "DarkRevenger" (Jul 20th 2006, 5:34am)


7

Thursday, July 20th 2006, 8:52am

Man kann auch Goldrausch ohne mitte gewinnen. Oder Ostsee ohne wasser. Oder oder oder.

Viel einfacher und gerade mit unseren Skill ist es viel leichter eben über die Standart Stratt zu gewinnen.

Wenn ein Team von vorneherein im vorteil ist. Braucht es auch keine unnötig riskante strat.

Meine meinung dazu.

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8

Thursday, July 20th 2006, 9:30am

womit er vollkommen richtig liegt

-> Hochland ohne Grush ist sehr riskant da wenn man nicht die eco und die xp hat um mit Bonager wirklich da Betrieb zu machen ...

Ist der Gegner auf Wasser und late Imp dann ist als erstes Kanonenschiffe angesagt -> danach Landung mit Burgen und dann gehts frisch und fröhlisch zu euch -> ihr seid dann nur noch am verteidigen eurer Wirtschaft und könnt nicht wirklich allein das Game entscheiden weil deren Wirtschaft Trade richtig gut läuft !

davon her sehr riskant und was einmal funktioniert hat klappt nicht immer ...

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9

Thursday, July 20th 2006, 12:30pm

Du Revenger. Das was ich in dem Spiel gegen Dich da gemacht habe, war kein Grush.

1.weil ich nicht mal auf Gold gegangen bin, weil ich gesehen habe, ich kann ja auf Land was machen (weil vill unentdeckt).

2.weil ich nur 3 ? 4 ? Galleys gebaut habe, weil ich halt dann was aufm Land gemacht habe. Hätte ich meinen Grush durchgezogen wie es sich gehört, wärst Du nach Minute 16 nicht mal rübergekommen, weil ich eine ganze Flotte gehabt hätte. Ich kanns Dir im 1vs1 gerne beweisen wer von uns dann den Vorteil hat.

Gruß Web

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10

Thursday, July 20th 2006, 4:43pm

Patrick, ich kann Dir ein Hochland-Game hochladen dass schon nach 25 Min vorbei war und zwar eins MIT Grush.