also ich hab früher immer mit niedrigen details gespielt da ich es übersichtlicher fand aber seit 2 monaten spiel ich hohe details da ich sonst die speerkämpfer von den axtkämpfern nicht unterscheiden kann
mit hohen Details ist nicht die Auflösung gemeint ;]
zum Thema:
Spiele seitdem ich den neuen PC hab mit hohen Details. Davor wuste ich nicht, dass die Einheiten beim upgraden zu mittel/schwehr/elite ihr aussehen verändern ^^
Original von LXIII_Zant
Niedrig. Strengt die Hardware nicht so an und sich von "niedrig" her an "hoch" zu gewöhnen ist garnicht so leicht, bei der Detailflut
und du hast dich schon immer gewundert was alle immer mit counter-units meinen...
Ich benutze eigentlich so ziemlich alle Greek-Units außer den Burgeneinheiten und kenne sie auch, Kawumm
Der Nachteil ist vielleicht dass ich nicht alle gegnerischen Upgrades gleich sehe. Aber lieber flüssige Scrolling etc. und kein Lag sowie schnelle Recs als High Details...
Naja, 3on3 Massenschlachten high details -> laufen im Rec auf fast nicht mehr so fast z.B. ...
Ich hab mich auf meinem unaufgerüsteten System auch einfach an low details gewohnt. Übersichtlicher. Auch keine Lust Leuten ein 3on3 zu versauen weils vielleicht doch mal in der Massenschlacht lagt.
ich spiel auch mit hohen details.
nur die mit den schlechten rechnern sollten mit niedrigen spielen find ich. weil die hohen details hat echt mehr vorteile als nachteile.
Asmo das ist kein Pentium 4 3,1 Ghz sondern ein Pentium 3 mit 1 Ghz wo ich das zuerst gelesen habe dacht ich watt für ein troll hat einen 3,1 Ghz renner und bremst den so aus aber dann etwas überlegt hehe und drauf gekommen was er meint
Ich spiel auch mit niedrige Details, weil ich die Einheiten so besser unterscheiden kann (ist halt Ansichtssache).
In late myth sieht man bei high Details nur noch goldene Einheiten und kann sie (bei Ägyptern am schlimmsten) nicht mal von den eigenen Unterscheiden, zB.: Slinger von Speerkämpfer unterscheiden....