Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

13.07.2006, 17:30

Tour de France

Hats wer gesehen? Da kam ja mal wieder echtes Jan Ullrich Feeling auf. Außerdem wieder mit 2 Klassikern der Radsportkommentaren von Herbert "das Urgestein" Watterrott:

In der Führungsgruppe wird Englisch und Russisch gesprochen. 2 Amerikaner, ein Australier, ein Russe und äh... äh... [Pause] ein Spanier. :respekt:

Und das ist der Tages [5 Sekunden Pause] Sieg. :D

3

13.07.2006, 17:48

Jo habs auch gesehen, die Sache mit Englisch und Rusisch ist mir auch sofort aufgefallen. Schade das Klöden nicht mit der Spitze mithalten kann.

4

13.07.2006, 18:54

Hatte angeblich einen Krampf bekommen; würde ihn aber noch nicht abschreiben. Die anderen können auch noch schwächeln.

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

5

13.07.2006, 18:58

Die Typen labern wie beim Fußball. Anstatt mal anzusagen, wer wo fährt, wer grad ins Bild kommt: "blablabl Käse, Schinken blabla"
ätzend

Alex_de

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

13.07.2006, 19:02

nice etappe , hab ersten live- bilder bis zielankunft gesehen und habs nicht wirklich bereut

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

13.07.2006, 19:04

Zitat

Original von MMC|vonBismarck
Hatte angeblich einen Krampf bekommen; würde ihn aber noch nicht abschreiben. Die anderen können auch noch schwächeln.

yep
das ist das wirklich tolle an diesem jahr, es ist wirklich jederzeit möglich dass der beste zeit verliert auf ner harten etappe! bei armstrong & Co. gabs ja nie einbrüche oder ähnliches die waren immer superkonstant

ich konnte leider nur die letzten 13km sehen sonst hätt ich auch alles gekuckt

8

13.07.2006, 19:18

Also wenn ich eins aus den letzten Jahren Tour de France gelernt hab, dann das die Stärke am Berg an jedem Tag fast dieselbe ist. Daher keine Chance für Klöden, der wird vorm letzten Zeitfahren mehr als drei Minuten auf die Spitze haben, das kann er dann nicht mehr aufholen.

9

13.07.2006, 19:28

Denke auch dass es hart wird, aber aufs Podium ist es wohl durchaus möglich für ihn zu kommen. Schätze Landis und Menschow werden sehr konstant in den Bergen fahren...

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

10

13.07.2006, 19:30

Zitat

Original von GEC|Napo
Also wenn ich eins aus den letzten Jahren Tour de France gelernt hab, dann das die Stärke am Berg an jedem Tag fast dieselbe ist. Daher keine Chance für Klöden, der wird vorm letzten Zeitfahren mehr als drei Minuten auf die Spitze haben, das kann er dann nicht mehr aufholen.

ich denke auch nicht dass klöden gute chancen auf nen sieg hat, eher sehr gering

aber schau dir mal leipheimer an der war gestern sehr schwach und heut auf einma klasse

11

13.07.2006, 19:37

Habs gestern nicht gesehen, aber heute ein Interview mit Leipheimer, dass darauf schließen läßt, dass er gestern einfach zuwenig gegessen hat.

12

13.07.2006, 19:48

ich guck das gar nich, seit alle weg sind kenn ich da keinen oder zumindest dieses duell der spitzenfahrer fehlt um ein bisschen spannung aufzubauen

13

Zitat

Original von GEC|Napo
Habs gestern nicht gesehen, aber heute ein Interview mit Leipheimer, dass darauf schließen läßt, dass er gestern einfach zuwenig gegessen hat.

und genau deswegen war seine Stärke am Berg heute nicht dieselbe ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MfG_Stefan« (13.07.2006, 19:49)

14

Zitat

Original von GEC|Napo

naja Kloeden wird auch nicht jeden Tag Kraempfe haben< wird er sich auch schlecht ernaehrt haben

15

13.07.2006, 20:11

Ich hoff ja auch das er in den Alpen besser aussieht, aber wenns nicht der Fall sein wird mach ich ein fettes "Ich habs ja gesagt" Posting ;)

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

16

13.07.2006, 21:21

Naja die Berge dieses Jahr sind schon ein wenig... komisch. Also die Etappe heute war der Hammer, aber der Schlussanstieg war ja was für Roller... wie Klöden, glaube aber kaum, dass er in Alpe d'Huez ne Chance gegen Landis oder Sastre hat. Leipheimer is eh weg, Menchov ist vielleicht auch zu schwer dafür. Evans ist auch noch dabei... die fünf machens unter sich aus, wobei ich nach dem heutigen Tag Landis vor Menchov als Favoriten sehe

17

13.07.2006, 22:00

Zitat

Original von Gottesschaf
ich guck das gar nich, seit alle weg sind kenn ich da keinen oder zumindest dieses duell der spitzenfahrer fehlt um ein bisschen spannung aufzubauen

gerade jetzt ist wieder spannung da !

sehe auch landis als klaren favoriten. klödi hat aber auf jeden fall chancen aufs podium.

gibts hier im masters eigtl auch leute, die selber gerne rennrad fahren?
also ich besitze seit 2 jahren eins und fahre vor allem bei so perfektem wetter unheimlich gerne gegen abend mal den ein oder anderen kilometer.. bin grad von einer 2stündigen tour zurück gekommen :)