Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
poste ich ma die games meines gastclans vs MIB (is der eine von denen FOX_Snake?) sind denk ich ganz gute games mehr verrat ich ma der spannung wegen net
lol hättet ihr bei dem inselnspiel weiter gespielt hättet ihr gewonnen verstehe nit wieso ihr erst fightet wie die blöden und dann wenn dem roten die landung gelingt und dann aufgebent wenn ich mir die res angucke hattet ihr weitaus mehr und hättet somit gewonnen^^
lol hättet ihr bei dem inselnspiel weiter gespielt hättet ihr gewonnen
Ich glaub ohne Gold wirds aber schwer Schiffe zu bauen
Res verkaufen? ^^
Aber das Game war imo auch nicht so aussichtslos. Sie hatten zwar Wassermacht, aber Gelb war praktisch tot. Es kam einfach drauf an, wer eher bei wem ist und ihn totkriegt. ^^