Zitat
Original von SIM_Hexe_S
Zitat
Original von MMC|vonBismarck
Zitat
Original von SIM_Hexe_S
Pawnee iss' raus.....
Also, falls ich als Vertreterin des weiblichen Geschlechts gefragt werde: eng!!!!!
.....PICS? ? ? ? ?.....![]()
![]()
![]()
Wenn dann nur von Parti!![]()
Nix Parti..... ich will doch Pics von hinten...!!!![]()
![]()
Aber, okay, ich will Euch nicht überfordern...... Hauptsache pics, also los!![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von GEC|Napo
Zitat
Original von OLV_TRuNKs_
Frauen ist es erfahrungsgemäß relativ egal, die einen finden die engen geiler, die anderen finden die schwul...
Zum Glück sind die Frauen die Frauen, die das schwul finden, in der Regel Lesben, Veganer und unrasiert. Also sowieso nicht meine Zielgruppe.
Zitat
Original von patr1K
Zitat
Original von GEC|Napo
... und unrasiert. Also sowieso nicht meine Zielgruppe.
![]()
![]()
Zitat
Die Menschen die da rein gehen in solche Läden die ham keinen Stil! ja?! Die..die..studieren Sozialpädagogik und ficken frauen mit unrasierten Achselhaaren! Ich hab mich mein lebenlang von solchen Klischeekiffern ferngehalten und ich ge da nicht rein!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Adolf Hitchcock« (14.07.2006, 00:23)
Zitat
Original von Adolf Hitchcock
shorts, und mehr oder weniger eng.
aber nicht einfach shorts, müssen auch relativ kurz sein.
kein slip, aber kurz. kapiert ?
diese labber hosen welcher art auch immer reiben immer so beschissen an den innenseiten der schenkel, wenn man sich mal länger als 15 bewegt und sich die beine ein bißchen aufpumpen bzw. wenn man schwitzt. nennt man auch wolf.
ein slip kneift übelst im schritt, ätzend.
also kommen aus rein praktischen gründen nur mehr oder weniger enge, kurze shorts in frage. mehr oder weniger eng ? - wenns zu eng ist, kneifts auch - ich frag mich dann immer was das für lullis sind denen solche hosen passen - und das auch noch geil finden - wenns zu labberig ist, scheuert es einen wieder blutig
also, wer mir hosen kauft, schaltet lieber sein gehirn ein, sonst wandert alles direkt in den müll -
aber auch sonst sind die Hosen irgendwie nicht mehr das, was sie einmal waren. auch wenn ich eine meiner geliebten kurzen hosen trage muss ich immer darauf achten, das der schritt nicht zu tief hängt, denn sonst scheuert dieser eben meine Beine wund. na gut, zieh ich eben die beschissene hose zum bauchnabel, solange ich nur mein ärmelloses shirt hab' geht das ja noch - aber was, wenn ich es mal ausziehe ?
also, ihr behinderten designer, kommt mal wieder klar und entwerft mal vernünftige hosen - sonst dreh ich noch durch !!!!!!!!!!!!!!!
Zitat
auch wenn ich eine meiner geliebten kurzen hosen trage muss ich immer darauf achten, das der schritt nicht zu tief hängt, denn sonst scheuert dieser eben meine Beine wund.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_G_« (14.07.2006, 01:00)
Zitat
Original von Davletgil
eigt. immer nur Boxershorts gehabt - aber habe da zufällig ein Pack normaler Unterhosen in die Finger gekriegt, und muss sagen, dass mir die Unterhosen sogar besser gefallen... :![]()
...ouh ein froteur...?
Zitat
Original von Gottesschaf
Zitat
Original von OLV_TRuNKs_
was wird bei dir eigentlich nich wundgescheuert?
ich hab mir mal mit nem basketball-trikot die nippel wundgescheuert, das hat noch tagelang in der dusche gebrannt.
Daher hab ich mir geschworen: Nie wieder Dirk Nowitzki ohne Schutz![]()
Zitat
Original von Zecher_Rod
-> M#nner mit T4nga ... omg mit 30 impotent
-> egal was Frauen anziehen ... wenn Sie nen heißen Arsch haben dann sieht einfach alles geil aus an ihnen @@
-> Frauen die auf Schlapperteile stehen sind definitiv unrasiert ...
Zitat
Original von Kevinho
enge und normale boxershorts
je nach laune
hübscher find ich aber enge (ich glaube die mehrzahl des weiblichen geschlechts stimmt da nicht mit mir überein)
kommt aber auch auf den po etc an, bei nem knackigen po sehen enge shorts auf jedenfall gut aus